Die letze Fragen vor dem Kauf bezüglich MFL und Tempomat!

evident

Fahrer
Hallo Z4-Freunde,

nun ist es bald so weit und ich werde mir wohl ein z4 Bj12.06 zulegen aber ohne MFL und Tempomat. Nun meine Frage. Ist der nachträgliche Einbau von den MFL und Tempomat möglich? Ist der Kabelstrang für die beiden Option schon verlegt?

AW: Die letze Fragen vor dem Kauf bezüglich MFL und Tempomat!

Einbau ist jeweils ohne Probleme möglich - es gibt fertige Nachrüstsätze inkl. Kabel...

Zum Preis sag ich diesmal nichts, sonst heißt es wieder "Dat geht aber billiger, wennzet selbs machs"... Stimmt - deshalb erkundige dich einfach beim Händler, was er für die Teile und die Arbeit haben will...

Was für Funktionen hast du dann mit dem Multi wenn ich kein Handy und Navi besitze? Hab gehört, dass man nur die Radiolautstärke bedienen kann.

Lautstärke ist links und rechts Radiosender bzw. Cd-Titel.

Einbau ist jeweils ohne Probleme möglich - es gibt fertige Nachrüstsätze inkl. Kabel...

Zum Preis sag ich diesmal nichts, sonst heißt es wieder "Dat geht aber billiger, wennzet selbs machs"... Stimmt - deshalb erkundige dich einfach beim Händler, was er für die Teile und die Arbeit haben will...

Wie recht du hast, würde ich auch nichts zu sagen. Es gibt auch Leute die kriegen noch Geld raus wenn sie es machen lassen, macht zu mindest manchmal den Eindruck.

Zurück
Oben Unten