Schluss mit der Z3Babe Balzerei !!

AW: Schluss mit der Z3Babe Balzerei !!

Hey Moment mal, ich denke das bin ich????:d:d:d:d
Still, schüchtern, zurückhaltend, .....:X:X:X:X
Komisch....&:...deine :K hat mir da was anderes geschrieben!!!&:&:&:
:O:O:O
Kann nicht sein... die kennt mich nicht... :+
Ähmmm hab ich was verpasst&:

Dass ich still, schüchtern und zurückhaltend bin??? ja, wenn es Dir nicht aufgefallen ist... :d:d:d

Zur Freundin.... ich dann anscheinend auch... &:&:&:

Aufpassen mit dem Balzen, sonst gibt es einen dicken Hals!!! :d:d:d

Anhänge

• Balzvogel.jpg
    Balzvogel.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 150

wie, was, wer ???? Melli + Erik .... da wird im Vorfeld zur Wahl der Miss Berliner STT angebandelt :O:12thinkin.... das geht so nicht ...

Eck hat ausdrücklich bestimmt, dass Bestechung der Jury ausdrücklich erwünscht ist und nicht so ein Geplänkel .... :w

jajajajaaaaaaa, kaum sind Touri :wmund docm B; in die Vorauswahl gekommen, wird hier schamlos versucht die Aufmerksamkeit des Publikums mit Schlagzeilen zu erheischen ... :s

:d:d:d

Marion

Und ich habe noch nicht einmal richtig angefangen, meinen Platz in der Vorauswahl zu verteidigen....:d:d:d:BB;

wie, was, wer ???? Melli + Erik .... da wird im Vorfeld zur Wahl der Miss Berliner STT angebandelt :O:12thinkin.... das geht so nicht ...

Eck hat ausdrücklich bestimmt, dass Bestechung der Jury ausdrücklich erwünscht ist und nicht so ein Geplänkel .... :w

jajajajaaaaaaa, kaum sind Touri :wmund docm B; in die Vorauswahl gekommen, wird hier schamlos versucht die Aufmerksamkeit des Publikums mit Schlagzeilen zu erheischen ... :s

:d:d:d

Marion

Marion!!!!
1. bandeln der Vampir und die hexe nicht:b und
2. haben wir es gar nicht nötig, uns die Aufmerksamkeit des Publikums zu erhaschen:w

:d
Mel

Marion!!!!
1. bandeln der Vampir und die hexe nicht:b und
2. haben wir es gar nicht nötig, uns die Aufmerksamkeit des Publikums zu erhaschen:w

:d
Mel

ja is schon klar ... ich erinnere Dich mal an unsere letzte gemeinsame Nacht :w

(Berlin, Tempelhof, Hochbett, 09.03.08, 01.40h, z3hexe :"ich steige dann über Dich drüber") :+

:d :d :d :d :d :d ... und nach dem Spruch war auch Komakitty (icke) wieder wach ...:M

LG Marion :K

moooooooment,... wenn ich auch dran teilnehme, dann wird nicht gewählt,... dann werde ich einfach ernannt... also bitte, ich stehe doch nicht zur wahl,... etwa noch mit dem gemeinen volke?
nix da,... ich werde ernannt und dann gebt ihr mir einen balkon, damit ich zum volk sprechen kann! :b

@siefke
weiter so lass dich blos nicht unterkriegen!!!

(Berlin, Tempelhof, Hochbett, 09.03.08, 01.40h, z3hexe :"ich steige dann über Dich drüber") :+

:d :d :d :d :d :d ... und nach dem Spruch war auch Komakitty (icke) wieder wach ...:M

LG Marion :K

So so, dann schau doch mal auf meine Sig:w:+

@Siefke:
gebt ihr mir einen balkon, damit ich zum volk sprechen kann!
a058.gif

allerdings bist du der unten steht:y. Wo kommen wir denn da hin&: Erstmal muß die Jury überzeugt werden.:b
Apropro Jury! Da ich ja meine Kandidatur wegen Siefke zurückgezogen habe... ist vllt noch ein Plätzchen in der Jury frei? :w

aso,... um was gehts überhaupt????

siehe hier

LG
melanie

Jetzt lieferst Du auch schon IM Text signaturwürdiges Material?????:d:d:d:d:d:d

Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät

nix da,... ich werde ernannt und dann gebt ihr mir einen balkon, damit ich zum volk sprechen kann! :b

das müssen wir schon bei Robert machen ... :+

@siefke
weiter so lass dich blos nicht unterkriegen!!!

kiek mal eener an ... Siefke hat einen Coach ....

Apropro Jury! Da ich ja meine Kandidatur wegen Siefke zurückgezogen habe... ist vllt noch ein Plätzchen in der Jury frei? :w

siehe hier

LG
melanie

Da musst "Seine Eckheit" fragen ... (apropos Eck ... wir müssen da noch was für den 12.04. vorbereiten .... :b:s:b:s)

Jetzt lieferst Du auch schon IM Text signaturwürdiges Material?????:d:d:d:d:d:d

Du bist ja nur sauer, weil ich an diesem tag nicht gleich um 11.00h ins Koma gefallen bin ... :T:T:T :M

@Siefke:
a058.gif

allerdings bist du der unten steht:y. Wo kommen wir denn da hin&: Erstmal muß die Jury überzeugt werden.:b

Und genau das muß ICH nicht,.... vedi veni vici .... ich kam, sah und siegte!

es heißt ja nicht er kam, wurde angesehen und siegte! wenn ich komme guck ich mir euch an und überlege mir ob ihr würdig seit mich zu bekommen! man man man,.... ne jury,.... tzttztztztz :b

Und genau das muß ICH nicht,.... vedi veni vici .... ich kam, sah und siegte!

es heißt ja nicht er kam, wurde angesehen und siegte! wenn ich komme guck ich mir euch an und überlege mir ob ihr würdig seit mich zu bekommen! man man man,.... ne jury,.... tzttztztztz :b

Wir werden sehen:d:d:d
Über "Würde" reden wir nach der Balzerei aber
nicht mehr
kellylolwech.gif
laughing.gif
emotlol_2.gif

hier gehts nicht um meine würde,... sondern ob ihr würdig seit.....!

Zurück
Oben Unten