BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

..weil es sich um die endgültige Ausführung handelt und diese schon mal der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Vor allem die gelben Blinker werden genau so kommen !!!!

Das stimmt definitv nicht - am neuen 3er waren die Rückspiegel auch an den abgeklebten Modellen montiert. Der neue Z4 kommt mit diesen Dumbo-Ohren.

@ Gerry & Rainer - danke für die Info. Ich hatte befürchtet, dass der Gesetzgeber dahintersteckt. Eine Mode-Erscheinung wäre mir lieber gewesen... die gehen auch irgendwann mal vorbei.

Den find ich auch ganz schick.

bmw-z2-2012.jpg
bmw-z2-2012-002.jpg

Jau, der hat mal wieder die Bügelfalten in "Z"-Form .. könnte man fein mit Airbrush herausarbeiten :t :d

ja, soll der Z2 sein.

Das Rendering ist mMn völlig frei erfunden und ein möglicher Z2 wird sicherlich so nicht aussehen.

Aber das generelle Konzept eines Z2 würde mir schon gefallen :t

mein Gott, mir ist auch klar das ein Metaldach mehr Platz brauchen wird aber wartet doch erstmal ab wieviel Platz das Dach im im geöffneten Zustand wirklich braucht und wieviel Kofferraum dann noch übrig bleibt.

Mir jedenfalls gefällt der neue bisher sehr gut bis auf ein paar Kleinigkeiten wie die Antenne und die gelben Blinker in den Spiegel.

Hallo,

ich war diese Woche bei meinem :). Dann kam das Thema auch auf den neuen ZZZZ. Einigen Händlern wurde er letzte Woche in München präsentiert.
Bei offenem Verdeck ist dann nicht mehr viel vom Kofferraum zu sehen.
Ansonsten war er von dem Wagen ganz angetan. Von aussen ist noch ein ZZZZ, vom Innenraum nicht mehr wieder zu erkennen. Alles hochwertiger.

Einführung im März.

Preise wurden nicht genannt.

Gruß

Joachim

Wat!? März 2009 etwa?

Das wäre ja fast was für mich... bin leider von der Z4 Qualität nicht mehr überzeugt - trotz meiner rosa Brille! :g

Wat!? März 2009 etwa?
Als aufmerksamer zroadster.com-Leser überrascht Dich das doch nicht etwa? :s

Das wäre ja fast was für mich... bin leider von der Z4 Qualität nicht mehr überzeugt - trotz meiner rosa Brille! :g
Ich gehe mal stark davon aus, dass ein neueres Auto auch immer mit besserer Qualität ausgeliefert wird - war doch beim Z4 auch so :X

Ja, Frank, ich habe wirklich eine Zeit lang nicht mitgelesen.

Seit Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums hätte ich auch nur Klagen ins Forum getragen - und ich will Euch ja nicht den Zetti madig machen... :d

Und Autobild hat die Weisheit scheinbar wieder mit Löffeln gegessen.

Neuer Z4 soll höher positioniert werden und im Einstand 10.000,- €
teurer sein.

Ohne den Artikel gelesen zu haben geh ich mal davon aus das Autobild als Basis den Z4 2.0i ansetzt und der neue Z4 erstmal als Z4 3.0i startet.
Da ist dann natürlich erstmal ein großer GAP dazwischen!:d

Teurer wird er auf jeden Fall, denke ich - immerhin wird er in D gebaut und man will sicherlich die Gewinnmarge jetzt nicht schrumpfen lassen.
Qualitativ könnte sich das positiv auswirken, aber manche sagen auch, dass die Quali der in D gefertigten BMW nachgelassen hat (Kostendruck?).

Ich fand meinen ZZZ jedenfalls nicht schlechter von der Verarbeitung als den ZZZZ - eher besser :b

um ehrlich zu sein, verstehe ich das auch nicht was Auto-Bild für ne scheisse macht. Als der E85 rauskam gab es doch für den doch auch keinen 2 Liter Motor. Haben die damals auch schon geschrieben "Arme Z3 Fahrer, ihr werdet euch den Z4 nicht leisten können, weil der Unterschied zwischen dem 1,8L Z3 und dem Z4 3.0i +- 15000€ liegt"?

Blauer Z4

Anhänge

• w_Z4_less_camo_priddy2.jpg
    w_Z4_less_camo_priddy2.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 49
  • w_Z4_less_camo_priddy3.jpg
    w_Z4_less_camo_priddy3.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 43
  • w_Z4_less_camo_priddy4.jpg
    w_Z4_less_camo_priddy4.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 35
  • w_Z4_less_camo_priddy5.jpg
    w_Z4_less_camo_priddy5.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 29

wusste gar nicht das auch ne suv-variante vorgesehen ist

Auf dem ersten Bild sieht man den weissen Plastikring um den Stossdämpfer, das sind die Transportsicherungen. Da hat sicherlich ein Praktikant eine Überführungsfahrt gemacht :b Die ersten Händler haben die Wagen in der endgültigen Form ja schon gesehen, daher kann es ja durchaus sein, das die ersten Vorserienfahrzeuge von A nach B gebracht werden... :t

Edith hat noch was gesehen: Es gibt einen mit einer Duplex-Anlage, es gibt einen mit Doppelrohr dick und grauer Niere und es gibt einen mit Doppelrohr dünn und schwarzer Niere. Ob es vielleicht doch einen 2.5 zum Einstieg gibt? Oder wird der 2.0 Bi-Turbo-Diesel das Einstiegsmodell sein? ach herrjee...

Jedenfalls hat er ein Head-Up-Display ;) ;) ;)

Ist das Bild vom Photoshop...?
Oder warum nur sollen die kantige Linien in jedem Z vorhanden sein...?
Kann man den nicht mal einen Wagen bringen der wieder rundlich daher kommt?
Ich denke, dass ein aktueller Porsche 911 mit seinen Rundungen nicht so
schlecht aussieht, dass BMW dies für den Z2 auch bringen könnte.

Ob es vielleicht doch einen 2.5 zum Einstieg gibt? Oder wird der 2.0 Bi-Turbo-Diesel das Einstiegsmodell sein? ach herrjee...

moin thorsten, ich vermute ebenfalls, dass es zum einstieg auch einen 2.5er-blechdeckel geben wird :w

ob das 2011 beim coupé auch so sein wird ? :b:+

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten