27.04.08 - nächste kleine Berliner SLK-Ausfahrt.....

Silver

Fahrer
Hi all,

die erste Tour diesen Jahres ist noch nicht ganz ausgeklungen und schon steht das nächste Event vor der Tür - der 26. Berliner SLK Stammtisch am 27.04.2008 (Frühlingstour in die Kulturhauptstadt Rheinsberg). :t
Z3Hexe und Eck waren ja schon beim letzten Stammtisch dabei
thumbup.gif
und haben sich hoffentlich nicht soooooo unwohl gefühlt!?!?
unsure.gif

Wäre toll, den ein oder anderen aus euren Reihen auch bei der kommenden Ausfahrt begrüßen zu dürfen. Nähere Infos zum Event findet ihr hier: http://www.bestslk.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=69
Wir freuen uns auf euch!!!!!
yes.gif

AW: 27.04.08 - nächste kleine Berliner SLK-Ausfahrt.....

Hi Silver,

ich kenne jeweils beiden Strecken recht gut. Die 96 finde ich nicht so spannend ... hmm bis Fürstenberg??? is ja soooo vermint :d

ich weiß noch nicht, ob ich Lust hab ... vielleicht nehme ich ne andere Route (auf den Eingeborenen Rennstrecken (ich meine die Strecke Himmelpfort müsste wieder offen sein &: egal Mut zur Lücke :t) und treffe Euch in Rheinsberg ...

Schlossbesichtigung ... habsch schon 2x hinter mir ...

Gruß Marion

Hi Marion,

ich kenne Rheinsberg und Umgebung von den verschiedensten Touren auch schon in- und auswendig - muss also nicht unbedingt nochmal hin. Für einen Tag mit den SLKlern nehme ich dieses Déjà-vu allerdings gerne in Kauf - ist 'ne echt nette Truppe!!!!! :t
Wäre toll, Dich und vielleicht auch den ein oder anderen Zetti auf dieser Tour mal kennenzulernen - abgesehen von denen, die wir sowieso schon kennen.....
@Z3Hexe & Eck ---> Seid ihr wieder dabei?????

Wahrscheinlich bin ich nicht dabei. Ich hab mir aber mal die Planung angeschaut. Der 29. mit der Draisinenfahrt klingt toll.

Schade, dass ihr zwei nicht dabei seid!!!
crybaby.gif

Wir sehen uns dann aber hoffentlich auf einer der nächsten Touren!?!? :t

So, Freunde der Nacht.....

.....am Sonntag soll es Temperaturen über 20°C geben. Ideales Wetter für eine kleine Spritztour mit Gleichgesinnten.
good.gif

Hat vielleicht doch der ein oder andere Interesse mit uns an der SLK-Ausfahrt (die übrigens markenoffen ist) teilzunehmen??? Würden uns freuen.....
happy.gif

"Bilder" - 27.04.08 - nächste kleine Berliner SLK-Ausfahrt.....

Hi all,

war wieder 'ne schöne und entspannte Ausfahrt. :) Schade, dass dieses Mal keiner von euch teilgenommen hat. :cry: Na ja, wir sehen uns auf einer der nächsten Touren..... :t

Bilder finden Interessierte übrigens hier.

Moin moin,

nur mal ne Verständnisfrage...
Habe mir gerade mal ein paar Eurer Tourenbilder angesehen...
Es sieht darauf meistens so aus, als wenn Ihr, oder zumindest ein Teil, während der Fahrt den Deckel draufmacht... oder täuscht das???

hi,

is ja richtig cross over - roadster and blechdach oder ???
open unit

Moin moin,

nur mal ne Verständnisfrage...
Habe mir gerade mal ein paar Eurer Tourenbilder angesehen...
Es sieht darauf meistens so aus, als wenn Ihr, oder zumindest ein Teil, während der Fahrt den Deckel draufmacht... oder täuscht das???

Jeder so, wie er es für richtig hält - es sind auch einige "Frostbeulen" dabei!!! ;) In der Regel sind die Dächer allerdings nur während der Standphasen geschlossen..... :t

Zurück
Oben Unten