Montage M-Z3 Stoßstange??

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi!

Allererst, ich habe die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden! :# %:
Egal wie der Suchbegriff variiert worden ist.

Ich würde gern mal im Laufe der Zeit auf die Stoßstange vom M Z3 umrüsten. Ich weiß auch, dass dies geht, hab auch mal früher nen Beitrag gewußt (finden ihn leider nicht mehr).

Welche Teile brauche ich zur Umrüstung von 6-Zylinder auf M-Z3-Stoßstange???

Die Bremsbelüftungskanäle sind klar, gibt es sonst noch was zu beachten???
Vielen Danke!

Ciao Pekka

AW: Montage M-Z3 Stoßstange??

ich überlege auch gerade ob ich umrüsten soll, weil mir meine alte sone olle tante kaputt gefahren hat.... die M stoßstange sieht schon besser aus aber dann habe ich ja keine nebenscheinwerfer mehr :S.... weiß jemand zufällig wie der preisliche unterschied zwischen 6 zylinder und M stoßstange ist ??? weil ne neue brauche ich so oder so.....

gruß Icon

Ciao Pekka,
du Brauchst folgende Teile.
Den Stoßfänger (haha)
Luftgitter für Kühler im Stoßfänger
Radhausinnenschale links ca 38 Euro
Radhausinnenschale rechts ca 38 Euro
Bremsluftkanal links
Bremsluftkanal rechts
2 Kunstoffteile die zwischen der Stoßfängerhaut und der Radhausschale kommen.
Diverse kleine Clips und Schrauben.

Zu beachten gibt es soweit nix, ist ein bischen Arbeit aber auf einen Tag ist das passiert.

die Radhausinnenschalen kann ich doch ausschneiden, also dürfte des eigentlich wegfallen!

Danke Thomas!

die Radhausinnenschalen kann ich doch ausschneiden, also dürfte des eigentlich wegfallen!

Danke Thomas!

Die Radhausinnenschalen kannst dir sparen und dafür einmal VOLLTANKEN!

Ich würde die ///M Front nur aus einem Grund nehmen.´und zwar Bremsenbelüftung. Ich finde meine 3.0er Stoßstange mit den AC Front Flipper auch ziemlich GEIL!

Aus welchem Grund rüstest du um Pekka?

längere Geschichte, jedenfalls kaufe ich mir in nächster Zeit (1Monat) die Nachrüstsatz M-Spiegel, zudem ist meine Kofferrraumzierleiste kaputt (bräuchte ne neue), daher bin ich auf die Idee der Umrüstung zum M-Fake gekommen! ;) Die 6-Zylinder schaut schon nicht schlecht aus, aber irgendwie hat die M-Front was! :M
Die Zierleisten würden dann mal über Weihnachten spätestens kommen.

Apropo ACS, die Front-Flipper für 6-Zylinder-Stoßstange sind doch quasi nur so "Plättchen"???
Hab gerade gesehen, dass die Front-Flipper für die M-Stoßstange "rattenscharf" ausschauen! :w :B

Achja, Bremsbelüftung kann bei mir nie schaden! *gg*

Die Radhausinnenschalen kannst dir sparen und dafür einmal VOLLTANKEN!

Ich würde die ///M Front nur aus einem Grund nehmen.´und zwar Bremsenbelüftung. Ich finde meine 3.0er Stoßstange mit den AC Front Flipper auch ziemlich GEIL!

Aus welchem Grund rüstest du um Pekka?

dito, ich finde die 6 zylinder front schöner als die des m, vor allem mit den schnitzer flippern. die m front gefällt mir nur in verbindung mit den g-power flippern wirklich gut

Die Schalen brauchst du weil die weiter runter gehen, kannst mir glauben.
Und ich möchte keine Radhausschalen die sich nicht richtig befestigen lassen und dann bei 200 lösen und unter dir Räder kommen. Dann wirds richtig peinlich.
Ich hab ja umgerüstet, und ich würd wenn ich es mache richtig machen.

*Meine Meinung*

Zurück
Oben Unten