Eisenmann Auspuffanlage Probehören

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Hi, ich stehe nun vor der dem Kauf einer Auspuffanlage. Kommt jemand hier aus der Ecke Detmold, Bielefeld, Paderborn der die Eisenmann verbaut hat?

Würde mir die gerne mal anhören.

Grüße aus Detmold

AW: Eisenmann Auspuffanlage Probehören

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir einen Eisenmann kaufen soll. Eigentl. wollte ich das erst im Sommer tun.
Aber viell. sollten wir mal nen Thread wg/ einer Sammelbestellung aufmachen.
Was meinst Du?

hätte ich dann auch interesse dran

Ja bin ich auch für! Nur wie gesagt, würde die erst gerne hören, bevor ich mich dafür entscheide. Kost ja nen paar Mark das Teil...

Ja, bin auch hin und her gerissen. Ist schon ne Stange Geld.
Würd auch einen günstigen Schmid-Technik bekommen.
Aber am besten wär es, wenn ich beide hören könnte und dann entscheiden könnte.
Ich such was dumpfes. Allzu laut muss er nicht sein, nur schön dumpf.
Hatte auf meinen Auto vorher nen Supersprint, den fand ich klasse.

Auf jeden Fall wären wir ja schon 3. Wir sollten dann, wenn es soweit ist einen extra Thread eröffnen: kommt ja sonst keiner durch die Überschrift drauf, dass eine Sammelbestellung im Gange ist.

Hab jetzt mal Eisenmann wg/ der Sammelbestellung angeschrieben.
Die Antwort war folgende: Rabatt können Sie ab 50 Stück geben!

Also ich hätte mir keine geholt aus dem Grund weil ich mal dort war wegs mein Z4. Ist bei mir gleich um die Ecke. Dacht mir komm schau doch mal rein kost ja äh nix. Die waren so unfreundlich und arrogant zu mir da kauf ich bestimmt nix ein bei denen. Mein Kumpel kennt dort noch einen und er selber sagt ja die denken die wären was besonderes.
Ach ja die Fahrzeuge die dort Ausgestellt waren waren echt unter aller Sau total zerkratzt und beschädigt und so etwas stellen die auch noch ins Showroom, da mach ich mir doch Gedanken wie sehr die es mir der Qualität meinen.

Aber ist meine sieht und meine Meinung will niemanden abhalten von.

Hi, also ich komm aus Bielefeld und den Z4 den ich wohl die Woche kaufe hat eine eisenmann anlage drunter. Sound ist nicht schlecht meiner ansicht nach das geld aber nicht wert.aber schön wenn der vorbesitzer sie drunter gebaut hat!ich warte nur noch auf das geld der versicherung und dann hol ich ihn ab. falls du noch so lange warten kannst.....kannste ihn bei mir mal probehören.

Hi, ja super! Meld dich dann einfach hier bei mir wenn es soweit ist, dann komme ich mal nach BI rüber.

Zurück
Oben Unten