Was bedeutet eigentlich si?

AW: Was bedeutet eigentlich si?

ich weiß :#....aber ich rede mir immer wieder selbst ein, es war damals ok, nicht den si zu nehmen!

Dann fehlt dir leider die Sporttaste :b Dafür könnte eigentlich auch das "s" bei "si" stehen. Soviel ich weiß, haben ausser den Emmies nur die FL si-Modelle die Sporttaste.

Gruß Ralf B;

Dann fehlt dir leider die Sporttaste :b Dafür könnte eigentlich auch das "s" bei "si" stehen. Soviel ich weiß, haben ausser den Emmies nur die FL si-Modelle die Sporttaste.

Gruß Ralf B;

Nö, auch die alten 3.0i haben die Sporttaste.

Das Si bedeutet 40 PS mehr und ne andere Ansaubrücke und ca. 2300 € mehr wer es bei dem Verkehr braucht und obs soviel ausmacht muss jeder selbst entscheiden !

Immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech :t Gruß Frank

SI heißt natürlich sport injection, keine ahnung wie jemand da auf andere mythen kommt.

SI heißt natürlich sport injection, keine ahnung wie jemand da auf andere mythen kommt.

Ich wiederhole mich und korrigiere dich nur ungern - aber die Jungs aus München sollten wissen, was es heißt....und die sagen (wie ich weiter oben schon geschrieben habe...): "si hat NIX Spezielles zu bedeuten und ist vor allem KEINE Abkürzung...ist einfach nur ne Abgrenzung....entweder zum "Vorgänger" (3.0i) oder zum "schwächeren" Motor (2.5si <-> 2.5i)..."

Glaub's mir - ich hab heute extra da angerufen... ;)

Ich wiederhole mich und korrigiere dich nur ungern - aber die Jungs aus München sollten wissen, was es heißt....und die sagen (wie ich weiter oben schon geschrieben habe...): "si hat NIX Spzielles zu bedeuten und ist vor allem KEINE Abkürzung...ist einfach nur ne Abgrenzung....entweder zum Pre-Facelift (3.0i) oder zum "schwächeren" Motor (2.5si <-> 2.5i)..."

Glaub's mir - ich hab heute extra da angerufen... ;)

Genau so ist es :t:t

Zurück
Oben Unten