Schluss mit der Z3Babe Balzerei !!

AW: Schluss mit der Z3Babe Balzerei !!

...so geht's immer, wenn einer ne Idee hat und die anderen sie irgendwann nicht mehr so toll finden... Ich verstehe nicht, warum man überhaupt noch irgendwas zu der Sache sagen sollte...bei gefühlten 78 Seiten ist eigentlich alles gesagt...

An die hatte ich auch zuerst gedacht:d:d:d

:t dto ...

ich finde es ziemlich albern, eine oder einen Schuldigen zu suchen und an den Pranger zu stellen ... ich denke es gehören zu so einer Sache immer zwei : einer der macht ... und einer der lässt mit sich machen ...

Naja, und mal hand aufs Herz, auf beiden Seiten wurden ja auch entsprechend provokante Vorlagen geliefert ... :s

Gruß
Marion

huiuiuiuiuiu hier gehts aber wieder einmal ab! :d

wieviel leute haben das forum jetzt schon verlassen? :y

mfg
cc der sich jetzt noch eine tüte popcorn holt....

Das Forum wird jetzt mal ein paar Tage geschlossen, damit sich alle wieder beruhigen können:d:d:d.
Ersatzweise darf nur über 18-20" Räder und Distanzscheiben geschrieben werden:X

Das Forum wird jetzt mal ein paar Tage geschlossen, damit sich alle wieder beruhigen können:d:d:d.
Ersatzweise darf nur über 18-20" Räder und Distanzscheiben geschrieben werden:X

weiß jemand Docms Adresse ... :s:d

TOURI IST SCHULD........an allem:d:d:d:d:d
Los jetzt macht ihn fertig

3dbiggrin.gif

Wenn das hier so weiter geht, dann könnt ihr langsam ein
eigenes Unterforum beantragen.......&:

Allerdings dann verdeckt...nur für "special members"...damit sich
keiner aufregen kann! Und natürlich für 20,- Monatsgebühr.
Soviel sollte euch der Spass wert sein!

TOURI IST SCHULD........an allem:d:d:d:d:d
Los jetzt macht ihn fertig

3dbiggrin.gif

... ich glaube es reicht, Siefke zu einem der "Berliner Natives und Sympathisanten STTe" einzuladen ... das ist Strafe genug ... :d:d:d

Marion

Stimmt, Hauptsache der Z3Babe-Betreffs tauchen nicht mehr ständig oben auf, wenn man 'Neue Beiträge' auswählt. Langsam krieg ich eine Phobie gegen den Nickname... :s

Allerdings dann verdeckt...nur für "special members"...damit sich
keiner aufregen kann! Und natürlich für 20,- Monatsgebühr.

Ähh... Jens, ich weiss ja nicht, ob Du es schon wusstest, aber wenn Du dem Thorsten 100€ Mitgliedbeitrag überweist, dann öffnet sich auch für Dich das Forum " Weiblich, suche solventen Mann mit mind. 3.0i / Z8 bevorzugt"...

Hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber fand ich trotzdem mal erwähnenswert... falls es jemanden interessiert... :B

ham wa ... heißt Berlin ... Unterforum ... allerdings gebührenfrei :d:d:d

ham wa ... heißt Berlin ... Unterforum ... allerdings gebührenfrei :d:d:d

Oh nein.......aber das kann man ändern( Thorsten mach mal
das Berlin-Forum zu, nur noch für zahlende Mitglieder)!
Das nennt man dann Berlin-Abgabe!!:P

als ich nehme jegliche schuld gerne auf mich,... straft mich, gerne auch mit ner peitsche...
ich bin ein arsch und der letzte drecksack. ich bin zudem viel zu arrogant um eure beschuldigungen ernst zu nehmen. die einladung zum berlin stt nehme ich gerne für den sommer mal an :t

Zitat von Michael_ZZZ
Stimmt, Hauptsache der Z3Babe-Betreffs tauchen nicht mehr ständig oben auf, wenn man 'Neue Beiträge' auswählt. Langsam krieg ich eine Phobie gegen den Nickname...
gott sei dank, man musste sich als zzz(z) fahrer ja schon fast fremd-schämen für den peinlichen thread :d

an die "balzer": so wird das nie was, ihr muesst noch ganz viel lernen b:
nichtmal bei ner durchschnitts-tussi koennt ihr damit punkten :X

als ich nehme jegliche schuld gerne auf mich,... straft mich, gerne auch mit ner peitsche...
ich bin ein arsch und der letzte drecksack. ich bin zudem viel zu arrogant um eure beschuldigungen ernst zu nehmen. die einladung zum berlin stt nehme ich gerne für den sommer mal an :t

Da kommt man grad aus der Vorlesung und dann das...

Würde mich gar nicht weiter um die Spielverderber kümmern... Nur weil einige nicht mitreden wollen/können/dürfen wird man gleich runter gemacht. Man merkt dass wir wieder in Deutschland sind und alles wo andere dran Freude haben und man selbst nicht gleich runtergemacht wird.

Seid mal ehrlich was stört euch an einem oder 2 threads wo ein paar Leute andere Themen "diskutieren"und ihren Spaß haben, die euch nicht interssieren...
Wohl kaum der Umstand wenn der Z3babe thread wieder ganz oben unter "Neue Beiträge" steht...
Man kann sich doch in einem Forum auch über andere Dinge als Autos unterhalten und seinen Spaß haben... Der Fred steht schließlich nicht im Z3/Z4 Technikforum...

Nun steinigt mich wie Siefke... aber nur wer ohne Sünde ist werfe den (ersten) Stein...

Oh nein.......aber das kann man ändern( Thorsten mach mal
das Berlin-Forum zu, nur noch für zahlende Mitglieder)!
Das nennt man dann Berlin-Abgabe!!:P

nööö, bei uns heißt das XXL Schnitzel im Marinehaus essen für neue Mitglieder ... und Schlaglochslalom bei tiefergelegtem Fahrwerk ... :b:b:b

aber nicht jugendfrei:d:d:d:X

:b noch'n Interessent ... naja, und da Du das Brandenburglied ja kennst :M musst Du nur das XXL Schnitzel essen ... aber bitte ohne Doggybag hinterher .... :w

Genau Marion:t:t:t
Soll Siefke ruhig zu uns kommen:b

@Siefke: Aber warum bis Sommer warten??? Jetzt am 12.4. ist das "Straflager" wieder eröffnet:d:d:d

LG
Melanie

Melanie, das ist dann aber verschärfter Strafvollzug ...wir haben das Wiesel dabei ... :w

Du warst zu oft mit Robert zusammen ... vonwegen "habe ich was von Betrafung gehört ... " :d:w:d

den kannste Maren geben ... :K

:t

@ Siefke: :t:t:t ...

Marion

nööö, bei uns heißt das XXL Schnitzel im Marinehaus essen für neue Mitglieder ... und Schlaglochslalom bei tiefergelegtem Fahrwerk ... :b:b:b

Ja, kann ich mich erinnern.....................danach klappern die Zetties
wie nix Gutes:d

Jetzt lenken wir mal ein wenig von Siefke ab..........
.........dem einzig wahren Schuldigen
sm_2.gif

Zurück
Oben Unten