Weiße LED-Standlicht mit E-Zeichen gefunden!!!

batteltoy

Fahrer
Hallo Leute
ich hätte so gerne diese hässlichen gelben Standlichte weg, hab schon die Phillips ultra blue drin, aber die sehen immer noch gelb aus. :(
Da hab ich mal etwas gegooglt und was gefunden und zwar bietet ein ebay-Händler in Österreich weiße LED-Standlicher mit E-Zeichen an!!! :w
Was haltet ihr den davon? Sind die Legal oder sind es gefälschte E-Zeichen....
Ich hätte zwar lieber mehr bläuliche Standlicher, aber weiß ist schon mal besser als gelb b:

Hier mal den Link von dem ebay-Händler

http://cgi.ebay.at/LED-Standlicht-S...HEN-*-NEU_W0QQitemZ290215901981QQcmdZViewItem

Gruss Jan

AW: Weiße LED-Standlicht mit E-Zeichen gefunden!!!

Ich stehe vermutlich gerade einfach nur auf dem Schlauch... aber wo hat der Z4 noch gleich "gelbe Standlichter"?

Viele Grüße
Jan

Ich stehe vermutlich gerade einfach nur auf dem Schlauch... aber wo hat der Z4 noch gleich "gelbe Standlichter"?

Viele Grüße
Jan

Ja so gelblich bräunlich...
Es passt halt nicht zu dem Xenon...;(

Hab mal schnell nen Bild gemacht sieht aber wirklich noch dunkler halt gelblich bräunlich aus....
und schief ist es auch noch :P

Anhänge

• gelb.jpg
    gelb.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 381

Ja so gelblich bräunlich...
Es passt halt nicht zu dem Xenon...;(

Hab mal schnell nen Bild gemacht sieht aber wirklich noch dunkler halt gelblich bräunlich aus....
und schief ist es auch noch :P

Paßt aber besser zu den Nebelscheinwerfern :y

Ach sooo, Du meinst das Parklicht (das vermutlich in der Tat korrekt ausgedrückt "Standlicht" heißt)... mein Gott, manche Menschen machen sich um Dinge Gedanken, da würde ich im Leben keine Sekunden drauf verschwenden. :d

Viele Grüße
Jan

Nun da Du ja nun aber schon einmal Zeit verschwendet hast :X :d kannst Du als Fachmann doch nun sicherlich auch noch einen (für andere Juristen völlig atypisch kostenfreien) Rat geben ob die Teile nun "Gesetzeskonform" sind - oder nicht?! :w

Hi.

Also ich selbst würd die weißen Stand-/Parklicht:) Birnen auch schöner finden. Und ich denke selbst wenn sie nicht "erlaubt" wären würden es die meisten Gesetzteshüter die uns im Strassenverkehr begegnen nicht merken und/oder sich nicht groß daran stören!?

Das Detail ist entscheidend;):t

Nur das diese Birnen so grottenmies sind das ich sie niiiiiiiieeeee mehr kaufen würde. Da leuchtet ne kaputte Glühbirne besser.

Also ich halte von Standlicht-LEDs nichts, da diese nur punktuell leuchten und das sieht voll sch***** aus. Ich habe mir die Super White W5W bei http://www.xenonwhite.com/ bestellt. Da ist der Kolben dunkel blau lackiert. Die sind zwar nicht zugelassen aber von der Optik supergeil! Leuchten kein Stück blau, sondern rein-weiss und leuchten den Reflektor aus. Sieht wesentlich besser aus als ein heller weißer Punkt.

Gruß

Hallo,

wie wäre es denn mit denen da:
Philips BlueVision W5W

Die haben eine Zulassung und sehen einwandfrei weiß aus...
Ich hab die seit vielen Jahren in meinem T-Car.

MfG
CPS

Hallo allerseits
obwohl mir die farbe recht egal ist hab ich mal die seite durchgelesen...
relativ weit unten unter "international shipping rates" hab ich trotz 20x hinsehen deutschland nicht gefunden!! und drunter dann noch : "kein versand in andere länder"
wie versteh ich das nun?
antwort: entweder ist das ganze nicht ganz so sauber wie es scheint, oder man schickt den "piefkes" nix. anderer gedanke: schon vorab eine kleine rache für anstehende niederlagen bei der EM:)
in diesem sinne
LuiGermany

Hallo allerseits
obwohl mir die farbe recht egal ist hab ich mal die seite durchgelesen...
relativ weit unten unter "international shipping rates" hab ich trotz 20x hinsehen deutschland nicht gefunden!! und drunter dann noch : "kein versand in andere länder"
wie versteh ich das nun?
antwort: entweder ist das ganze nicht ganz so sauber wie es scheint, oder man schickt den "piefkes" nix. anderer gedanke: schon vorab eine kleine rache für anstehende niederlagen bei der EM:)
in diesem sinne
LuiGermany

Doch ganz unten unter verpackung und versand.... kostet 4,99€
des steht oben bei dem anderen link nicht dabei weil das angebot schon beendet ist...
http://cgi.ebay.at/LED-Standlicht-S...72686QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Zurück
Oben Unten