Schluss mit der Z3Babe Balzerei !!

AW: Schluss mit der Z3Babe Balzerei !!

tja, was soll man da sonst zu sagen? also ich finde es ein bisschen vermessen, wenn einige Mitglieder einigen anderen Mitgliedern vorschreiben wollen in welchen threat man hier schreiben darf und in welchem nicht. noch viel vermessener, man unterscheidet und bewertet unter welchen Intentionen man hier schreibt, zumal die Intention in der man schreibt geschätzt wird, bzw, sie meinen zu wissen, was die Intention des jeweiligen ist...

ich frage mich warum noch keiner zum admin gerannt ist, mit der Aufforderung den z3babe treat zu löschen,... oder ist schon einer?

ich kann zu dieser intoleranz nur den kopf schütteln.

Hmmm, also erstmal solltest du dich nicht persönlich angegriffen fühlen, das macht hier nämlich keiner. Auch die Seite die den Babe-Thread doof finden nehmens ausnahmslos mit Humor (erkennbar übrigens an den vielen Smileys :w).

Des weiteren versuchst du grade ebenso die freie Meinungsäußerung Anderer zu unterbinden. Wenn einige die "Balzerei" stört haben sie das Recht, dieses auch hier kundzutun. Ob in einem eigenen Thread oder in dem offenen Babe-Thread sei mal dahingestellt. Und wenn diese der Meinung sind, dass ein Großteil des Threads eher in PNs passt oder sonstwas, dann haben sie das Recht dieses hier zu sagen. Genauso wie alle anderen aber auch das Recht haben sollten, Babe anzuflirten/-baggern/-wasauchimmer. Wobei m.M. auch hier Grenzen gewahrt werden sollten, denn wie irgendeiner hier schon schrieb: in erster Linie ist das hier ein Z-Forum (also Auto-Forum q:), und dein Thread entwickelt .... nunja, eine gewisse Eigendynamik wie du selber schon eingestanden hast ;)

Fazit: mach dich nicht zum Themenkommunist, sondern akzeptier die Meinung der Anderen, auch wenn sie dir nicht passt bzw. dich anzugreifen scheint (es aber in keinster Weise tut). Und lach vor allem drüber, nichts anderes machen die restlichen Fornmitglieder ja auch ;)

Zu den Intentionen:
Wenn Jemand zweideutige Sprüche mit einer Vehemenz vom Stapel lässt, wie es einige im Babe-Thread tun, dann darf man als logisch denkender Mensch eine bestimmte Intention vermuten. Wenn wir dann alle noch die laut Mario Barth "primitiven Gedanken eines Mannes" dabei zugrunde legen, ist für die Meisten dann wohl diese Intention auch Tatsache :P
Fakt ist: wenn jemand bei seinen Vermutungen falsch liegt, korrigiere ihn oder nimms mit Humor ;)

das problem ist aber an diesem threat, er heißt nicht ich finde diese gebalze blöd,.. er trägt als überschrift eine aufforderung zum schließen diese threates. ich nehme es nicht persönlich, keine angst, mir ist egal was über mich geschrieben wird. ich fand die eigendynamik meines threates nicht schlimm, der umfragethreat, der war grenzwertig, da er zu sehr eine demontage von sandra darstellte. es wurde etwas zu persönlich. in diesem threat wird ebenfalls über sandra geurteilt, was auch nicht die feine englische art ist. mit sätzen wie:

Das Z3 Babe bekam die Aufmerksamkeit ihres Lebens.
Weil sie mich in der Zahl der Beiträge schon beinahe eingeholt hat, aber noch keinen zu nem Auto geschrieben hat. ; ) (auch wenn ein smiley dahinter ist)
Man könnte ja Sympathiepunkte verlieren und Z3-Babe Aufmerksamkeitskomplexe bekommen
Das BloniBabe hat doch auch studiVZ.... Malt ihr doch ihre Pinnwand voll oder gründet eine Gruppe für sie

das geht teilweise schon in die beleidigende richtung,... es klingt alles son bisschen wie von oben herrab, sorry... das kliingt halt so nach "boah die olle tussi,.. " mal gedanken gemacht warum sie sich hier nicht mehr meldet? kann nen bisschen unangenehm sein wenn sich alle über etwas aufregen und eine person wir dabei in den mittelpunkt gezogen. zumal sie kein einzigen threat begonnen hat.
ich will hier garantiert auch keinen themen-komunismus betreiben, ihr dürft alle posten was ihr wollt, ich kann jedoch nicht verstehen, wie man so intolerant gegen etwas sein kann, was keinem weh tut. das war ne nette diskussions/klatsch-runde,... naja, war. viele hatten ihren spaß, bis sich einige aufgeregt haben. finde ich halt schade, um ehrlich zu sein, es ärgert mich schon ein bisschen.
natürlich dürft ihr alles posten, aber ein threat der einem anderen auf dem schlips tritt finde ich halt nicht so angebracht wie ein threat in dem leute einfach ihren spaß haben.
zumal ich habe hier noch keinem gesagt, er solle diesen threat schließen.

das selbe ist im übrigen ein Threat mit dem Thema:
"kann mal ein admin .... aus dem Forum werfen, der ist arrogant...."
ist die freie Meinungsäußerung, jedoch äußerst unangebracht!
würde dieser threat heißen: "schluss mit dem verkauf von bmw's an niederländer" dann ist es nicht nur eine freie meinungsäußerung, sondern auch eine Diskriminierung. fakt ist, eine freie meinungsäußerung ist eine sache, mit seiner meinung jedoch die freiheiten anderer beschneiden zu wollen ist schwierig und oft unangebracht. aber dazu dürft ihr alle auch anderer meinung sein.

Muss icch Siefke in allen Punkten Recht geben.Zwischen Gebalze und Spaß, den hier einige (partout) nicht verstehen (wollen) liegen 1000 Smileys und ebensoviele Bemerkungen zwischen den Zeilen.
Wenn ihr euch die Zeit nehmt alles von Anfang durchzulesen, werdet ihr es verstehen.

Wer natürlich spät einsteigt, nur ein paar Topics liest mag schon einen falschen Eindruck bekommen, da geb ich euch recht.

das selbe ist im übrigen ein Threat mit dem Thema:
"kann mal ein admin .... aus dem Forum werfen, der ist arrogant...."
ist die freie Meinungsäußerung, jedoch äußerst unangebracht!
würde dieser threat heißen: "schluss mit dem verkauf von bmw's an niederländer" dann ist es nicht nur eine freie meinungsäußerung, sondern auch eine Diskriminierung. fakt ist, eine freie meinungsäußerung ist eine sache, mit seiner meinung jedoch die freiheiten anderer beschneiden zu wollen ist schwierig und oft unangebracht. aber dazu dürft ihr alle auch anderer meinung sein.

..... dazu sag ich jetzt mal nichts :s:w:w:w:X

Das Z3 Babe bekam die Aufmerksamkeit ihres Lebens.
Weil sie mich in der Zahl der Beiträge schon beinahe eingeholt hat, aber noch keinen zu nem Auto geschrieben hat. ; ) (auch wenn ein smiley dahinter ist)
Man könnte ja Sympathiepunkte verlieren und Z3-Babe Aufmerksamkeitskomplexe bekommen
Das BloniBabe hat doch auch studiVZ.... Malt ihr doch ihre Pinnwand voll oder gründet eine Gruppe für sie

Hmmm, ich denke ich weiß warum solche Kommentare kommen und warum manche genervt sind.

klasse.jpg

Das nervt halt schnell einige. Dazu muss Z3Babe den Thread übrigens nichtmal starten, es reicht schon ne positive Reaktion auf die Sprüche ;)

So sehr wie sich Siefke zu Rechtfertigungen genötigt sieht, liegt die Vermutung nahe, daß Didi Recht hat ;):s:w
Gruß,
Thomas

..... dazu sag ich jetzt mal nichts :s:w:w:w:X

Hmmm, ich denke ich weiß warum solche Kommentare kommen und warum manche genervt sind.

Das nervt halt schnell einige. Dazu muss Z3Babe den Thread übrigens nichtmal starten, es reicht schon ne positive Reaktion auf die Sprüche ;)

man ist genervt, weil ab und an wenn man auf "neue beiträge" klickt ab und an ließt "z3babe will aufmerksamkeit,... also bitte"? alles was dadrin steht ließt man nur wenn man draufklickt. soll ich von von 19" threats auch genervt sein? es stört doch nicht wenn da mal ne zeile steht, passen ... 19" auf nen z3.
ich bin froh das ich mit euch nicht auf der nachbarschaft wohne, da wird garantiert sofort die polizei gerufen, wenn mal ne party ist zu der ihr nicht eingeladen seit,... das andere ihren spaß haben nervt ja... man man man

So sehr wie sich Siefke zu Rechtfertigungen genötigt sieht, liegt die Vermutung nahe, daß Didi Recht hat ;):s:w
Gruß,
Thomas

ich sehe mich nicht zu rechtfertigungen genötigt, ich diskutiere gerne und blase meinen senf gerne in den kosmos, da der andere threat tot ist (wenn man das wohl zu verdanken hat???) muß ich meine zeit nun sonst wie tot bekommen. ließ mal die threats zu macs, iphones... von mir, ich schreibe oft viel. ich diskutere halt gerne.
zumal, frauen haben immer ne häßliche freundin dabei, damit sie sich selbst besser fühlen, so was ähnliches ist das hier auch,.. wenn ich eure kommentate so lese, denke ich mir immer, boah,... siefke gott sei dank bist du so lässig und tolerant. wie kann man mit 20 oder 22 schon so kleinkarriert sein?
jede gemeinschaft sollte nunmal nen Miteinander sein und kein gegeneinander. ihr habt den geist eines forums voll verinnerlicht.
Herzlichen glückwunsch!

und selbst wenn didi recht hat, was er nicht hat, aber selbst wenn,... wen kümmerts?

ich sehe mich nicht zu rechtfertigungen genötigt, ich diskutiere gerne und blase meinen senf gerne in den kosmos, da der andere threat tot ist (wenn man das wohl zu verdanken hat???) muß ich meine zeit nun sonst wie tot bekommen. ließ mal die threats zu macs, iphones... von mir, ich schreibe oft viel. ich diskutere halt gerne.
zumal, frauen haben immer ne häßliche freundin dabei, damit sie sich selbst besser fühlen, so was ähnliches ist das hier auch,.. wenn ich eure kommentate so lese, denke ich mir immer, boah,... siefke gott sei dank bist du so lässig und tolerant. wie kann man mit 20 oder 22 schon so kleinkarriert sein?
jede gemeinschaft sollte nunmal nen Miteinander sein und kein gegeneinander. ihr habt den geist eines forums voll verinnerlicht.
Herzlichen glückwunsch!

und selbst wenn didi recht hat, was er nicht hat, aber selbst wenn,... wen kümmerts?

.... bist du jetzt die Frau oder die hässliche Freundin ? :T&::d:d

ich bin die hübsche nette frau und ihr seit halt die hässliche dicke Frau... :b

...war wohl mal wieder ein klassischer Fall von "Lustig gemeint, aber zu viel des Guten (?)..." :X

Das hatten wir schon bei Manta-, Blondinen-, Ostfriesen-, Holländer-, Häschen- und sonstigen Witzen... Irgendwann ist die Luft raus und eine durchaus witzige Idee (über Geschmack lässt sich halt trefflich streiten...) wird zum endnervigen Selbstläufer... Nichts gegen Sandra und den Versuch, nett sein zu wollen - aber ich wäre nicht überrascht, wenn sie selbst langsam die Nase voll hat... Erstaunlich genug, dass niemand etwas Besseres zu tun hat, als einer x-beliebigen Frau das Leben versüßen zu wollen... Sowas nennt sich dann wohl "Social Networking"... :s

......zumal, frauen haben immer ne häßliche freundin dabei, damit sie sich selbst besser fühlen, so was ähnliches ist das hier auch,..

Siefke, ich sags Dir jetzt noch ein letztes mal: Morgens die ROTE Pille und Abends die BLAUE. Nicht umgekehrt, tut Dir nicht gut :d:d;)

Wie war das &: !? Welche wann wie wo?

XTC_Pills.JPG

wie ich habe hier nur weiße mit supermännern drauf... mh,...

11. Spalte, 9. Zeile morgens und abends,
1. Spalte, 9. Reihe mittags nehmen, dann dürfte es laufen.

8. Spalte, 1. Reihe sowie 6. Spalte, 6. Reihe NIEMALS nehmen !!!

IcemanTS1;877236 .....und eine durchaus witzige Idee (über Geschmack lässt sich halt trefflich streiten...) wird zum endnervigen Selbstläufer... Nichts gegen Sandra und den Versuch schrieb:
Richtig!.
Das war ein netter Gag, und es ist stellenweise wirklich sehr lustig gewesen, sowohl mittexten, aber auch nur mitlesen. Mittlerweile hat sich der Gag aber selbst überholt. Die Dame, um die es geht, hat ja anscheinend selber kein grosses Interesse mehr, sie schreibt nichts oder nur noch sehr wenig. Hat sie eh schon vorher getan, es bedurfte ja keine große Mühe ihrerseits, den Fred am Laufen zu halten.
Jetzt den Stab über Touri320 zu brechen, finde ich aber auch nicht korrekt, er hat mit seinem Fred doch wirklich hier die letzte Woche für Unterhaltung gesorgt. Klicks im fünfstelligen Bereich, also bitte! Was solls. Nur muss er jetzt leider auch bemerken, dass man die Geister, die man rief, nicht so leicht losbekommt. Trotzdem danke für die gute Unterhaltung.
Ich finde, man sollte es jetzt einfach dabei belassen und darüber lachen.

ui, die blitze und die rolex waren auch immer gut :X da hatte ich aber mittags immer keinen hunger... :d:d:d

Richtig!.
Das war ein netter Gag, und es ist stellenweise wirklich sehr lustig gewesen, sowohl mittexten, aber auch nur mitlesen. Mittlerweile hat sich der Gag aber selbst überholt. Die Dame, um die es geht, hat ja anscheinend selber kein grosses Interesse mehr, sie schreibt nichts oder nur noch sehr wenig. Hat sie eh schon vorher getan, es bedurfte ja keine große Mühe ihrerseits, den Fred am Laufen zu halten.
Jetzt den Stab über Touri320 zu brechen, finde ich aber auch nicht korrekt, er hat mit seinem Fred doch wirklich hier die letzte Woche für Unterhaltung gesorgt. Klicks im fünfstelligen Bereich, also bitte! Was solls. Nur muss er jetzt leider auch bemerken, dass man die Geister, die man rief, nicht so leicht losbekommt. Trotzdem danke für die gute Unterhaltung.
Ich finde, man sollte es jetzt einfach dabei belassen und darüber lachen.

Tut ja auch keiner :) Er hat nur als einziger genug Zeit den Ball zurückzuwerfen von den Babe-Fans ;)

brecht stäbe über mich wie ihr es wollt, das ist mir völlig wurscht, das man mit diesem threat einem forumsmitglied jedoch so auf den schlips tritt, das es sich aus dem forum zurückgezogen hat, finde ich halt unschön.
bei dem was ich hier texte geht es auch nicht mehr um diesen threat, es geht mehr um mein unverständnis, wie man so intolerant sein kann, das geht mir einfach nicht in den schädel.

.....das man mit diesem threat einem forumsmitglied jedoch so auf den schlips tritt, das es sich aus dem forum zurückgezogen hat, finde ich halt unschön.
&:&:&: um wen geht es jetzt????? Da habe ich wohl etwas verpasst????!!!!!
Aber Du solltest meinen Beitrag schon etwas genauer lesen. Ich dachte eigentlich, mich genügend differenziert ausgedrückt zu haben.

&:&:&: um wen geht es jetzt????? Da habe ich wohl etwas verpasst????!!!!!

verstehe ich auch nicht ... &:

Wem wurde auf den Schlips getreten ??? Also Z3Babe kann es nicht sein, sie hatte doch unlängst alle wieder aufgefordert in ihren Thread zu kommen :B

Das zeugt doch von Selbstbewusstsein ...

Gruß Marion

... soll doch wohl nicht bedeuten, dass eine Frau eigentlich Nein meint, wenn sie Ja sagt ...

verstehe ich auch nicht ... &:

Wem wurde auf den Schlips getreten ??? Also Z3Babe kann es nicht sein, sie hatte doch unlängst alle wieder aufgefordert in ihren Thread zu kommen :B

Gruß Marion
An die hatte ich auch zuerst gedacht:d:d:d

Zurück
Oben Unten