Holz weg!

evident

Fahrer
Hallo QP-Freunde,

wie schwer ist es die Holzteile auszutauschen? Kann mir jemand die Anleitung schicken?

AW: Holz weg!

ich habe leider kein QP aber ich spiel mit dem Gedanken ein Fahrzeug mit Holz zu kaufen. Würde aber lieber Alu haben darum frag ich ob es schwierig ist das auszutauschen.

ich habe leider kein QP aber ich spiel mit dem Gedanken ein Fahrzeug mit Holz zu kaufen. Würde aber lieber Alu haben darum frag ich ob es schwierig ist das auszutauschen.

So schwer dürfte das nicht sein. Bei Ebay oder hier in der Biete-Sektion werden gelegentlich so Teile angeboten. Die muss ja auch irgend jemand umgebaut haben ;) Es geht um die beiden Teile des Armaturenbrettes und das Teil auf dem Mitteltunnel, oder?

Gute Entscheidung, das Holz auszubauen, das geht im Z4 nun wirklich nicht ;)

Gruß, Hans

Gute Entscheidung, das Holz auszubauen, das geht im Z4 nun wirklich nicht ;)

Gruß, Hans

hans, da liegst du aber voll daneben. was gibt es schöneres, als sportliche club-atmosphere in einem sportwagen ? :9

na ja, wie immer alles reine geschmackssache. ich finde das alu für meine augen eher langweilig :w

gruß
rolf

Neeee... Der schicke Z4 ist doch kein SL oder Z8 :X

den Z8 gibt`s nicht mit holz - zumindest nicht ab werk :b:P

aber mal ganz im ernst:
es ist doch klasse, dass BMW fast alle geschmacksrichtubgen bedient. alu, holz, pianolack, beledert - da ist für beinahe jeden geschmack etwas dabei. hoffen wir also, dass das auch bei den künftigen modellen so bleibt :)

gruß
rolf

aber mal ganz im ernst:
es ist doch klasse, dass BMW fast alle geschmacksrichtubgen bedient. alu, holz, pianolack, beledert - da ist für beinahe jeden geschmack etwas dabei. hoffen wir also, dass das auch bei den künftigen modellen so bleibt :)

Genauso sehe ich das :t

ich würde gerne das Alu loswerden, ist einfach zu "kalt". B; stelle mir vor etwas mit schwarzem Alcantara zu machen, falls die bezogenen Leisten dann noch passgenau sind &:

aber mal ganz im ernst:
es ist doch klasse, dass BMW fast alle geschmacksrichtubgen bedient. alu, holz, pianolack, beledert - da ist für beinahe jeden geschmack etwas dabei...
gruß
rolf

dem kann ich mich nur anschliessen, habe dieses WE von Holz auf Pianolack umgerüstet - vom Feeling etwas ganz anderes :t
bin froh mich dafür entschieden zu haben (solange noch nicht die schwer vermeidbaren Kratzer dran sind) :w
Grüße

Ich habe mich jetzt für Leder entschieden.

Habe einen guten Sattler (arbeitet für meinen BMW-Händler) gefunden.

Arbeitet absolut sauber!

Sobald ich Zeit habe zeige ich Euch den Unterschied.

Gruss
Ben

Ich finde dieses Madeira Holz sehr schön, passt gut zu meinem Traumrotem Innenraum meine ich !

Zurück
Oben Unten