Auspuffblenden Z4

The_MaXX

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

kleine Info am Rande - zur Zeit gibts die Auspuffblenden für den 3.0i bei BMW-Chromteile für an die 60Euro, ich glaube die haben auch schon mal 80 neu gekostet.

Ich habe auf jeden Fall zugeschlagen, nachdem mir irgendwer bei Ebay die letzten gefühlten 300 Male weggeschnappt hat ;)

AW: Auspuffblenden Z4

Standardmäßig 10% Rabatt???

Davon hat mein :) aber noch nichts gehört.

Höchstens von standardmäßigen 10% Großstadtaufschlag.... :d

Standardmäßig 10% Rabatt???

Davon hat mein :) aber noch nichts gehört.

Höchstens von standardmäßigen 10% Großstadtaufschlag.... :d

Hab ich bisher immer bekommen, wenn ich Einzelteile nachgekauft habe. Einfach mal fragen, ob er noch was am Preis machen kann. Aller Artikel haben nämlich bestimmte Rabattgruppen hinterlegt... :w:s

Ob die Blenden jetzt auch in der 10% Gruppe sind, weiß ich zwar nicht, aber wenn er WILL, kann der :) eigentlich immer was nachlassen. :t

also find meine aufschweissrohre in m-auspuff optik geil

Anhänge

• Alle 327.jpg
    Alle 327.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 17

nee sieht nur so aus... ein rohr ist kürzer wie das andere... bzw wenn ich das bild anschaue ja n bissle sitzts schon schief, kann aber auch von der perspektive und den unterschiedlich langen rohren kommen... und wenn dann ists nur ganz wenig schief. mir wärs nie aufgefallen. ich kucks mir live nochmal an..

EDIT:
wasserwaage geschnappt und draufgelegt - sie sind gerade... das innere rohr ist ca 3-4 cm länger wie das äussere... deswegen sieht das so aus. jungs macht mir doch nicht so eine angst

nee sieht nur so aus... ein rohr ist kürzer wie das andere... bzw wenn ich das bild anschaue ja n bissle sitzts schon schief, kann aber auch von der perspektive und den unterschiedlich langen rohren kommen... und wenn dann ists nur ganz wenig schief. mir wärs nie aufgefallen. ich kucks mir live nochmal an..

EDIT:
wasserwaage geschnappt und draufgelegt - sie sind gerade... das innere rohr ist ca 3-4 cm länger wie das äussere... deswegen sieht das so aus. jungs macht mir doch nicht so eine angst

Stelle mir grad bildlich vor, wie er völlig panisch ud mit einer zittrigen Wasserwaage in der Hand im """" nach draußen läuft, und die Nachbars-Oma total ungläubig guckt, als er bei seinen "Rohren" rumfummelt... :d:d:d :X

ja klar esd ist am besten... aber lieber anschweissrohre als irgendwelche schraub oder steckrohre

Zurück
Oben Unten