Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hab nur 5 Öcken gezahlt, aber der Empfang ist deutlich schlechter. Vielleicht mach ich während der Fahrt die originale drauf und nur im Stand die Kurze!!! Hauptsache die Optik passt!!!
Grüße Bene![]()
Endlich einer, der es bestätigt!
Ich dachte schon beinahe, ich hätte ganz umsonst zwei Semester lang Hochfrequenztechnik gehört.
...
Endlich einer, der es bestätigt!
Ich dachte schon beinahe, ich hätte ganz umsonst zwei Semester lang Hochfrequenztechnik gehört.
Bist Du sicher, dass die Antenne keinen Bruch hat oder sonst irgendeinen trivialen Fehler? Ganz so deutlich würde ich die Verschlechterung aufgrund der Fehlanpassung nämlich nicht erwarten.
Hallo Elias,
die Antenne ist definitv neu und hat keinerlei Bruchstellen oder Beschädigungen. Übrigens habe ich das Navi+Hifi Professional. Das Navi funktioniert einwandfrei und das Hifi-Prof. ist eh der Wahnsinn. Allerdings habe ich von dem jetzt nichts mehr!!!!!!!!!!!!! Ausser ich höre CD... Ich frage mich wie das bei Peugeot Autos dann funktioniert. Also entweder die hören kein Radio, aber für mich wäre das ein Grund dem Händler das Ding wieder auf den Hof zu stellen!!! Ich glaub ich mach wieder die originale drauf auch wenn sie nicht so gut aussieht. Der rauscht sogar bei Bayern 3 und Antenne Bayern, das sind bei uns Sender die bekommst du normalerweise immer in Top-Qualität rein... Naja, so isses halt...
Viele Grüße
Bene:)
Also ich habe mit der Peugeot-Antenne auch nur minimal schlechteren Empfang. Fast nicht merkbar.
Hab mir gerade eben auch die Peugeot Antenne gekauft!
Passt. sieht super aus, funktioniert bisher einwandfrei und guenstig is die auch noch! 5,55 EUR!!!
Hallo,
also, mein Empfang hat sich deutlich verbessert.
Bin vorher ohne Antenne gefahren. wegen der Optik :)
Grüße - Siggi