Der Osterhase ist tod.....

tedddy

Fahrer
....ich habe ihn überfahren.
Man hat das geknallt. Ich war mit ca 80 km/h auf der Landstrasse unterwegs und da kam er vollkommen überraschend zwischen den Bäumen hervor. Kurze Vollbremsung jedoch habe ich ihn mit ca 60 km/h erwischt. Hat er zwischen den Bäumen die Eier versteckt???
Spaß beiseite: Ist mir vor 10 Tage passiert. Es hat ordentlich geknallt. Ausweichen ging nicht da Baumallee. Stoßfänger kaputt und auch diverse Kunststoffteile. Der Gutachter sagt 1930€ Schaden und hat Haaranhaftungen sichergestellt. Jetzt ist alles wieder repariert und die Versicherung hat gezahlt. Schöner Nebeneffekt...keine Steinschlagschäden mehr an der Stoßstange. Traurig...der Hase ist tod.
Frohe Ostern.....

AW: Der Osterhase ist tod.....

DU MÖRDER!!! WIE KONNTEST DU NUR, und das vor OSTERN!! *snief*

naja hauptsache dein Auto is wieder heile %:

Seine Kinder sind jetzt Halbwaisen.... :#, aber du hast ne neue Stoßstange. Man muß Prioritäten setzen :s.

Ist natürlich schade um den Hasen.... nicht falsch verstehen ;)

Man hat das geknallt. Ich war mit ca 80 km/h auf der Landstrasse unterwegs und da kam er vollkommen überraschend zwischen den Bäumen hervor. Kurze Vollbremsung jedoch habe ich ihn mit ca 60 km/h erwischt. Hat er zwischen den Bäumen die Eier versteckt???
Spaß beiseite: Ist mir vor 10 Tage passiert. Es hat ordentlich geknallt. Ausweichen ging nicht da Baumallee. Stoßfänger kaputt und auch diverse Kunststoffteile. Der Gutachter sagt 1930€ Schaden und hat Haaranhaftungen sichergestellt. Jetzt ist alles wieder repariert und die Versicherung hat gezahlt. Schöner Nebeneffekt...keine Steinschlagschäden mehr an der Stoßstange. Traurig...der Hase ist tod.
Frohe Ostern.....

sag mal wo das war, etwas Steinschlag habe ich auch unterhalb der Stoßstange, vielleicht hat er ja Selbstmörder in der Familie?

Nein Spass beiseite der arme Hase - mir tut es immer um jedes Tier leid!

Wenn es den nur Steinschläge in der Stoßstange wären... Da muss schon was etwas größeres her damit die Motorhaube auch gleich Steinschlagfrei wird...

Aber trotzdem Schade um den Hasen aber ne neue Stoßsstange ist auch nicht zu verachten...

es gibt auch ein Foto davon...............................

Anhänge

• osterhase-ueberfahren.jpg
    osterhase-ueberfahren.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 5

Alles halb so schlimm. Ich weiss, wo der Osterhase wohnt. Das ist gleich hier um die Ecke - und ich hab' ihn da gestern gesehen.;)

Anhänge

• emotionheader.jpg
    emotionheader.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 189

Man hat das geknallt. Ich war mit ca 80 km/h auf der Landstrasse unterwegs und da kam er vollkommen überraschend zwischen den Bäumen hervor. .....

Eine Woche vor Ostern muss man mit so etwas rechnen.
Das ist nicht vollkommen überraschend.
Was du gemacht hast, war fahrlässig oder gar vorsätzlich. Denke mal an die armen Kinder.
... und sich dann noch mit den Steinschlagschäden rausreden. Schämen sollst du dich.

Wenn ich eine Flasche Korn aufmache, dann weiß ich auch das ich voll werde. Das kommt dann auch nicht vollkommen überraschend.

So, ich habe fertig. :b Prost.

Aber welche frage jetzt noch nicht geklärt wurde: gibt es denn jetzt wenigstens leckeren Haasenrücken oder war er dafür nicht mehr verwertbar?:w :d

Zählt da nicht das man sich als armer ZZZ Fahrer kein essen mehr leisten konnte und deswegen darauf angewiesen war etwas zu erlegen :w

Außerdem:

Als Wilderei bezeichnet man das rechtswidrige Jagen von Tieren.

Ich hab ja nicht gejagt, denn was kann ich dafür wenn der Osterhaase nicht beachtet das ich Vorfahrt hatte :d

:w

Ich würde ja gerne Bilder hier reinstellen....aber ich habe keine....gemacht. Ich konnte das Elend nicht sehen...die schöne Stoß....äh der arme Hase. Hasenrücken ging auch nicht...sah schon sehr übel aus der Hase....

Frohe Ostern.....

Solange du den Braten nicht morgen deinen Kindern vorsetzt, gehts ja grad noch :M

Man kann so Viecher auch direkt im Motorraum grillen:

Attachment.action

Ach da hat sich Robert das mit seinen Bouletten abgeguckt :d

Hmm das Bild war doch vor einigen Monaten schon einmal hier drin und wenn ich mich recht entsinne war das ein Fuchs oder?

es ist ganz anders gelaufen fuer den armen hasen... :D

Anhänge

• Ostern_faellt_aus.JPG
    Ostern_faellt_aus.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 1

Da hat aber einer den Hals wiedermal nicht voll bekommen... :d

oder so :

Anhänge

• cid004d01c576a44f6b18a00401a8c.jpg