1er Coupe weiße Nummernschildbeleuchtung

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Hi, ich habe es nun schon desöfteren bei neuen BMWs, gerade bei dem 1er Coupe, dass die hinten eine weiße Nummernschildbeleuchtung haben. Sind das LEDs? Habe keinen Kirmes Blau-Anteil, sind wirklich rein-weiss.

Weiß jemand was darüber? Die sollten ja auch beim Zettie passen, "sollte" :P

Gruß

AW: 1er Coupe weiße Nummernschildbeleuchtung

Es gibt von 3M ein Kunststoff-Nummernschild, welches "selbstleuchtend" ist (wird an die Kennzeichenbeleuchtung angeklemmt). Sieht aus wie ein "normales" (mit Stempeln / Siegeln) und ist auch StVZO-konform. Kostet so um die 90 Euro + Montage (soweit ich weiß).

Weiß einer ob das Soffitten sind beim Zettie? Und wenn ja, welche Länge die haben?

Habe mich schon erkundigt,meine Ex hat nen 1er FL der hat auch diese Nummernschildbeleuchtung.Ich mich natürlich gleich unters Auto gelegt und siehe da sieht vom Gehäuse Baugleich aus.Den Dämpfer gabs dann beim :) 38 Euro das Stück damit war ich raus die Spinnen wohl.

Gruss Pille

Watt????? Was sind denn das für Birnen?

Also ich habe letztes so etwas auf der Tuning World gesehen und nachgefragt. Es läuft so ab das man sich das Lebstleuchtende Nummernschild bei denen bestellt heißt das Kennzeichen denen nennt die fertigen dann das Schild und schicken es dir zu man montiert es ganz normal und verbindet es mit der Stromversorgung die üblich fürs Nummernschild ist.
Fertig

Ach ja es ist zugelassen.

Hi, ich habe es nun schon desöfteren bei neuen BMWs, gerade bei dem 1er Coupe, dass die hinten eine weiße Nummernschildbeleuchtung haben. Sind das LEDs? Habe keinen Kirmes Blau-Anteil, sind wirklich rein-weiss.

Weiß jemand was darüber? Die sollten ja auch beim Zettie passen, "sollte" :P

Gruß

hallo,
ich habe den 116i dreitürer als t-car,
dort wird das nummernschild und die türgriffe mit led´s beleuchtet,
schaut echt klasse aus :t

Zurück
Oben Unten