Tiefer JA oder NEIN?

Z 8977

Fahrer
image.php

Hallo liebe Gemeinde was meint Ihr sollte ich mein Zetti tiefer legen ja oder nein? &:Was sind meine großen Vor-:t und Nachteileb:? Habe momentan das M-Fahrwerk.
Hoffe auf Eure Hilfe!

AW: Tiefer JA oder NEIN?

Ach hier auch nochmal ...

... und auch hier: niemand wird wissen, welche Vor- und Nachteile sich für Dich ergeben.

Die Tieferlegung ist grundsätzlich ein Kompromiss aus Kosten, Sportlichkeit, Alltagstauglichkeit, Komfort, etc ...

Ach hier auch nochmal ...

... und auch hier: niemand wird wissen, welche Vor- und Nachteile sich für Dich ergeben.

Die Tieferlegung ist grundsätzlich ein Kompromiss aus Kosten, Sportlichkeit, Alltagstauglichkeit, Komfort, etc ...

..... und Aussehen! Das einzige, was wir hier beurteilen können. Und da liegt er meiner Meinung nach tief genug! Aber auch das sieht jeder anders, die einen müssen ihr Auto so tief legen, dass die Frontschürze jedes Körnchen aufsammelt, andere findens schöner wenn er höher liegt und damit beweglicher aussieht.........

Mal ne Frage Off-Topic sorry:
Bist du der den ich beim Media Markt in Mühldorf getroffen habe?! &:

Und nun zum Topic:
Will meinen auch noch Tieferlegen, evtl. sogar Spurverbreiterung!
Bin aber ebenfalls noch am überlegen wieviel bzw wie weit...
Am besten du machst mal und ich schau mir das Ergebnis dann an :b

Grüsse,
Tobi

Also, wer wie ich, sehr vie Bergpässe mit auch teilweise hängenden Spitzkeren fährt, bekommt bestimmt Probleme.
Mit meinem M-FW 106 und 30/40 SV komme ich eigentlich überall durch, wobei bei einigen Touren die "tiefen" abbrechen mussten.

Also je nach Einsatzgebiet tiefer oder nicht:t:t

Zurück
Oben Unten