Was haltet Ihr von dieser Farb-Kombination?

Z4_Coupe

Fahrer
Hi Landshark-Fans,

ich bin kurz davor, mir nochmals ein Z4-Coupé neu zu ordern. Montegoblau wäre mein Favorit bei der Außenfarbe. Innen wollte ich sattelbraunes Vollleder und die Holzinnenleisten Pappel Maser dunkel nehmen. Wie ist Eure Meinung dazu? Sieht das aus? Irgendwie brauch ich Tipps in dieser Geschmacksfrage. Die Außenfarbe finde ich einfach nur geil......

Liebe Grüße und Danke für Eure Beiträge

Thomas, Earl of Landshark

AW: Was haltet Ihr von dieser Farb-Kombination?

Würde mir auch gefallen, bin nur kein Holzfan beim Zetti.
Carbon/Leder ist mein Favorit:t

Also wenn du noch eines ordern willst, dann solltest du dich sputen. Das wird nimma lange gut gehn:s

Ich fahr selbst montegoblau, und sag dir gleich das ist ne sehr sportliche farbe. Daher empfehle ich dir innen Pianolack. :w

Ja, Tourist, ich weiß und ich werde auch vermutlich noch diese Woche ordern. Ich habe montegoblaue ZZZZ schon gesehen, aber ist schon wieder was her......und ob das mit dem braunen Leder passt.........gar nicht so einfach......

Hallo Thomas

Grundsätzlich gefällt mir sattelbraun sehr gut (siehe Rolf´s QP :t), aber bei ´nem montegoblauen QP würde ich davon abraten. Wohl nicht ganz ohne Grund ist das auch keine empfohlene Kombination im BMW-Katalog.
Ähnlich sehe ich das bei der Interieurleiste aus Holz. Passt m. M. auch eher zu dunklen oder grauen Außenfarben.
Meine Wahl jetzt wäre montegoblau mit belederter Interieurleiste und dunkle (bicolor) Sitze, Stichwort Edition Sport :9.

Grüße
Thomas

Du solltest Dich beeilen, weil ein Bekannter gestern von seinem :) gesagt bekam, dass die Produktion des Z4 und des Z4 QP ab sofort eingestellt wird. Es sollen nur noch die Lagerbestaende abverkauft werden.

Hab grad mal in München nachgefragt: es gibt noch ca. 180 änderbare Fahrzeuge (Stand 15.04., 8:45) für Produktion Juni (Lieferung Juli / August). Das war's dann aber auch...

Nimm Cremebeige mit dunkelbraunem Holz :9:9:9
Dann siehts perfekt aus!
Gruß,
Thomas

Hab grad mal in München nachgefragt: es gibt noch ca. 180 änderbare Fahrzeuge (Stand 15.04., 8:45) für Produktion Juni (Lieferung Juli / August). Das war's dann aber auch...

Da wird "M"einer wohl dabei sein:X:w

Also, es handelt sich da um 3.0si...."M" könnte schon schwierig werden - das war jedenfalls die Aussage meines Spezis in der Dispo....aber versuch's zumindest...

Wenn ich mich äussern soll....,

montegoblau finde ich so ziemlich die unattraktivste Farbe die es beim zzzz gibt b:

Sattelbraune Sitze gefallen mir - in Kombi zu weiss u. schwarz - gut.

Pappel dunkel auch nur zu weiss u. schwarz.

wenn schon montegoblau dann am besten Carbonleder

...nur meine bescheidene Meinung :X

Grüsse
Tscharlie

also das blau mit dem braun geht meiner unmassgeblichen
meinung nach überhaupt gar nicht. sorry, aber du hast gefragt...

mfg

Dann war das Angebot in mobile vor ein paar Wochen wohl doch mehr als nur ein "Testen" des aktuellen Marktwertes ;)
Ist er denn schon verkauft?

Nee noch nicht, da sich der Liefertermin von Mai auf August verschoben hat.:#

@Thomas66

Danke, ist mir auch schon aufgefallen. Kommt mir nur entgegen:M

Montegoblau mit sattelbraun ist super! :tSteht bei unserem BMW-Händler! Aber eins darfst Du nicht vergessen: Unbedingt anthrazit Dachhimmel!!!!

Und nimm Dir statt dem Holz (passt find ich nicht zum QP) Klavierlack oder die Leisten in sattelbraunem Leder bezogen!!!
lg,

C.

Erst einmal herzlichen Dank für Eure Antworten - das hilft!

Ich werde wohl auf saphirschwarz umsteigen, der Rest bleibt dann wie gehabt. Damit sähe er echt wie Rolf´s ZZZZ aus, aber das ist ja auch eine klasse Kombination. Ich hatte schon silbergrau und auch blau als Lackierung bei BMW´s, ein schwarzes Auto hatte ich noch nie. Also nun wohl schwarz.

Übrigens, das mit dem Lagerverkauf hat man mir auch erzählt und dass man sich beeilen sollte auch. Aber das nur noch 180 bestellbar sind glaube ich nicht, ich weiß es aber auch nicht. Mir wurde aber auf jeden Fall einer versprochen......

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Moin,

ich habe New England sattelbraun in Kombination mit Pappelholz und monaco-blau.

Ich finds schön. Ich wollte auf jeden Fall eine braune Lederausstattung und "Holz" und kein schwarz aussen (Schwarz, grau und silber hat jeder).

Steinigt mich, aber Leder Schwarz oder Grau plus Interieur in Alu, Schwarz oder Carbon ist letztendlich eine Wüste aus Grau und schwarz.

Aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Von daher, IMO gute Kombi, bis auf schwarz aussen, schwarz, gelb und langweilig -silber sind für mich no-go (wobei monaco-blau auch genauso schnell dreckig aussieht wie schwarz.)

Ich muss ehrlich sagen:
Das Blau ist sehr schön.
Das Sattelbraun ist sehr schön.
Aber in Kombination beginnt mein Blindenhund zu jaulen....
Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich passt.
Aber jedem das Seine...

also das montegoblau mit sattelbraun ist eine top-kombi, hab ich schon öfter gesehen. schwarz ist finde ich,

1. langweilig weil jeder 2te schwarz ist und
2. sieht man die vielen kurven, linien etc. nicht.

Ich würde ihn in einer hellen farbe nehmen, phoenixgelb zb. mit schwarz/phoenixgelb als leder sieht auch top aus! hab ich auch erst einmal bei einem treffen gesehen!

Vergiss den dnklen dachhimmel nicht zum ankreuzen!!!!

hier die kombi montegoblau mit sattelbraun und holz:

http://www.car4you.at/sea_det.cfm?s...979,102017819,3233814,3015163,3262896,3532945

Zurück
Oben Unten