Noch ein roter Z4M

AW: Noch ein roter Z4M

*heul*

Ich muss noch warten bis ich meinen abholen kann! :(

genau so gehts mir auch, noch bis mittwoch abend nervös rumeifern.. :g

hey rot ist genial, hatte ich an meinem s2000 vorher auch, hätte auch am liebsten einen roten gehabt, dunkle felgen und die kiste ist erste sahne :t:t:t bin neidisch auf die farbe B;

genau so gehts mir auch, noch bis mittwoch abend nervös rumeifern.. :g

hey rot ist genial, hatte ich an meinem s2000 vorher auch, hätte auch am liebsten einen roten gehabt, dunkle felgen und die kiste ist erste sahne :t:t:t bin neidisch auf die farbe B;

Ha, na dann lasst Euch mal überraschen wie meiner aussehen wird! }(

Glückwunsch! Sehr schönes Auto und ein Gedicht von einem Motor!

Hi Leute,

vielen Dank an Alle für den tollen Zuspruch. Hätte nicht gedacht, dass das Bicolor Rot so gut ankommt. Und Z4forMe hat recht: In natura kommt die Farbe noch besser.
MrMarioG: dann bin ich mal gespannt, b hier baldein M mit schwarzen Felgen fährt:t
Gruß Jörg

Hallo Zusammen,

nachdem ich in den letzten Wochen schon einige Beiträge geleistet habe, wollte ich meinen Emmy auch einmal vorstellen, vor allem weil die Identität schon beinahe an anderer Stelle angezweifelt wurde.:M War leider immer schlechtes Wetter, als ich Fotos machen wollte.
Das Imola rot kennt ihr ja schon von Thomas aus München, der Innenraum hat das Imola-rot bicolor. Bilder sind angehängt.

Liebe Grüße an Alle
Jörg[/quo

Hallo Zusammen,

weis zwar das ich mich noch nicht vorgestellt habe aber jetzt muss es auch ohne Vorstellung gehen. Glückwunsch zu Deinem neuen M und Deiner Farbauswahl.
Hole meinen in genau der gleichen Combi am Freitag ab. Bin gespannt aber Deine Bilder lassen die Anspannung steigen.:t

Viele Grüße

Michael

Bin gestern auch an M-individual gefahren(schwarz individual,innen caramel bicolor mit Klavierlack),ein Traum dieses Auto!!!! So böse:b !!

Endlich haben die Leute wieder Mut zur Farbe und wird ja auch belohnt !!
Gratulation,du hast ein Traumauto.

Lg Roland

Zurück
Oben Unten