Cleanen

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo!
Gibt es jemanden von euch, der beim Z3 das Heck gecleant hat?
Wie sieht es mit dem Kofferraumöffner aus, kann man den auch beseitigen?
Falls ihr Pics etc habt, wäre ich euch dankbar ;)

MfG

AW: Cleanen

Mich interessiert das einfach mal zu sehen. Nicht dass ich es konkret vorhaben würde etc. interessiert mich einfach ;)
und so nen breiter, schwarzer sauberer Arsch... :d

Mich interessiert das einfach mal zu sehen. Nicht dass ich es konkret vorhaben würde etc. interessiert mich einfach ;)
und so nen breiter, schwarzer sauberer Arsch... :d

Frag doch klein170478 mal per PN an, der hat das auf die Spitze getrieben und
wie ich mich erinnere sogar den Schliessmuskel... äh :b -mechanismus des Sechsers eingebaut :t

Anbei eine Aufnahme seines Autos aus der hiesigen Gallerie.

1540heck.jpg

(C) klein170478

Genau so etwas meinte ich in der Richtung.
Was gehört da alles zum 6er?
Wie sieht denn das Heck dann auch noch ohne Logo aus? :D Vlt gibts ja den ein oder anderen PS experten :)

MfG

Genau solche Sachen hätten mich dann auch noch interessiert, ob es im endeffekt viel zu viele Probs mit sich bringt :b

MfG

ich bin gerade dabei mein schloss zu entfernen. ich benutze einfach einen magnetstellmotor (der von fk ist ziemlich stark) welchen ich vom innenraum betätige. per knopfdruck entrieglt das schloss kurz und die klappe springt einen kleinen spalt weit auf. das wars. der stellmotor kostet 19 euro bei fk.

@ Z2030:

deine geistreichen beiträge kannst du dir sparen, ist nicht das erste mal dass ein posting von dir nur aus müll besteht. nicht jeder hat die gleiche meinung wie du, was anscheinend auch ziemlich gut ist!

ich bin gerade dabei mein schloss zu entfernen. ich benutze einfach einen magnetstellmotor (der von fk ist ziemlich stark) welchen ich vom innenraum betätige. per knopfdruck entrieglt das schloss kurz und die klappe springt einen kleinen spalt weit auf. das wars. der stellmotor kostet 19 euro bei fk.

@ Z2030:

deine geistreichen beiträge kannst du dir sparen, ist nicht das erste mal dass ein posting von dir nur aus müll besteht. nicht jeder hat die gleiche meinung wie du, was anscheinend auch ziemlich gut ist!

du hängst dich ganz schön weit aus dem fenster raus!

aber in anbetracht deines alters ist es o.k.!:+

Frag doch klein170478 mal per PN an, der hat das auf die Spitze getrieben und
wie ich mich erinnere sogar den Schliessmuskel... äh :b -mechanismus des Sechsers eingebaut :t

Anbei eine Aufnahme seines Autos aus der hiesigen Gallerie.

1540heck.jpg

(C) klein170478

kinderkram:j:j:j

@ z2030:

du disqualifizierst dich mit deinen postings immerhin selbst so eindeutig, dass jedes weitere statement von mir und anderen völlig sinnlos ist. ein lesen deiner beiträge allein in diesem thread reicht schon aus um auf ein eindeutiges ergebnis zu kommen.

@ z2030:

du disqualifizierst dich mit deinen postings immerhin selbst so eindeutig, dass jedes weitere statement von mir und anderen völlig sinnlos ist. ein lesen deiner beiträge allein in diesem thread reicht schon aus um auf ein eindeutiges ergebnis zu kommen.

ich habe deinen zzz bzw. deine beiträge bisher immer positiv bewertet und kann deine reaktionen die dich in keinster weise betreffen nicht verstehen!

bis dato habe ich dich eigentlich als ganz vernünftig eigeschätzt!

da spielt wohl doch das alter eine rolle, schade!!!

Hier müssen irgendwo Bilder von Rockys Z3 rumschwirren.
Da ist glaube ich auch alles gecleant. Ist der Rot/Schwarze mit den
Tribals auf dem Kofferraumdeckel und der Seite. War auch mal in der
BMW Tuning oder einer anderen Zeitung.

Irre ich mich, oder darf jeder an seinem Auto machen was er möchte
und was IHM persönlich gefällt?

Die BMWScene habsch aber nicht mehr :d

Wie sieht denn das Heck dann auch noch ohne Logo aus?
MfG

In etwa so:
(Sorry, habe da grad mal ca. 30 sec rumgepfuscht %: )

besser fände ich aber sowas hier:
(da hab ich 50 sec rumgepfuscht :d )

... Weil man soll doch nicht mehr die Hersteller-Marke erkennen können/ dürfen, oder? ...

... Ansonsten hat das "cleanen" aber keinen tiefer gehenden Sinn, oder??

.... Weil sonst macht das "cleanen" doch überhaupt keinen Sinn mehr ?? Oder wieso macht man sonst soetwas? &:

Mmmh, ich habe keine Ahnung, aber lasse mich gerne aufklären :s

P.S.: am besten wäre natürlich eine Antwort von den gelernten BMW-Designern, die wohl bei ihrer Arbeit NICHTS gedacht haben :M , sondern lediglich an allen möglichen Stellen diese "hässlichen" Propeller-Logos lieblos draufklebten :b

P.P.S.: Ich fahre (nicht nur einen) BMW, und das ist auch gut so... :t

Alternativ könnte ich mir natürlich (noch) ein KFZ eines anderen Herstellers kaufen... DANN hätte ich endlich mal nen vernünftigen Grund, die Embleme zu "cleanen" B;
(oder auch nicht %: ... denn sonst hätte ich mir solch ein KFZ wohl nicht gekauft)

Bin mal auf seriöse Antworten gespannt, welche für ein "cleaning" sprechen...

Zum Schluss:
Die bereits angesprochene Möglichkeit des magnetischen Stellmotors für die Heckklappe ist cool, aber noch viel cooler ist es, wenn man die Kofferaumklappe nicht nur entriegeln kann, sondern auch VERRIEGELN bzw. AUTOMATISCH per Funk schließen kann :t
(Da staunen die Jungs am Zoll :O )

off topic:

(Kleine Anekdote vom Zoll: "öffnen Sie mal bitte den Kofferraum"
- die 3 Jungs stehen hinter dem Auto, denken, dass man zum öffnen aussteigt-
.... - den Rest kann man sich denken :M ... nun ja, zum AUSSTEIGEN wurde man ja nicht aufgefordert :y )

(fast noch witziger ist es bei nem (alten) Porsche :b : man öffnet lässig den Kofferraum und die Jungs vom Zoll stehen hinten und beginnen rum zu motzen, dass man doch endlich mal den Kofferraum öffnen soll :b )

Grüße Benni

ich habe deinen zzz bzw. deine beiträge bisher immer positiv bewertet und kann deine reaktionen die dich in keinster weise betreffen nicht verstehen!

bis dato habe ich dich eigentlich als ganz vernünftig eigeschätzt!

da spielt wohl doch das alter eine rolle, schade!!!

Für Dein Alter benimmst Du Dich aber sehr pubertär... :j

Da hat es hier einige unter 30 die ich gelassener und sachorientierter einschätze! :s

Halte Dich doch bitte einfach etwas zurück oder argumentiere sachlich und erwachsen! OK? :w

... Weil man soll doch nicht mehr die Hersteller-Marke erkennen können/ dürfen, oder? ...

... Ansonsten hat das "cleanen" aber keinen tiefer gehenden Sinn, oder??

Mich hat es halt interessiert, wie mein heck aussehen würde, wenn auch gar nichts die schwarze linie durchkreuzt :M und das heck total schwarz ist ohne i.welche "unebenheiten". Ob es notwendig ist, ist da eine total andere Frage die jeder für sich beantworten kann, ich könnte mir vorstellen, dass es ganz schön aussieht. theoretisch gäbe es nen plan, dass der deckel, einfach nur per funk geöffnet wird, (nur noch über funk) und dafür am heck kein bämsel etc. mehr ist.

Everybody's strange ;)

und dafür am heck kein bämsel etc. mehr ist.

Everybody's strange ;)

da musst du nur aufpassen das keine delle im kofferaumdeckel entsteht.
das blech ist da recht empfindlich - wenn du den "bämsel" nicht benutzt kannst du dich auf ne schöne druckstelle/delle einstellen an der stelle, wo du den kofferraumdeckel zu drückst.
bei mir hat sie der beulendoktor rausgebracht, seitdem nutze ich den "bämsel" :s

off topic:

(Kleine Anekdote vom Zoll: "öffnen Sie mal bitte den Kofferraum"
- die 3 Jungs stehen hinter dem Auto, denken, dass man zum öffnen aussteigt-
.... - den Rest kann man sich denken :M ... nun ja, zum AUSSTEIGEN wurde man ja nicht aufgefordert :y )

Grüße Benni

Genauso ist es mir vor einiger Zeit beim deutschen Zoll ergangen als ich mit meinem 7er dort vorgefahren bin. Die fanden das aber nicht sonderlich witzig und haben mich angeschnauzt ich möge aussteigen. Den Mehrwert konnte ich nicht erkennen aber das scheint ja ein typisches Beamtenproblem zu sein ...

jetzt mal ganz objektiv, cleanings sind wirklich für den Eimer.........Jungs kauft Euch 'nen Lada:y

macht bitte keine Baumarktbastelbuden aus Euren Zettis!

Sieht scheiße aus.

Anhänge

• 1540heck.jpg
    1540heck.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten