Was haltet Ihr von dieser Farb-Kombination?

AW: Was haltet Ihr von dieser Farb-Kombination?

Moin,

ich habe New England sattelbraun in Kombination mit Pappelholz und monaco-blau.

Ich finds schön. Ich wollte auf jeden Fall eine braune Lederausstattung und "Holz" und kein schwarz aussen (Schwarz, grau und silber hat jeder).

Steinigt mich, aber Leder Schwarz oder Grau plus Interieur in Alu, Schwarz oder Carbon ist letztendlich eine Wüste aus Grau und schwarz.

Aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Von daher, IMO gute Kombi, bis auf schwarz aussen, schwarz, gelb und langweilig -silber sind für mich no-go (wobei monaco-blau auch genauso schnell dreckig aussieht wie schwarz.)

Ja nur dass Z4_COUPE von der Kombination MONTEGOBLAU mit Sattelbraun gesprochen hat und du von MONACOBLAU mit Sattelbraun. Monacoblau mit Sattelbraun finde ich auch gut, bei Montegoblau passt es meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Grüße

Johannes

Das ist richtig, ich wollte ihn ja auch lediglich darauf hinweisen, daß es auch andere nette dunkle Wagenfarben ausser schwarz gibt, die zu seinem Interieurwunsch passen. Gerade das Coupe kann ich mir auch sehr gut in monaco-blau vorstellen.

;)

Gruß

K.

...daß es auch andere nette dunkle Wagenfarben ausser schwarz gibt, die zu seinem Interieurwunsch passen. Gerade das Coupe kann ich mir auch sehr gut in monaco-blau vorstellen.

;)

Gruß

K.

bei warmen Farbtönen wie braun würde ich auch eine warme Farbe aussen wählen, blau finde ich zu kalt, eher ein dunkles grün - aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden :wm

Ich werde wohl auf saphirschwarz umsteigen, der Rest bleibt dann wie gehabt. Damit sähe er echt wie Rolf´s ZZZZ aus, aber das ist ja auch eine klasse Kombination.

hallo thomas :)

was muss ich da lesen ? mein QP bekommt ein brüderchen ? :b:+

außen schwarz, innen sattebraun mit dunklem holz - das ist allererste sahne :9 - ich würde ihn mir jedenfalls auch wieder genau so bestellen.

aber mach dir wenigstens keine 19'' breyton magic racing drauf, sonst steige ich beim nächsten Z4 coupé-treffen wohlmöglich in`s falsche auto ein :w

lieben gruß an den earl of landshark
rolf

Hallo Rolf,

ja, Dein QP hat mich in der Tat dazu bewogen, auf schwarz als Lackierung zu gehen. Und das Leder fand ich auch toll in Kombination zum Schwarz. Nicht, dass Du nun Copyright-Ansprüche anmeldest. ;) Außerdem wollte ich ´mal ein schwarzes Auto haben, da ich weiß, blau und silber(grau) nun schon hinter mir habe. Ich habe ihn nun auch so geordert (s. separates Thema), Dein Z kriegt also ein Brüderchen. Keine Sorge in der Felgenfrage, Rolf. Ich finde die 203er-Serienfelge so schick, dass ich die wohl drauflasse. Außerdem hat Breyton ja noch eine Menge anderer schicker Felgen für das Z4-QP.

Eine persönliche Bitte noch, Rolf. Könntest Du mir bitte ´mal Deine Telefon-Nr. geben? Meine bekämst Du logischerweise dann auch....... Bedankt!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Lanshark

Eine persönliche Bitte noch, Rolf. Könntest Du mir bitte ´mal Deine Telefon-Nr. geben?

hi thomas,

ich wollte dir eben eine PN senden, aber ich bekomme den hinweis, dass dein posteingang voll ist :g du musst erst mal ein paar nachrichten löschen, sonst kann man dir keine PN schicken :w

gruß
rolf

hi thomas,

ich wollte dir eben eine PN senden, aber ich bekomme den hinweis, dass dein posteingang voll ist :g du musst erst mal ein paar nachrichten löschen, sonst kann man dir keine PN schicken :w

gruß
rolf

Ja, sorry, Rolf! Ich hab´ die Nachricht auch bekommen. Aber nun habe ich Frühjahrsputz im Postkasten gemacht, also schick´ mir Deine Nachricht bitte nochmal, ja?

Bedankt!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Zurück
Oben Unten