So soll es sein

AW: So soll es sein

Ich weiß ja nicht, ob mir das überhaupt zusteht, dies jetzt hier zu schreiben:X Aber nach der ganzen Sache denke ich mal, sollte Jörg mal zum STT vorbeischauen. :w

Und schau mal Marion, was für ein T-Car Jörg hat, da wird sich doch jemand bestimmt freuen:b

LG
melanie

Liebe Marion!

Extra für Dich habe ich mal mein Profil etwas erweitert. Danke :tSorry, wenn ich in Euren sehr "privaten" Chat gekommen bin und mich "daneben benommen" habe. Ist nicht privat sondern eine städig wachsende gesunde Mischung:+ Allerdings war ich von soviel "Agressivität" etwas überrascht, da habe ich mich eigentlich nur etwas wehren wollen:t:d (nicht bös' gemeint, hättst Dich auch mehr wehren können ;). O.g. "bügeln" war auch von mir genau so verstanden, aber bei Deiner Steilvorlage mußte ich das einfach schreiben;) .... :t gut wann kann ich den Wäscheberg vorbeibringen??? ;) .....
Grüße Jörg

PS: Alles gute Nachträglich zum Geburtstag ... Daaaaanke ... :)

Hi Jörg,

es ist nicht wichtig in diesem Unterforum woher Du kommst (das ist es nur bei den Bayern, da brauchst ein I-Net-Visum oder gute Kontakte zum "Z-Fan" :8pimp2z::+), hier postet jeder mit, wenn er mag ... und das kann auch Blödsinn sein ... (weils z.Zt vielleicht nicht passt im Cafe .. B;)

Ich persönlich finde es klasse, dass hier immer Neue Zettisten (auch Du) dazu kommen und man sich austauschen kann ...:t so wird das nie langweilig ...

Ich bin auch erst seit August letzten Jahres dabei ... und ich bin sehr nett aufgenommen worden .... sogar mit meinen Macken :d und das soll was heißen .... :M

freundliche Grüße

Marion

... P.S. hast Du gewusst, dass neue Z4M Fahrer beim STT eine Runde ausgeben müssen ... ???:O ...:#
.
.
.
.
.
.
.
.
... is' natürlich ein Scherz :+... die müssen drei Runden ausgeben:d

freundliche Grüße Marion

..na ja eben wegen der eingefleischten Gruppe. OK ich hab´s ja verstanden. Aber gebt mal zu, das kann man auch anders kommunizieren. Wie es in den Wald...

wie MArion sagt...
Aber um Himmels Willen nein... :O dann wären das nicht mehr die berühmten Berliner-Freds, wo dir das Worte im Munde gedreht wird :d

Ich weiß ja nicht, ob mir das überhaupt zusteht, dies jetzt hier zu schreiben:X Aber nach der ganzen Sache denke ich mal, sollte Jörg mal zum STT vorbeischauen. :w

Und schau mal Marion, was für ein T-Car Jörg hat, da wird sich doch jemand bestimmt freuen:b

LG
melanie
definiv, so schlimm ist es gar nicht :d :d :d

Hi Jörg,

es ist nicht wichtig in diesem Unterforum woher Du kommst (das ist es nur bei den Bayern, da brauchst ein I-Net-Visum oder gute Kontakte zum "Z-Fan" :8pimp2z::+), hier postet jeder mit, wenn er mag ... und das kann auch Blödsinn sein ... (weils z.Zt vielleicht nicht passt im Cafe .. B;)

Ich persönlich finde es klasse, dass hier immer Neue Zettisten (auch Du) dazu kommen und man sich austauschen kann ...:t so wird das nie langweilig ...

Ich bin auch erst seit August letzten Jahres dabei ... und ich bin sehr nett aufgenommen worden .... sogar mit meinen Macken :d und das soll was heißen .... :M

freundliche Grüße

Marion

... P.S. hast Du gewusst, dass neue Z4M Fahrer beim STT eine Runde ausgeben müssen ... ???:O ...:#
.
.
.
.
.
.
.
.
... is' natürlich ein Scherz :+... die müssen drei Runden ausgeben:d

freundliche Grüße Marion
genau :s

So und ich verabschiede mich jetzt... :T bin müde :d Schnarchnase ist im übrigen leider arbeiten... b: aber da muß ich die Woche wohl durch - uuuuaaaaah ich mag die Nachtschicht nicht... dann bin ich hier und er da... :#

Wenn hier einer eine Entschuldigung bekommt, bin jawohl ich das:d:d:d:d:d

Ganz klar ein Kandidat für die Misswahlen
flatto-titten-schild.gif

Robert muss ja mal echte Konkurrenz bekommen

Muss aber auch sagen, netter als bei den Berlinern kannst du
nirgends unterkommen...........schleim:M:d

ja,ja FSK 18 wieder von Lippe geknackt:d

ja,ja FSK 18 wieder von Lippe geknackt:d
Das glaubst du doch selber nicht. In den USA mag das ja vielleicht FSK 18 sein. In deutschland hast du ja schon viel Glück, wenn das als FSK 16 eingestuft wird. In Berlin ist das doch aber für alle Altersgruppen freigegeben.
Also wenn du FSK 18 (Berlin-Version) knacken willst, dann muß schon was vom Kaliber Flaschenbild kommen. Und nein - das ist keine Aufforderung.

mach ich sehr gerne !!:t

es ist nicht wichtig in diesem Unterforum woher Du kommst (das ist es nur bei den Bayern, da brauchst ein I-Net-Visum oder gute Kontakte zum "Z-Fan" :8pimp2z::+),
.

Muß Euch leider noch was sagen: Ich bin Exil-Berliner, d.h. schon ein originaler. Lebe aber in Bayern (Asche über mein Haupt). Naja, wenn einen die Arbeit aus der Mudderstadt treibt. Bin aber oft in der Heimat (deswegen das T-Car) und komme gerne mal bei Euch vorbei. (Dann eb ich auch einen aus...:wm)
Gruß Jörg

Hi Patrick,

habe ich gerade mit Interesse gelesen. Aber ihr habt keine Plätze mehr frei, oder?
Und es kommt sogar ein Fürther mit }(

Grüße Jörg

Hi Patrick,

habe ich gerade mit Interesse gelesen. Aber ihr habt keine Plätze mehr frei, oder?

Grüße Jörg

Es könnte ja sein, dass noch jemand abspringt, aber wenn du sowieso da unten wohnst kannst du dich ja vielleicht auch einfach (heimlich :b ) dazugesellen.... :t

Na klar, würde mich freuen. Die Bilder vom letzten Jahr sahen echt gut aus.
...und wenn´s kein Platz zum schlafen gibt, penne ich notfalls im Auto:w.

Nein, nein..........................kennst du die Flaschenpost?
Das geht nicht mehr, bin ja inzwischen älter geworden:d:d:d

na gut ne Kleinigkeit nur für dich

Anhänge

Ok, ich seh schon - FSK18 scheint dir irgendwie wichtig zu sein :d

Ok, ich seh schon - FSK18 scheint dir irgendwie wichtig zu sein :d

Ich will das gar nicht..............ich bekomme das zugeschickt und muss mich
mitteilen. Auch ich muss soetwas erstmal verarbeiten und der Doc sagte:
Immer raus damit, alleine schaffst du das sonst nicht:d:d:d
Schaff dir nie Freunde in der IT Branche an, die müllen dich täglich damit zu.

Jetzt 2 x FSK 6 und dann muss ich mal hier bei mir in der Firma
etwas Gas geben. Sehe nur Sonne aus dem Büro und da fällt es sehr, sehr schwer:d

Bescheidenheit

ein ossi, ein wessi, ein pole und ein türke retten eine fee und haben jetzt jeder einen wunsch frei.
der pole: in polän wir haben nich alle auto. ich wollen, das alle polen haben mercädäs.
die fee schnippt mit den fingern und alle polen haben einen mercedes.

der ossi: seid dor wände geht uns immer schläschdär. kene arboit allesch wird deurer und de wessis geben uns nür 85 %
früher war allesch besser
die fee schnippt mit den fingern und die mauer steht wieder und es ist wieder sozialismus.

der türke: ey isch bin der krasse mehmet. isch wünsch für jede türke krasse harem mit 1000
geile frauen mit rischtig dicke dinger. ey und solln koche könne.
fee schnippt und alle türken sind besitzer eines riesigen harems.

nun ist der wessi an der reihe. er grübelt einen kurzen moment und sagt dann:
die polen klauen unsere autos nicht mehr, die mauer steht wieder und die türken lassen unsere frauen in ruhe……………………………….ich nehme einen cappuccino.

Anhänge

• Waschanleitung.jpg
    Waschanleitung.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 32

@Lippe: IHHHHHHH Möpse mit Pullerchen.

Sowas nennt man glaub ich

Hi Patrick,

Grüße Jörg

Hi Jörg,

ich meine nicht mal, dass wir sowas wie einen Annahmestopp haben ... &:

Ich denke mal, dass wir beim Fahren eh wie bei der Hildesheim Eröffnungstour nicht alle in einem Trupp fahren ... , da es innerhalb der Gruppe sehr gute Fahrer gibt ... und auch mit mehr Dampf, die auch mal den Zetti artgerecht die Pässe hochjagen wollen :t .

Ich bin dann eher so das Servicemobil mit meinem M3 für Arme :d ...

naaaa und Pekka und Martin sind da wohl flexibel ... :t

Gruß Marion

Ich bin dann eher so das Servicemobil mit meinem M3 für Arme :d ...

Hi Marion
Na ich denke, Du wirst Deinen ZZZ schon flott die Berge hochbekommen :B
Ich treffe mich Freitag mit Stefan, alias Wiesel64, der wohnt nämlich nur 20 km weit von mir entfernt. Der kann mir dann noch nähere Auskunft geben.

Bavarianische Grüße
Jörg

Hi Marion
Na ich denke, Du wirst Deinen ZZZ schon flott die Berge hochbekommen :B
Ich treffe mich Freitag mit Stefan, alias Wiesel64, der wohnt nämlich nur 20 km weit von mir entfernt. Der kann mir dann noch nähere Auskunft geben.

Bavarianische Grüße
Jörg

Grüß' mal schön das Wusel ;)... bei uns im Osten scheint das Wetter nicht so doll zu werden ... :a ...

Viel Spaß und vielleicht habt Ihr ja Zeit für ne Minitour bei :@:t

Grüße in den Süden

Marion

Zurück
Oben Unten