Preis fürs updaten?

rowe885

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo.

Hab in der Suche zum Thema Naviupdate zwar einiges gefunden,aber leider ohne Preisangaben.

Verlangt der :) überhaupt was dafür oder geht des als "kostenfreier Service"? Kanns mir zwar net vorstellen,aber man weiß ja nie?!

AW: Preis fürs updaten?

Also man hört ja von einigen dass er was verlangt hat und von anderen wieder dass er das ganze kostenlos gemacht hat! &:
Ich für meinen Teil hab das Update selbst gemacht, is ja auch nicht wirklich ein Problem! Aktuelle Version als IMG auf eine CD brennen einlegen und den Anweisungen am Bildschirm folgen!
Also nahezu "Idiotensicher" :t

Habe gerade gesehen dass die Update V31 (meines Wissens die neueste Version) "nur" 95 MB hat. Das heisst ich könnte dir das Teil auch schicken, bzw irgendwo hochladen. Ist ne RAR Datei, nach dem Entpacken findest du eine *.*nrg Datei vor, diese einfach mit Nero öffnen und den vorgegen Einstellungen sowie der langsamsten Geschwindigkeit brennen dann sollte das klappen ;)
Bei Interesse melde dich einfach bei mir B;

Falls Du ein Update der Navi-Betriebssoftware meinst (und nicht etwa freilich kostenpflichtige neue Kartendaten) so musst du natürlich berücksichtigen, dass der Freundliche - bzw. dessen Azubi - tatsächlich die CD einlegen, ca. 3 Handbewegungen durchführen und dann auch noch nach ein paar Minuten die CD wieder aus dem Laufwerk nehmen muss.

Unter dieser Prämisse sollte es nicht überraschen, dass manche BMW-Händler für diesen Service eine Vergütung verlangen (die der Höhe nach mitunter differiert). :M

Manche machen das aber auch umsonst. %:

Viele Grüße
Jan

Weiss gerade leider nicht ob das gestattet ist, aber hier ein Link wo man sich das .rar file downloaden kann! Nach dem entpacken findet sich die .nrg welche mit Nero auf CD festgehalten werden kann!
PS.: sollte das verlinken nicht gestattet sein, so bitte ich dies zu entschuldigen und zu löschen oder mich darauf hinzuweisen, werde den Link dann umgehend löschen!

Hier der Link:

http://www.megaupload.com/de/?d=O8YINIDZ

Ps.: Der Link stammt nicht von mir sondern aus dem englischen X5 Forum! Diese Datei wurde jedoch von mir am MK4 Rechner getestet und funktioniert einwandfrei!

Grüsse,
Tobi

Einfach zum ;) und fragen. Fragen ist billiger als

Anhänge

• Telefon 3.gif
    Telefon 3.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 800

Und wie update ich dann @Gh0stR1der ?

Steht oben ;)
Mit z.Bsp Izarc (Freeware) die .rar Datei entpacken und dann die .nrg Datei mit Nero (oder ImgBurn (Freeware)) auf CD brennen (langsamste Geschwindigkeit).
Diese CD dann bei eingeschalteter Zündung einlegen und den Anweisungen am Bildschirm folgen :)
Gruss,
Tobi

Weiss gerade leider nicht ob das gestattet ist, aber hier ein Link wo man sich das .rar file downloaden kann! Nach dem entpacken findet sich die .nrg welche mit Nero auf CD festgehalten werden kann!
PS.: sollte das verlinken nicht gestattet sein, so bitte ich dies zu entschuldigen und zu löschen oder mich darauf hinzuweisen, werde den Link dann umgehend löschen!

Hier der Link:

Ps.: Der Link stammt nicht von mir sondern aus dem englischen X5 Forum! Diese Datei wurde jedoch von mir am MK4 Rechner getestet und funktioniert einwandfrei!

Grüsse,
Tobi

Super es Funz ohne prob. B;

Anhänge

• 12042008010.jpg
    12042008010.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 22

Hi, danke für den Link, Softwareupdate hat ganz easy funktioniert, in nur ca. 2 Minuten fertig. Wirklich kinderleicht.

Gruß
Uwe

Habs auch gemacht echt tausend dank für den Tipp !
Was ist jetzt eigentlich genau verändert worden ? Nix oder nur neuerer bessere Version oda ?=) Schönen Sonntag n8 ;)

Hier der Link:

Grüsse,
Tobi
..

aber wo klicke ich den V31 an,da steht zwar was für eine Datei das ist und wie groß aber wenn ich mit der Maus darüber gehe rührt sich nichts.

Hi,
Du hast anscheinend nicht die geforderte Buchstabenkombination eingegeben. Weiter oben steht sowas wie "bitte hier ZZZ eingeben". Einfach eintippen und dann auf Download klicken. ;)

;) habs schon installiert aber einen Unterschied bemerke ich nicht,

die gebrannte DL nimmt er immer noch nicht an,wahrscheinlich weil da die Blitzer mit drauf waren,muß ich wohl noch eine brennen,vielleicht funzt das dann.
Gruß Peter

Bei mir sehen die Farben auf der Kartendarstellung besser aus finde ich. Der Navirechner ist irgendwie auch lauter geworden oder mir kommt es so vor. Eine Frage zur Perspektive hätte ich noch. Und zwar sieht die Kartendarstellung unverändert aus ob ich jetzt auf Perspektive an oder aus gehe... und noch ne Frage: Wie bekomm ich das hin, dass ich da eine Sicherheitskopie drauf laufen lassen kann. Es will auch, wie der Kollege über mir schrieb, nach dem Update auf v. 31 auch nicht funktionieren. :(

Funktioniert das Update auch fürs Business-Navi oder nur fürs Prof.?
Gibts sonst noch irgenwelche Updates die man selber installieren kann, z.B. Anzeigen-Menu?

Moin Jungs,

der beschriebene Link ist leider nicht mehr aktiv! Wäre es möglich das einer von euch mir die datei per mail zu sendet????

Wäre echt super von euch!!!

mike19@freakmail.de

Danke im vorraus!

95 MB per Mail :rolleyes4:freak: ??

Lass Dir nen neuen Link geben! Das macht soweit ich weiss , fast kein Email Anbieter mit...

wie auch immer!
Mein Postfach, hat ein Volumen von 100MB und ist dafür extra leer geräumt!

Ich freu mich über jede Lösung!
Ein Link ist sicherlich kompfortabler!

Hi angel.aw

hier is der Link zum Download des Navi Update Images:

http://gren.exe.su/flash/NAV_SW(v32).rar

Einigen Aussagen aus dem BMW Syndikat nach bringt die v32 für den MK4 Rechner gegenüber der v31 keine Neuerungen. Bringt dich also auf den gleichen Stand wie die v31.
Kannste also getrost installieren ;)

Viel Spass damit,

Grüsse,
Tobi

Ich bin jetzt seit einem Jahr Mitglied und kann nur einfach sagen geiles Forum, ob mit meinem früherern ZZZ oder dem jetzigen ZZZZ, macht echt Spass hier!!!

Dank Dir für den Link, werds gleich mal ausprobieren!!! freu ;-)

Sagt mal Leute, bei der ganzen Aktion kann man nicht auch zufällig gleich die TV-Funktion freischalten oder? :w

kann man dass jetzt auch für dass buisness benutzten???

Zurück
Oben Unten