Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Gibt es jemanden von euch, der beim Z3 das Heck gecleant hat?
Wie sieht es mit dem Kofferraumöffner aus, kann man den auch beseitigen?
Falls ihr Pics etc habt, wäre ich euch dankbar
MfG

kinderkram![]()
Mich interessiert das einfach mal zu sehen. Nicht dass ich es konkret vorhaben würde etc. interessiert mich einfach
und so nen breiter, schwarzer sauberer Arsch...![]()
-mechanismus des Sechsers eingebaut
kinderkram![]()
-mechanismus des Sechsers eingebaut
(C) klein170478

dann husch husch wieder in die erwachsenen threads. nicht das dich hier noch einer von den richtigen männern sieht...

ich bin gerade dabei mein schloss zu entfernen. ich benutze einfach einen magnetstellmotor (der von fk ist ziemlich stark) welchen ich vom innenraum betätige. per knopfdruck entrieglt das schloss kurz und die klappe springt einen kleinen spalt weit auf. das wars. der stellmotor kostet 19 euro bei fk.
@ Z2030:
deine geistreichen beiträge kannst du dir sparen, ist nicht das erste mal dass ein posting von dir nur aus müll besteht. nicht jeder hat die gleiche meinung wie du, was anscheinend auch ziemlich gut ist!

Frag doch klein170478 mal per PN an, der hat das auf die Spitze getrieben und
wie ich mich erinnere sogar den Schliessmuskel... äh-mechanismus des Sechsers eingebaut
Anbei eine Aufnahme seines Autos aus der hiesigen Gallerie.
![]()
(C) klein170478

@ z2030:
du disqualifizierst dich mit deinen postings immerhin selbst so eindeutig, dass jedes weitere statement von mir und anderen völlig sinnlos ist. ein lesen deiner beiträge allein in diesem thread reicht schon aus um auf ein eindeutiges ergebnis zu kommen.
Wie sieht denn das Heck dann auch noch ohne Logo aus?
MfG
)
)

, sondern lediglich an allen möglichen Stellen diese "hässlichen" Propeller-Logos lieblos draufklebten 
... denn sonst hätte ich mir solch ein KFZ wohl nicht gekauft)
)
... nun ja, zum AUSSTEIGEN wurde man ja nicht aufgefordert
)
: man öffnet lässig den Kofferraum und die Jungs vom Zoll stehen hinten und beginnen rum zu motzen, dass man doch endlich mal den Kofferraum öffnen soll
)ich habe deinen zzz bzw. deine beiträge bisher immer positiv bewertet und kann deine reaktionen die dich in keinster weise betreffen nicht verstehen!
bis dato habe ich dich eigentlich als ganz vernünftig eigeschätzt!
da spielt wohl doch das alter eine rolle, schade!!!

... Weil man soll doch nicht mehr die Hersteller-Marke erkennen können/ dürfen, oder? ...
... Ansonsten hat das "cleanen" aber keinen tiefer gehenden Sinn, oder??
und das heck total schwarz ist ohne i.welche "unebenheiten". Ob es notwendig ist, ist da eine total andere Frage die jeder für sich beantworten kann, ich könnte mir vorstellen, dass es ganz schön aussieht. theoretisch gäbe es nen plan, dass der deckel, einfach nur per funk geöffnet wird, (nur noch über funk) und dafür am heck kein bämsel etc. mehr ist.
und dafür am heck kein bämsel etc. mehr ist.
Everybody's strange![]()

off topic:
(Kleine Anekdote vom Zoll: "öffnen Sie mal bitte den Kofferraum"
- die 3 Jungs stehen hinter dem Auto, denken, dass man zum öffnen aussteigt-
.... - den Rest kann man sich denken... nun ja, zum AUSSTEIGEN wurde man ja nicht aufgefordert
)
Grüße Benni