Hankook Evo S1 / V12 Evo / Rs2

AW: Hankook Evo S1 / V12 Evo / Rs2

Outside dreht sich auf der linken seite in die entgegengesetzte richtung, als auf der rechten seite....nimmst du das linke hinterrad und machst es auf die rechte seite, hast du die richtung umgekehrt.....also Circoloco...Denkfehler..:w

nachteilig beim wenden kann sich die eventuelle Sägezahnbildung auf das geräuschniveau auswirken.

nur von links nach rechts zu wechseln bringt nicht sehr viel,du müsstest die abgefarene innenseite nach außen drehen können.das geht bei den s1 evo nicht!

hankook reifen sind im allgemeinen sehr weich ,bieten dadurch aber schöneren grip.:helmet:

nur von links nach rechts zu wechseln bringt nicht sehr viel,du müsstest die abgefarene innenseite nach außen drehen können.das geht bei den s1 evo nicht!

hankook reifen sind im allgemeinen sehr weich ,bieten dadurch aber schöneren grip.:helmet:

Ähhh....stümmt :g...hatte auch nen Denkfehler. Naja...hab das Problem mit dem Sturz nicht. Die Reifen haben sich schön gleichmässig abgefahren :)

Ist Laufrichtunggebunden.

Das wars auch schon =)

Ist Laufrichtunggebunden.

Das wars auch schon =)

Ja supi, dann kann man die Reifen auf der Felge drehen so das die (meinst) sehr beanspruchte Innenseite nach Aussen wandert.

Das ist wirklich gut! Und billig sind die Rs2 auch noch:

Was ist den dein Preis für die 235 / 40 pro Stück gewesen?

Also ich habe 108 bezahlt pro Stück :b
Und das mit der Innenseite vergiss, wenn du öfter auf der Nos fährst verteilt sich der Verschleiss gleichmässig.

Ich hab 235 rundum da ich vorher mit 225 vorne und 255 hinten immer über die Vorderräder gerutscht bin und mir die Reifen vorne aussen dadurch total abgefahren habe :d

Momentan gehts =)

Also ich habe 108 bezahlt pro Stück :b
Und das mit der Innenseite vergiss, wenn du öfter auf der Nos fährst verteilt sich der Verschleiss gleichmässig.

Ich hab 235 rundum da ich vorher mit 225 vorne und 255 hinten immer über die Vorderräder gerutscht bin und mir die Reifen vorne aussen dadurch total abgefahren habe :d

Momentan gehts =)

War das ein Sonderpreis oder würdest du den Preis wieder bekommen?

Nur mal so zur INFO B;

Bei meinem Reifenfritze gibt es die Rs2 in 235 für 106€. Man ist das Günstig.....

Mist...wenn die soooo günstig sind, muss ich für meine 5mm Schluffen runter vom Preis...:o(

Also...wer will.....2 Hankook S1evo in 245/40-17 mit 5mm Restprofil....Lagerort Ludwigshafen....Selbstabholer bekommen noch nen Espresso dazu...;o)

Hallo,

habe seit einer Woche jetzt auch die S1 Evo montiert. Erster Eindruck in vergleich zu Michelin PS1:
- leiser
- mehr Grip
- leicht erhöhte Lenkkräfte
- weniger Spurrinnenempfindlich

Bin mal gespannt wie er sich bei der erste rassante Ausfahrt in die Alpen so macht :s

PS. der Unterschied zwischen S1 und V12 ist laut Hangcock :X nur das Profilbild... Nur dadurch lauft der S1 etwas leiser.
</SPAN>

Bei meinem Reifenfritze gibt es die Rs2 in 235 für 106€. Man ist das Günstig.....
Das ist wirklich günstig! Ich hab hier in der Schweiz für den RS2 235/40 17 200 CHF pro Stück bezahlt...

Der Reifen ist SUPER! Ein Fast-Semi welcher auch im alltäglichen """" kinderleicht zu fahren ist! :t

Nichtsdestotroz habe ich diese Saison mal die :ben montiert... Pirelli Corsas ;)

Zurück
Oben Unten