Bildersuche - Z4 mit OZ Ultraleggera

Tee

Fahrer
Hallo zusammen

Hat jemand Bilder von 'nem schwarzen Z4 mit den Ultraleggera? Wenn möglich in 19 Zoll.

Diese hier wären ja in 18, find ich aber ein wenig zu klein.

qp.jpg

Danke für die Hilfe.

AW: Bildersuche - Z4 mit OZ Ultraleggera

...
Hat jemand Bilder von 'nem schwarzen Z4 mit den Ultraleggera? Wenn möglich in 19 Zoll.
...

Da wirst du wohl kein Glück haben.
Für den ///M gibt´s die Ultraleggera weder in 18" noch in 19", für die normalen Z4 nur in 18".

In der Schweiz ist aber einer im Autoscout mit den 18 Zöllern inklusive Beiblatt?

Bin Ultraleggerafan, hatte die an den meisten Autos und wollte dies eigentlich beibehalten. :-(

In der Schweiz ist aber einer im Autoscout mit den 18 Zöllern inklusive Beiblatt?
Bin Ultraleggerafan, hatte die an den meisten Autos und wollte dies eigentlich beibehalten. :-(

Also, ich weiß nicht ob es für die Schweiz andere Bestimmungen gibt, aber für D gilt das, was ich im ersten posting schrieb. Der user "pestl" wollte sie für seinen Z4M R ( es gibt auch ´nen thread dazu, ca. 2 Monate alt).
Für den 3,0 Si hatte ich mich selbst erkundigt. Gäbe es sie als 19", würde ich sie auch auf meinem QP fahren anstatt der jetzt verbauten 18" ;).

Hallo
Ich bin ganz neu hier.
Im OZ's website steht dass man die 19 zoll Ultraleggeras auch für 3.0si QP haben kann.
8.0x19 et:35.0

Als sprache waehlen sie english oder deutsch sonst funktioniert es nicht.
http://oz002.bmf-application.com/default.aspx

Aras

...
Im OZ's website steht dass man die 19 zoll Ultraleggeras auch für 3.0si QP haben kann.
8.0x19 et:35.0
...

Stimmt. Im Konfigurator wird mittlerweile eine 8x19 für den Si angeboten.
Für die Hinterachse ist die Felge m. M. aber zu schmal, auch wenn man für die Optik sicher noch mit Distanzen arbeiten kann.

Zurück
Oben Unten