Preis OZ Ultraleggera + RE050A

fast-quality

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

will mir die OZ Ultraleggera in 8Jx18 VA und 9Jx18 HA
mit Bridgestone Potenza RE050A (non RFT) 225/255 zulegen

hab mir jetzt mal ein paar Preise eingeholt

beim ersten: 1980 Euronen komplett montiert

meint ihr der Preis ist OK

PS: Sind die Bridgestone eine gute wahl in bezug auf Preis/Leistung oder doch was anderes nehmen (PS2 wohlsehr gut, aber teuer)

AW: Preis OZ Ultraleggera + RE050A

Hi,

will mir die OZ Ultraleggera in 8Jx18 VA und 9Jx18 HA
mit Bridgestone Potenza RE050A (non RFT) 225/255 zulegen

hab mir jetzt mal ein paar Preise eingeholt

beim ersten: 1980 Euronen komplett montiert

meint ihr der Preis ist OK

PS: Sind die Bridgestone eine gute wahl in bezug auf Preis/Leistung oder doch was anderes nehmen (PS2 wohlsehr gut, aber teuer)

ich denke das geht noch etwas billiger!

Hab im März für 8x18 Ultraleggera mit 225/40 Hankook RS-2 knapp 1.8 bezahlt.

@fast-quality: Hab mir am Dienstag einen Satz der Bridgestone Mischbereifung in 18 Zoll geholt.

Preis für 2x225 + 2x255 lag bei 730 Euro inkl. Montage etc.

attachment.php

Vielleicht hilft Dir ja dieser "Richtpreis" ein bissl ?!?

Viele Grüße aus Passau!
Johannes :s

Leg lieber paar € drauf und hol dir 19".
Sehen auf dem Zetti einfach am besten aus, da er wirklich so riesiger Radhäuser hat und die müssen gefüllt werden :b

Hi, will auf jeden Fasll die 18er wegen komfort, da ich auch mit dem zzzz
zur arbeit fahre und die strassen dort ziemlich s... sind.

@thomas66 Wie sieht das ganze den von vorne bzw hinten aus in bezug auf die Einpresstiefe könntest du mal bilder posten

Sehen auf dem Zetti einfach am besten aus, da er wirklich so riesiger Radhäuser hat und die müssen gefüllt werden :b

Das ist geschmackssache, ich finde 18er reichen völlig und das Handling leidet nicht darunter.:t

Klar, wer lieber showcars fährt, sollte auf 19er nicht verzichten......wenn nicht gar 20er:w

Finde den Preis eigendlich recht gut.
Habe länger suchen müssen um die Ultraleggera in der selben Größe für unter 1300euro zu bekommen

19" besser als 18"?? Optik: ja - Fahrdynamik/Agilität: nein!

Ansonsten: Ich suche noch günstige OZ Ultraleggeras (ohne Reifen). Das beste Angebot für 2 x 8x18 + 2x 9x18 bisher: 1360€. Gehts noch besser?

Hi, bekomme morgen noch mehr preise.

Wenn jemand auch welche haben will geht der preis bestimmt nochmal bisschen runter.

Denke so komplett für 1800 müsste dann drin sein

attachment.php
Wie auch immer du diesen sensationellen Preis zustande gebracht hast. Pistole vorgehalten und ein >gutes< Angebot gefordert? Oder gar ein Messer an's Gemächt gehalten? :d

Ich komm, selbst wenn ich die jeweils günstigsten Onlineanbieter für vorne und hinten nehme, nicht unter 900,-EUR. Das günstigste Angebot eines lokalen Händlers liegt bei 1040,-EUR inkl. Montage.

Oder ist das die Non-RFT-Variante?

Gruß, Texx

@thomas66 : Vielen dank für die Bilder genauso habe ich mir das vorgestellt. Hast du noch irgend etwas am Fahrwerk verändert und wie fährt er sich

@texx : denke das es auf jedenfall die non RFT sind habe ich ja auch angefragt

@fast-quality: Hab mir am Dienstag einen Satz der Bridgestone Mischbereifung in 18 Zoll geholt.

attachment.php

Vielleicht hilft Dir ja dieser "Richtpreis" ein bissl ?!?

Viele Grüße aus Passau!
Johannes :s

rofl was´n preis... :/ in der grösse 255/35/18 kostet hier in meiner gegen KEIN REIFEN unter 200€ (also Conti, Michelin, Bridgestone etc.) bis auf die Dunlop SportMaxx ....

öhm wie Alt sind denn die Reifen? ^^

hab erst zwei neue Bestellt, Michelin PS 2 255/35/18 230€ das stück mit montage... und das war ein sehr guter Preis, denn überall wo anderst hätte der Reifen min. 250-260€ das Stück gekostet, und das zumteil ohne Montage!

@thomas66 : Vielen dank für die Bilder genauso habe ich mir das vorgestellt. Hast du noch irgend etwas am Fahrwerk verändert und wie fährt er sich

Ist nichts geändert, im QP ist das M-Fw verbaut.
Jetzt nach 500KM sind die Reifen so langsam eingefahren. Wichtig ist m. M., bei Non-RFT Bereifung einen Reifen mit sehr stabilen Seitenwänden auszuwählen (also nichts komfortorientiertes), wenn man bei zügiger Fahrweise gegenüber den BS-RFT keine Abstriche machen will.

@ 'Fritz242

Ultraleggera 9jx18 + 8jx18 für 1260 EUR bei einem Reifenhändler im Rhein-Sieg Kreis

Hab jetzt komplett mit RE050A 225/255 + Montage, Wuchten und TüV Eintragung 1980 Euronen bezahlt. denkt ihr das ist ok ?

ich fahre jetzt den 2.satz bridgestone re050a non rft und war mit dem ersten satz sehr zufrieden, wirklich guter grip bei trockenheit und selbst bei wenig profil haben die reifen bei nässe noch recht gut funktioniert. hatte nur das subjektive empfinden, dass die reifen einen recht hohen verschleiß haben.

Ich hatte auf meinem Mini Pirelli P Zero Nero in der größe 225/35 R 18 drauf und ich war mit diesen Reifen sehr zufrieden!!! -und allzu teuer ware sie auch nicht!!!

Zurück
Oben Unten