Aussenspiegel anklappen

autohomer

Fahrer
Ich habe elektrische Außenspiegel und möchte gern das diese, wenn ich zu mache hochgehen und beim öffnen runter gehen.Jetzt das Problem mein Händler sagt das sei nicht möglich stimmt das?Ach ja ich habe auch elektrische Sitze....

AW: Aussenspiegel anklappen

Bei meinem ist das Spiegelpaket drin, aber die Spigel klappen nicht automatisch mit dem zuschliessen an.

Gruss, Michael

Bei meinem ist das Spiegelpaket drin, aber die Spigel klappen nicht automatisch mit dem zuschliessen an.

Gruss, Michael

...habe ich auch drin - geht aber meines Wissen nur durch den separaten Druck aufs Knöpfchen. Automatisch funzt da nix.

Na bei mir halt auch nicht, aber ich habe mal gehört das es funktioniert.Mein Händler sagte zu mir eigentlich müsste es gehen.

Ich hatte vor kurzem einen E39, da sind die Spiegel beim abschliessen eingeklappt. Ich glaube mann musste lange drücken, so wie zum Fenster schliessen.

Wenn das beim ZZZZ auch gehen würde, dann hätte ich das auch gerne.

Gruss, Michael

Ich denke das hat was mit CarMemory zutun.Ist bestimmt nur eine Einstellungssache.dachte ja es gibt hier jemanden wo es funktioniert.

also bei meinem e46 geht das nur wenn man mit dem schlüssel abschließt. über die fernbedienung geht das laut meinem :-) nicht. ebenso wie das dach schließen, auch das geht, angeblich aus gründen des einklemschutzes, nur mit dem gehaltenem schlüssel im schloß.

Das automatische Anklappen der Spiegel funktioniert nicht mehr - man kann es auch nicht mehr im Car-Memory einstellen lassen. Die Funktion wurde von BMW deaktiviert. Sollte es bei irgendjemandem noch gehen, hat er Glück und es rechtzeitig umstellen lassen.

Einzige Möglichkeit: ein externes Modul einbauen - aber ohne Garantie bzgl. Fehlermeldungen!

Was für ein Modul?Wo bekomme ich das?Ich möchte das gerne haben fragt nicht warum"Ist halt so"

Zurück
Oben Unten