Gemischtes Doppel: BMW Z4 3.0i - DUCATI 1098

Z4-Pilot

GP 500-Romantiker
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

das Warten hat ein Ende, und das in doppelter Hinsicht.
Kurz nach Beendigung aller Z4-Umbaumaßnahmen, kam der erlösende Anruf: Signorina rosso eingetroffen!!!

Mit insgs. 391 PS, verteilt auf sechs Räder kann mich Mutti jetzt schon mal zum Milchholen schicken...:b

In der Kürze der Zeit waren noch keine Veränderungen für Bologna möglich, die updates für Spartanburg hingegen können jetzt als abgeschlossen betrachtet werden. Die da wären:

-BBS CH 8,5x19 mit 235/35 und 9,5x19 mit 265/30 lackiert in anthrazitmtl.
-Eibach Federn auf MFW
-TV Freischaltung Fahrbetrieb
-Inovenda 9mm Antenne
-Niereneinfassung saph.schw.mtl.
-Längsstreben in Felgenfarbton
-Auspuffblende
-SMG Schaltknauf/ist ja auch schließlich eins
-Aero Front
-Aero Schweller
-Aero Heck
-Getränkehalter
-Abdeckung Heckschloß (Danke, Uwe:t)
-update Navi Pro
-K&N Filtereinsatz
-scharze Emblemecken rundum
-schwarze Heckscheibe

In Kombination mit der eh' schon reichhaltigen Ausstattung-kaum ein Extra, welches bei der Bestellung nicht angekreuzt wurde-stellen diese Umbauten mein persönliches "Ende der Fahnenstange" dar!
Mehr brauch' ich nicht, mehr möcht' ich nicht.
O.K., wenn mir noch ein schöner ESD über den Weg läuft...:X

Nach frisch erfolgter Inspektion I zu absolut fairen €350,--brutto (alle Umfänge incl. Erneuerung von Bremsflüssigkeit und Bremsbelägen vorn, excl. Öl) und Erneuerung von Türschlössern, Querlenkern und Hydraulikpumpe des Verdecks mit Eigenanteil von € 219,-- brutto (Danke an BMW für dieses kulante Verhalten bei einem vier Jahre altem Fahrzeug) fehlt jetzt nur noch Sonne...

Vielen Dank bzgl. Infos zur Farbfindung der BBS-Felgen an Big Tom und Boskoops-Klaus:t!!!

Schönen Tag noch vom

Z4-Pilot

Anhänge

• Gemischtes Doppel BMW Z4 3.0i und DUCATI 1098 002.jpg
    Gemischtes Doppel BMW Z4 3.0i und DUCATI 1098 002.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 58
  • Gemischtes Doppel BMW Z4 3.0i und DUCATI 1098 006.jpg
    Gemischtes Doppel BMW Z4 3.0i und DUCATI 1098 006.jpg
    131 KB · Aufrufe: 58
  • Gemischtes Doppel BMW Z4 3.0i und DUCATI 1098 009.jpg
    Gemischtes Doppel BMW Z4 3.0i und DUCATI 1098 009.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 46
  • Gemischtes Doppel BMW Z4 3.0i und DUCATI 1098 013.jpg
    Gemischtes Doppel BMW Z4 3.0i und DUCATI 1098 013.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 43
  • Like
Reaktionen: Eck
AW: Gemischtes Doppel: BMW Z4 3.0i - DUCATI 1098

z4 ist hammer, vorallem die schwarzen bbs.
mir gefallen jetzt nur rückleuchten und die gelben blinker nicht aber wenns dir gefällt =)
einzige was garnicht geht, is der helm aufm lack:wm

sehr schick, alle beide. Herzlichen Glückwunsch, vor allem zum Zweirad und insbesondere damit allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Fernsehen während der Fahrt - ein Traum !!! ;)

so eine ducati ist mein traum:9, die kostet über 20000 euro so weit ich weiss oder?

Hi,

ich beneide dich beim Saisonanfang die Duc zu haben!!!

Da ich seit wochen Berufl in Bayern bin habe ich dieses wochenende die überaschung erlebt!!!!

Meine Duc Monster ist aus der Garage geklaut worden!!! Den ZZZZ habe Sie in ruhe gelassen!!!:(

Hey ATZE Suuuuuuuuuuuuuuuper:t:t:t

Ich freu mich schon tierisch darauf die hübsche rote Dame mal am Torfhaus real zu erleben!!

Ich habe mir am Freitag diese nette Dame im schwarz/gelben Kleidchen gegönnt, eine Taschentuch-Gepflegte Kilo-GIXXER:w, mit erst 5000km aufm Buckel:b

Anhänge

• Bild053.jpg
    Bild053.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 25

Hast du deine CH auch in Schwerte bei dem Pulverbeschiter machen lassen. (so wie Klaus reuter?)

Schönes Auto und schönes Motorrad ... ein tolles Doppel :t. Und die BBS-Felgen sind der Hammer. Kannst du sagen, was der Satz gekostet hat?

Allerdings muss ich auch was meckern. Die lackierten Rückleuchten ... b: ... Aber das musst du selbst wissen.

so eine ducati ist mein traum:9, die kostet über 20000 euro so weit ich weiss oder?

Es ist das Basismodell, Liste kpltt. €17.500,-- Modell "S" €21.500,-- und die "R" bescheidene €35.000,--

Bei der "R" gibts wenig bis gar keinen Nachlaß, "S" und Basis aber auch noch recht preisstabil - werden halt nicht so verramscht wie unsere
ZZZZ:a

eine Taschentuch-Gepflegte Kilo-GIXXER

Gratulation!!!:t
Ist 'ne K5? Hat ein guter Freund aus STA in der rot/schwarzen Yoshimura-Edition. Spitzenteil, damit bist Du immer "gut angezogen"
Torfhaus - ja gerne, sollten wir uns vorher mal per 01709874801 anmorsen.

Schönen Abend noch

Glückwunsch!!:t:t
Zwei klasse Fahrzeuge:t:t und schöne Fotos.

Gute Fahrt und immer genügend Grip;)

Hast du deine CH auch in Schwerte bei dem Pulverbeschiter machen lassen. (so wie Klaus reuter?)

Nein, meine sind lackiert und der Farbton der pulverbeschichteten BBS von Klaus diente als Denkmodell. Lt. der Fa. in Schwerte könne man deren Farbton auf eine Lackierung nicht 1:1 übertragen. Die Dame dort im Telefonservice ist sehr nett und hilfsbereit, auch wenn sich schon im zweiten Satz kein Geschäft für sie abzeichnete.:t

Meine Farbe kommt auf den Bildern natürlich nicht so real rüber, bei schrägem Lichteinfall vermutet man eher ein ganz dunkles Silber, schwarz auf schwarz war mir zu kontrastarm.

Nach einigen "Probefelgen" hat's jetzt gepaßt!

Schönen Abend noch

Und die BBS-Felgen sind der Hammer. Kannst du sagen, was der Satz gekostet hat?
Allerdings muss ich auch was meckern. Die lackierten Rückleuchten ... b:

Die BBS hatte ich schon, HR sind neu. Der Komplettsatz mit Dunlop hat mal zu alten MwSt.-Zeiten gute € 2.000,-- gekostet. Reifenhändler und Lackierer sind Freunde bzw. gute Kunden bei mir. Man kennst sich, man hilft sich...

Ich weiß um die Illegalität roter Blinker, sogar die Seitenblinker haben ja 'nen roten Farbnebel. Könnt' man die vorderen Einheiten voll funktionsfähig auf rot umbauen, ich hätt's schon getan:X
Ich wollte so wenig als möglich "weiß" haben, daher kam auch für die Xenon kein weißer Blinker in Betracht.
Für den Rückfahrscheinwerfer habe ich schon eine "weiße" Lösung in der pipeline...

Und ich gestehe: rote Heckleuchten und schwarze Scheibenfolie polarisieren stark und mögen auch" wörtherseekompatibel" sein, gehören aber auch zu meinen ganz wenigen Schnittpunkten mit der lower-class...

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Sehr heisses Duo! Die Duc ist extrem :9 - die einzige Duc die Deine vom Design her noch toppen kann... :
http://www.ducati.de/modelle08/desmosedici/desmosedici.php
Allerdings quasi unbezahlbar...! :#

Der Zetti gefällt mir auch gut - okay, vielleicht nicht mehr ganz auf understatement getrimmt aber dafür halt recht individuell!

Torfhaus könnte auch mal passieren, allerdings bin ich "nur" mit einem Brot und Butter Mopped unterwegs :d

Es grüßt
der Seidel

Bei den schönen Bildern von der DUC ärgert es mich meine 996er verkauft zu haben. Zum Glück haben sie die vom Design verunglückte 999er wieder schnell eingestellt. Die 1098er sieht wieder so aus wie eine DUC auszusehen hat :t

Beides sehr geile Teile...

Hatte im Winter schon darüber nachgedacht mir eine "alte" 996 zu holen, aber bis jetzt hat´s noch nicht geklappt. Müsste dann auch zuerst den Motorrad-Lappen machen (hab nur den 125er ;x)..

Bei meinem Z4 hatte ich auch die RL rot lasiert - wobei ich glaube dass du da wesentlich mehr Farbe drauf getan hast :D. Wegen des Umbaus auf FL mussten diese bei mir zwangsläufig weichen.

Gruß
Björn

Schönes Doppel,
Und was sagst du dazu?

Gruss Pille

Anhänge

• zetty4.jpg
    zetty4.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 234

:evil:

...ich sehe rot. Sehr geil. An der Duc jedenfalls.
:t:4grin2z:

Glückwunsch zum Moped!

Hallo,

tolle Kombination...
Wie kommt man aber bei euch an so ein Kennzeichen?:O

Ich habe trotz "Vitamin-B" nur ein 22er Kennzeichen (XX-XX 4) bekommen. Die sind bei uns in RE so pingelig, dass man sogar einen Stempel mit der ausgegebenen Kennzeichengröße in den Fahrzeigschein verpasst bekommt.b:

@pille323

ab welchem Bj. gibt es dein Modell? Da könnte ich echt noch schwach werden, obwohl mein "Altherren-Moped" für die 1500-2000km im Jahr eigentlich reicht (bin ja auch schon über 40....;)).

moped.jpg

Z4-Pilot AW: Gemischtes Doppel: BMW Z4 3.0i - DUCATI 1098
Und ich gestehe: rote Heckleuchten und schwarze Scheibenfolie polarisieren stark und mögen auch" wörtherseekompatibel" sein, gehören aber auch zu meinen ganz wenigen Schnittpunkten mit der lower-class...
War wirklich nicht böse gemeint. Wie gesagt. Muss jeder selbst wissen und (zum Glück) sind die Geschmäcker verschieden.

Schönes Doppel,
Und was sagst du dazu?

Gruss Pille

Sehr schöne Kombination. Deine Z1000 ist dazu auch noch aus der hübschen ersten Serie. Hatte mal den "mutierten" Nachfolger für ein WE - schöne Drehorgel:w, aber pottenhäßlich. Sei froh, die alte zu haben.:t

War wirklich nicht böse gemeint. Wie gesagt. Muss jeder selbst wissen und (zum Glück) sind die Geschmäcker verschieden.

Habe ich auch nicht böse gesehn, keine Panik! Deine Kritik war sachlich und spiegelt Deinen persönlichen Geschmack wieder. In einem Forum muß Widerspruch zum konstruktivem Tagesgeschäft gehören, sonst versinkt man in gegenseitiger Beweihräucherung.

Hallo,

das Warten hat ein Ende, und das in doppelter Hinsicht.
Kurz nach Beendigung aller Z4-Umbaumaßnahmen, kam der erlösende Anruf: Signorina rosso eingetroffen!!!

Mit insgs. 391 PS, verteilt auf sechs Räder kann mich Mutti jetzt schon mal zum Milchholen schicken...:b

In der Kürze der Zeit waren noch keine Veränderungen für Bologna möglich, die updates für Spartanburg hingegen können jetzt als abgeschlossen betrachtet werden. Die da wären:

-BBS CH 8,5x19 mit 235/35 und 9,5x19 mit 265/30 lackiert in anthrazitmtl.
-Eibach Federn auf MFW
-TV Freischaltung Fahrbetrieb
-Inovenda 9mm Antenne
-Niereneinfassung saph.schw.mtl.
-Längsstreben in Felgenfarbton
-Auspuffblende
-SMG Schaltknauf/ist ja auch schließlich eins
-Aero Front
-Aero Schweller
-Aero Heck
-Getränkehalter
-Abdeckung Heckschloß (Danke, Uwe:t)
-update Navi Pro
-K&N Filtereinsatz
-scharze Emblemecken rundum
-schwarze Heckscheibe

In Kombination mit der eh' schon reichhaltigen Ausstattung-kaum ein Extra, welches bei der Bestellung nicht angekreuzt wurde-stellen diese Umbauten mein persönliches "Ende der Fahnenstange" dar!
Mehr brauch' ich nicht, mehr möcht' ich nicht.
O.K., wenn mir noch ein schöner ESD über den Weg läuft...:X

Nach frisch erfolgter Inspektion I zu absolut fairen €350,--brutto (alle Umfänge incl. Erneuerung von Bremsflüssigkeit und Bremsbelägen vorn, excl. Öl) und Erneuerung von Türschlössern, Querlenkern und Hydraulikpumpe des Verdecks mit Eigenanteil von € 219,-- brutto (Danke an BMW für dieses kulante Verhalten bei einem vier Jahre altem Fahrzeug) fehlt jetzt nur noch Sonne...

Vielen Dank bzgl. Infos zur Farbfindung der BBS-Felgen an Big Tom und Boskoops-Klaus:t!!!

Schönen Tag noch vom

Z4-Pilot

Hallo,

hab leider kein Bild wo meine beiden Schätzchen zusammen droben sind! Es ist natürlich immer Geschmackssache, aber was geht schon über eine R6 (bzw. R1)?!?!?!?!? Ja, natürlich ne Duc!!!!!;)

Grüße Bene:)

Anhänge

• Bild0823.jpg
    Bild0823.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten