Das war der Hammer!!

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Berliner & Umgebung (wer weiß, welcher SLK mitliest:w),
da wir ja in den letzten Tagen ein super Wetter geniessen konnten und das auch hoffentlich in nächster Zeit weiterhin geniessen können, ist es einfach nur mal über mich gekommen und der Zetti schreite nach Asphalt. Gesagt getan, aber vorher erst einmal auf zroadster vorbeigeschaut und man traf auf eine rekordverdächtige Anzahl an Usern im Chat! So soll es sein, so sollten wieder einmal mehrere Berliner (is ja nu ganz klar), einen dominierender Anteil der das Forum auf den Kopf stellt, sein. Das ist jetzt auch nicht weiter wichtig, denn es geht um folgendes:

Ich habe mich spontan mit Erik dazu verabredet, die Berliner Präsenz ein wenig zu stärken. Also fuhren wir eine kleine (letzendlich waren es dann knapp 4std) Tour und umrundeten Berlin westlich in nördlicher Richtung. Wir hatten super Wetter und größtenteils eine super Strecke, vlt knicken wir Potsdam nächste Mal ab ;) oder wir fahren Nachts, ohne die Ampeln. Ausserdem kamen wir an der alten Heimat des Zettis, in Oranienburg, vorbei. Da wir vlt doch schnell waren und ich Reier zu spät bemerkte, konnte ich leider nicht das QP mit der extravaganten Innenaustattung (Lederfarbe) betrachten, man wird ja wohl noch träumen dürfen :b. (Man muss ja auch gut bescheid übers QP wissen ;))

Ich frage mich allerdings, ob wir an der einen Brücke, der ein Restaurant auf linker Seite folgt, zwei Mal oder gar öfter vorbeigefahren sind..
Mir hats mal wieder vieeel Spaß gemacht, Zetti sei dank und ich hoffe, dass wir ein super Wetter dieses Jahr haben!

So und was soll das ganze: dat!
Meine 'Idee' wäre, dass wenn in Zukunft irgendwem und irgendwann mal der zetti schreit, er einen Post unter "Ich will weg" oder hier in das Berliner Unterforum einstellt und sich die Leute die Zeit/Lust haben einfach spontan für den morgen/mittag/abend verabreden können..

Schönen Abend & MfG

P.S. Bilder von heute gibts leider nicht, dafür waren die Autos nicht sauber genug %:

AW: Das war der Hammer!!

....
Ich frage mich allerdings, ob wir an der einen Brücke, der ein Restaurant auf linker Seite folgt, zwei Mal oder gar öfter vorbeigefahren sind..
Yep, 3-mal.... einmal nach Oranienburg rein... dann kurze Quatschpause und wieder raus...., und als Du dann die Führung übernommen hast sind wir von oben noch mal in Oranienburg eingefallen und wieder über diese Brücke raus.. :+

Mir hats mal wieder vieeel Spaß gemacht, Zetti sei dank und ich hoffe, dass wir ein super Wetter dieses Jahr haben!
Ja, war cool... :t und auch länger als ich dachte.... :d und Du weisst doch, so lange nix von oben fällt wird offen gefahren....:b (nur nächstes mal setzt ich mir auf der Autobahn ne Mütze auf.... ab 180 schmerzen längere Haare doch sehr, wenn sie dir ins Auge oder Gesicht "peitschen" :d:X:+

So und was soll das ganze: dat!
Meine 'Idee' wäre, dass wenn in Zukunft irgendwem und irgendwann mal der zetti schreit, er einen Post unter "Ich will weg" oder hier in das Berliner Unterforum einstellt und sich die Leute die Zeit/Lust haben einfach spontan für den morgen/mittag/abend verabreden können..
Yep.... unterschreib ich...

P.S. Bilder von heute gibts leider nicht, dafür waren die Autos nicht sauber genug %:
Meiner Zettie sieht im Moment aus als wenn er Weltraumherpes hätte... nicht wirklich gesund... mal sehen, vielleicht kriegt er ja auch mal eine SuuuperSonderBehandlung von Pekka??? :w:w:w:w

:d:d:d naaa, da hatten aber zwei Spaß ...:t

Jupp, bin sofort dabei ... ich war am Sonntag auch auf ner kleinen Tour unterwegs allerdings nur 2 std., und bin mal gen Süden Richtung Luckenwalde auf den Eingeborenen Rennstrecken unterwegs gewesen .... :t ... gestern war arbeiten dran :a ... und das bei dem Wetter ....

Gruß Marion

Jupp, bin sofort dabei ... ich war am Sonntag auch auf ner kleinen Tour unterwegs allerdings nur 2 std., und bin mal gen Süden Richtung Luckenwalde auf den Eingeborenen Rennstrecken unterwegs gewesen .... :t ... gestern war arbeiten dran :a ... und das bei dem Wetter ....

Gruß Marion

Mahlzeit, auch schon wach???? :d:d:d:d
Ich war ja gestern auch arbeiten... nur danach.......... da war fun pur angesagt... *lol*

Gruß Marion

Wir können immer noch nen Guide gebrauchen :M

Wir können immer noch nen Guide gebrauchen :M

(damit Ihr beiden Extremsportler mich hetzen könnt, wah?:d)

jut, habt Ihr beide eine schöne Route für das Wiesel ??? also habt Ihr Navigationsgerätepiloten den Weg gemerkt ... o.k. Erik wahrscheinlich wieder nich ...

LG Marion

Eeehm Geradeaus. rechts, links, halb rechts, 180° kehre, scharfe links...

... heute die ersten Zwanzig Zilometer des Jahrez absolviert ... :9 ... das war vielleicht bemerkenswert ... :t

... heute die ersten Zwanzig Zilometer des Jahrez absolviert ... :9 ... das war vielleicht bemerkenswert ... :t

Herzlichen Glühstrumpf.... jetzt scheinen alle wieder aus der Garage zu kommen... :t:tgestern nachmittag habe ich einen Z1 in dunkelblau metallic parkend in der Lietzenburger Str. gesehen... sah im vorbeifahren auch ganz nett aus...

da ich dabei war und vor dem Lütten :+ herfuhr ist eine zettige Gleichung:

Z3 + Z1 = Z4 ....

&: ...

.....Meine 'Idee' wäre, dass wenn in Zukunft irgendwem und irgendwann mal der zetti schreit, er einen Post unter "Ich will weg" oder hier in das Berliner Unterforum einstellt und sich die Leute die Zeit/Lust haben einfach spontan für den morgen/mittag/abend verabreden können.......

Sehr gute Idee - vorausgesetzt, es sind nicht nur Zetties willkommen.....
think.gif
unsure.gif

Ist MB wirklich schon soooooo weit - können ihre Fahrzeuge tatsächlich lesen??? ;) Mein Mazda ist froh, wenn er anspringt..... :a

neee, Sebbel will Arzt werden und übt schon mal ("die Niere auf 8 kann zum Blinddarm auf die 13 verlegt werden ... :d)

wer sagt uns, dass die bei Opels nicht schon so weit sind und Du so ne Art Kitt-Speedster am keyboard hast ... :d

Obwohl ... wenn ich mir so den Altersdurchschnitt der MB-Fahrer angucke ... die tu viel für ältere Semester .... :w

.....wer sagt uns, dass die bei Opels nicht schon so weit sind und Du so ne Art Kitt-Speedster am keyboard hast ... :d.....

Jetzt, wo Du es sagst..... - obwohl, "Kitt" ertrinkt mittlerweile ja auch im Alkohol..... b: Muss aber ja nicht falsch sein.....:t

Jetzt, wo Du es sagst..... - obwohl, "Kitt" ertrinkt mittlerweile ja auch im Alkohol..... b: Muss aber ja nicht falsch sein.....:t

naja ... ist ja wohl nicht grad Champagner .... ich finde sowas eher peinlich ... 's scheint ne Menge Spritis in der Filmbranche zu geben b:

btw das Wetter am WE soll nicht so pricklend werden ... :(

Zurück
Oben Unten