Nürburgring 20.04

Laurent

Fahrer
Hallo

Wollte mal fragen ob am Sonntag jemand von euch am Nürburgring ist?
Wetter soll laut vorhersage ja gut werden (20C°):t
Werde gegen 9h00 da sein:t

Ich mach mal den Anfang ;):

Laurent - Z3QP - JP57... (Lux.)

AW: Nürburgring 20.04

Könnte sein, das ich das kleine Renn-Auto an die frische Luft lasse :w

Am Sonntag ist Youngtimer-Challenge in Hockenheim, da bin ich Boxenluder und schraub den Schrott wieder zusammen }(

Fazit:

Sonnenbrand und Hoppelrunden :B

PS: nie wieder Bonn bei Marathon B;

@Laurent: Ich glaub wir haben uns heut gesehen -> schwarzes 3,0i QP mit schwarzen Felgen.

Genau dort. Bist ja einige Runden gedreht heute oder? Jahreskarte?

Genau dort. Bist ja einige Runden gedreht heute oder? Jahreskarte?

Ja, 16 Runden waren es:t Habe eine Jahreskarte, da vergehen die Runden wie im Flug:d:t

Naja, war öffters auf der Tankstelle um den Luftdruck zu verändern, irgendwie fühle ich mich noch nicht ganz wohl mit den neuen Felgen und Reifen:# sonst wären es wohl ein paar Runden mehr gewesen...aber das kommt noch, die Saison ist ja noch jung:t

Gute Sache so eine Jahreskarte - besonders an Tagen wie heute. Wenn ich nächstes Jahr nicht mehr jedes Wochenende zu einer Fortbildung muss, hol ich mir auch eine.

Bestimmt sieht man sich nochmal dort. Das nächste mal werde ich spätestens am 13.05. dort sein zum freien Fahren vom DSK.

20080420_0154.jpg
...
20080420_0166.jpg
20080420_0190.jpg
20080420_0243.jpg

Gute Sache so eine Jahreskarte - besonders an Tagen wie heute. Wenn ich nächstes Jahr nicht mehr jedes Wochenende zu einer Fortbildung muss, hol ich mir auch eine.

Bestimmt sieht man sich nochmal dort. Das nächste mal werde ich spätestens am 13.05. dort sein zum freien Fahren vom DSK.

Fortbildung ist immer gut:t Mache das auch, jedoch Mittwochs. Wenn man es dann hinter sich hat, ist man froh es durchgezogen zu haben:t
Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Vortbildung:t

Würde mich freuen, werde dieses Jahr auch des öfteren an der NoS sein, sollange mein ZZZ mich nicht im stich lässt:X wohl so oft es geht:t

@ZweiLiterZ3: Danke für die Bilder:t Wir haben uns ja auch ganz kurz gesehen, nächstes mal bleib ich stehen und sag dann mal hallo:t War heute etwas knapp mit den Parkplätzen...:#

Der Gesichtsausdruck des Beifahrers lässt ja einiges erahnen.... :b

Nun, er hat den Kopf ja sportlich in die Kurve gelegt und sieht doch auch ganz fröhlich aus dabei :t.

War eines der vielen Teammitglieder, die unermüdlich für uns an jedem Rennwochenende schrauben. Die nehmen wir wirklich supergerne mal mit!

Danke an Tristan für die Fotos!

Zurück
Oben Unten