Motorsport Akademie

AW: Motorsport Akademie

Also RCN ist nicht sonderlich günstig, aber um ein Vielfaches günstiger als die VLN.
Ich bin ja schon die RCN gefahren. Wenn Du keinen "Renner" hast, musst Du Dich bei irgendeinem Rennstall einmieten. Fängt dann so ab 450 EUR je Lauf an! Mit dem Privat-ZZZZ z.B. ist das nicht möglich wie bei der GLP.
Da es aber mit dem "Renner" allein nicht getan ist, denn es werden noch Techniker benötigt Startgeld, Sprit usw., landest Du bei einer "Einmietung" bei ca. 1500 EUR je Lauf. Dann hast Du aber "gutes Material unter dem Hintern" und auch eine hervorragende Rennbetreuung.

Nur mal so zu kleinen Einstimmung. :X

Bei wirklichem Interesse, wäre es dann doch eine Alternative selbst einen "Renner" im Stall zu haben.... z.B. durch eine Interessengemeinschaft genannt eigenes Team/Freunde.... damit die Kosten nicht alleine zu tragen sind.

Wenn Lehrgang, dann würde ich nur einen Lehrgang belegen, der auch die NoS vermittelt und nicht nur die GP-Strecke.

Denkbar... wenn ich einen Termin und die genaue Teilnehmerzahl habe, könnte ich mal nachfragen. ;)

Das wäre doch eine Super Sache. Ich denke mal, es streunen hier im Forum doch einige Mitglieder herum, die dies vielleicht in naher Zukunft verwirklichen möchten.

Das würde vielleicht nicht nur eine Finanzielle Ersparnis für einige bedeuten, sondern auch ein Interssanter Lehrgang für alle sein, die die Begeisterung des Z`s teilen.

Gruß Ulli

Käme auf den Preis an.... dann würde ich evtl. sogar auch nochmal mitmachen

Das wäre doch eine Super Sache. Ich denke mal, es streunen hier im Forum doch einige Mitglieder herum, die dies vielleicht in naher Zukunft verwirklichen möchten.

Das würde vielleicht nicht nur eine Finanzielle Ersparnis für einige bedeuten, sondern auch ein Interssanter Lehrgang für alle sein, die die Begeisterung des Z`s teilen.

Gruß Ulli
Wenn es zeitlich hinhaut wäre ich 100%ig dabei! Alles was nicht März/April 2009 ist, sieht im Moment sehr gut aus (ich gehe einfach mal davon aus, dass es dieses Jahr mit so einem Training nichts mehr wird).

Falls es einen Rabatt gibt, wäre das echt Klasse! :t

Das könnte von der Planung des Veranstalters sogar schon für 2009 eng werden.

Zurück
Oben Unten