Umfrage: BMW-Service beim Lampenwechsel

Hat BMW die dort gekauften "Birnen" des Abblendlichts kostenlos gewechselt?

• Umfrageteilnehmer
    7

Z3Coupe2.8

Fahrer
Nachdem ich nun schon einige, leider negative Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit mit H7 "Birnen" gesammelt habe, die mehr Licht versprechen, denke ich nun ernsthaft über den Einsatz von stinknormalen H7 Birnen nach.

Wir alle wissen, wie ätzdend der Birnenwechsel beim Coupe und vermutlich auch beim Roadster mit 6 Zylinder ist. Klar kann ich es, würde es aus besagten Gründen aber auch gerne machen lassen :D ;)

Nun meine Frage:
Wenn ich die Birnen bei BMW kaufe, hoffe ich auf einen gewissen Service - sprich: der Mechaniker reißt sich die Hände auf.

Berichtet mal Eure Erfahrungen, wenn ihr "Birnen" bei BMW gekauft habt.

AW: Umfrage: BMW-Service beim Lampenwechsel

Ich wechsle selber und kaufe nicht bei BMW, sondern bei Tip-Autoteile im Wedding.

Aber den Werkstatt-Tipp kann ich Dir geben: BMW-Reier Scharnweberstr., nähe Kurt-Schumacher-Platz. Sind schon viele hingewechselt, krieg bald Provision :d :d

also ich lass mir die bei BMW geben und einbauen mach ich selbst oder mein Mann...

ja, wie gesagt, ich habe es bislang auch selber gemacht... würde mir die lästige Fummelei aber auch gerne sparen - mir ist es jedenfalls nicht peinlich :D ;)

So, wer hat den mal Positives zu berichten?

hallo

habe bis jetzt immer selber gewechselt

der zeitaufwand betrug so 20 bis 30 min und jedesmal blutige finger

diesmal zum händler um tüv-termin zu vereinbaren und nebenbei erwähnt

das die birne vorne links hin ist !!

beschwere mich über das gefummel mit dem austausch

er schaut im pc nach und sagt "kostet eine arbeitseinheit"

ich soll mal die birne bezahlen das geht schon IN ORDNUNG

kann also nicht klagen immer freundlich und hilfsbereit:)

war das positiv genug:D

Naja Birnen beim :) gekauft hab se auch einbauen lassen und hab dafür aber blechen müssen.... erstma...

Nur als der Lehrling knapp ne stunde gebraucht hat und danach blutige Finger hatte hab ich´s umsonst bekommen... :D

Zurück
Oben Unten