Hilfe Wintereinbruch!

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi Leutz!

Was muß ich da sehen, als ich aufstehe, ich könnt kotzen! :g

Anhänge

• DSC00994.jpg
    DSC00994.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 3
AW: Hilfe Wintereinbruch!

Na lecker,da ist dein Tag bestimmt gelaufen.Bei uns gibt es ab und an etwas Schnee aber heut ist es nur am PIRSELN.Und wenn es ein wenig schneit bleibt es hier nicht liegen,Glück gehabt.

Bah ich müsste heute eigentlich in den "Norden" fahren, und dort 2 Tage bleiben. Überlege gerade ob ich das absage (Müsste wenn mit dem Zettie fahren, und der hat nur Sommerpatschen)

Ich hoffe das war der letzte "Wintereinbruch"

Noch ist bei uns alles schön und trocken

:O omG ... mein Beileid nach Bayern ... :M

hier in Berlin ist es a.... kalt ... und wie Michi schon schrieb am pieseln b: ...

Gruß Marion

Öhm.. so ungefähr ging es mir heute morgen auch bzw. vor kurzem als ich aufstand und die Rollos hoch lies...

OMFG!!!!! alles mit einer 30cm dicken ekelhaften schneeschicht überzogen.... auch mein Zetti, denn dummerweise habe ich nen Stellplatz in der Tiefgarage, allerdings durch den überraschenden Wintereinbruch, wollte ich es nicht (mit Sommerreifen) wagen den Berg in die Tiergarage zu fahren, ist sehr sehr eng und steil, dazu nicht gebahnt und nicht gestreut.
Jaaa deswegen hab ich vor der Haustüre geparkt.. toooooolll... nu geh ich ersma mein Auto befreien und sauber machen und danach ne plane druff klatschen!!!!

Ach frohe Weihna... äähh Ostern noch!

Laut den Wetterfröschen soll das auch über Ostern so bleiben. Das ist ziemlich bes..... aber was willst Du machen? Ab Mitte nächster Woche soll es dann ganz langsam Frühling werden. Ich denke, wir alle warten schon sehnsüchtig darauf ;)

b:

Anhänge

• z4_front_schnee1.jpg
    z4_front_schnee1.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 2

Also in Rosenheim """" es nur, kein Schnee. Erst auf den Bergen so ab 900m.:b

Na denn - frohes Eierfest!

Gruß
André

Anhänge

• Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 1

Hmm, freu dich doch lieber über den Schnee und such dir nen verschneiten verlassenen Parkplatz zum Spaß haben :w . Den das hätte ich im Winter gerne gehabt aber denkste da kam mal was und ist liegengeblieben :g .

Achso Hamburg vermeldet ab und an """" aber von Schnee ist hier nichts zu sehen bisher vor 2 Tagen kam mal nen bischen was runter aber nicht viel und auch nichts liegen geblieben.

@Pekka

Jetzt stell Dich nicht so an - Du wolltest doch eh mit deinem Scarver fahren :y

Gruß
Martl

muc: strahlender sonnenschein und 5°C am morgen.

zwischen 9:00 und 10:30 eine grosse schleife durchs outback gedreht. weltklasse! :t
besonders, da der wetterbericht das komplette gegenteil vorher sagt(e)...

mfg

Zurück
Oben Unten