Gestern morgen hat mein truer Weggefährte sich leider schonmal in den Feierabned verabschiedet. Morgens um 7 auf der A1 spürte ich schon einen Leistungsverlust und die Nackenhaare sträubten sich... Minuten später weißer Qualm unter der Haube und dann ging auch schon gar nix mehr... Erste Bestandsaufnahme: ER BRENNT NICHT! schonmal gut...Dann überall Kühlwasser...nun gut, mit dem ADAC zur Werkstatt meines Vertrauens und da kams dann raus: Das Lüfterrad hat sich gelöst und hat die Wasserpumpe beschädigt: Anschließend auch noch die Kühlwasserschläuche durchtrennt. Nun ist der Wagen leider von allein abgestorben (Motor aus), was für nachdenkliche Gesichter in der Werkstatt sorgte. Ich hab nur noch gehört: Uii könnte teuer werden,hilft nur beten...
Schlussendlich meine farge an die Allgemeinheit: Weiß jemand was der Wechsel einer Zylinderkopfdichtung inkl. Material bei nem 1,9l M44 kostet? Oder hat irgendjemand andere Erfahrungswerte in die Richtung? ich suche Leidensgenossen.geteilter Schmerz ist halber Schmerz...
Schlussendlich meine farge an die Allgemeinheit: Weiß jemand was der Wechsel einer Zylinderkopfdichtung inkl. Material bei nem 1,9l M44 kostet? Oder hat irgendjemand andere Erfahrungswerte in die Richtung? ich suche Leidensgenossen.geteilter Schmerz ist halber Schmerz...