Nürburgring 20.04

AW: Nürburgring 20.04

Von hinten halt, so das Gegenteil von vorn ^^
Du hast auch so ne Hinternachse =)

Mensch... Samstag war es wieder zum k.... und Sonntag bei den Tourifahrten TOP Wetter... nächstes Mal belieb ich Sonntag auch noch.

Der 318ti Compact ist wirklich flott unterwegs. Wem gehört der den?

Echt? Deiner!!!

Dann mal paar Bilder vom Umbau an ingger@gmx.de

q:

Eventuell werde ich unseren 318ti auch etwas ringtauglicher machen.... Spass macht der Hausfrauen-BMW schon....:d

Hm, da habe ich jetzt ein Problem, habe keine Bilder vom Umbau. Das Auto habe ich zusammen mit meinem Mitfahrer Guido fix und foxi übernommen. Wenn Du mal bei der VLN reinschaust, schau es Dir einfach mal an.

Hm, da habe ich jetzt ein Problem, habe keine Bilder vom Umbau. Das Auto habe ich zusammen mit meinem Mitfahrer Guido fix und foxi übernommen. Wenn Du mal bei der VLN reinschaust, schau es Dir einfach mal an.

Das ist ein Wort!

Kannst mal ein wenig die Eckdaten zusammenfassen. Wäre echt toll!

Da der Wagen noch eine Straßenzulassung hat wundert es mich das er in der VLN läuft. Bin da nicht so der Kenner aber ich dachte immer das diue VLN nicht mit Straßenfahrzeugen gefahren wird.

Da der Wagen noch eine Straßenzulassung hat wundert es mich das er in der VLN läuft. Bin da nicht so der Kenner aber ich dachte immer das diue VLN nicht mit Straßenfahrzeugen gefahren wird.

Dochdochdoch! Gibt ja die seriennahen Gruppen. Es gibt auch so ein gewisses Z4 Coupe, das schon mal mit Kennzeichen rumfährt ;)

Gruß, Hans

Wie S3raser schon schreibt, gibt sechs Serienwagen-Klassen, da ist im Prinzip sogar die Strassenzulassung Voraussetzung. Außer am Fahrwerk und im Bremsbereich (auch nur in engen Grenzen) darf fast nichts verändert werden, leer räumen natürlich und das wars dann fast. Kannst Du alles hier nachlesen:
http://www.vln.de/technik.php
Wir sind natürlich gegen die dicken Brummer der SP Klassen schon fast stehende Hindernisse :#, trotzdem macht es jede Menge Spaß :t

Wie S3raser schon schreibt, gibt sechs Serienwagen-Klassen, da ist im Prinzip sogar die Strassenzulassung Voraussetzung. Außer am Fahrwerk und im Bremsbereich (auch nur in engen Grenzen) darf fast nichts verändert werden, leer räumen natürlich und das wars dann fast. Kannst Du alles hier nachlesen:
http://www.vln.de/technik.php
Wir sind natürlich gegen die dicken Brummer der SP Klassen schon fast stehende Hindernisse :#, trotzdem macht es jede Menge Spaß :t

Denke ich mir das es SPass macht!

Danke... werde mich gleich mal einlesen.

Nimmst mich mal eine Runde mit den man sich sieht?

Denke ich mir das es SPass macht!

Danke... werde mich gleich mal einlesen.

Nimmst mich mal eine Runde mit den man sich sieht?

Im Touri-Verkehr kein Problem, da sind wir aber nicht so oft oben, weil es nur sehr begrenzt vergleichbar ist (Rennen Slicks - Touri Semis). Also wenn sich die Gelegenheit ergibt, kein Thema.

d_IMG_4695.jpg
d_IMG_4883.jpg
normal_IMG_2406_J.jpg
normal_IMG_2784_J.jpg
normal_IMG_2812_J.jpg
normal_IMG_2344_J.jpg

Schöne Bilder Tristan....

Sag mal was für ein Fahrwerk hast du dir zugelegt?

...
Unbenannt2.jpg

Anhänge

• Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 3
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten