Ja g'sagt ...

morb

Fahrer
... hab ich gestern zum ZZZZ M QP. Ich hol den Wagen Anfang Mai ab. Sobald ich den Wagen in den Fingern halte werde ich ein paar Bilder posten.
Beste Grüße an das sehr aktive und hilfreiche Forum..
morb

Anhänge

• IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 599
AW: Ja g'sagt ...

Glückwunsch, ich glaube Du hast auch länger gesucht bis das richtige Modell gefunden war.

Grüße
Cali

das stimmt. bin schon einiges unterwegs gewesen und hab viel telefoniert und angebote gecheckt. ist zwar nicht der billigste und auch nicht der mit der günstigsten finanzierungsquote gewesen, aber was solls. ich möchte den wagen eigentlich schon länger behalten. also ich bin zufrieden, und das ist wie immer das wichtigste.
passt irgendwann sicher gut neben meinen alten 911er.
morb

Herzlichen Glückwunsch!
Es kommt einem fast so vor, als ob niemand mehr einen 3,0si kauft.
Geiles Auto. Farbe ist auch super am Coupe-
Grüße, Jochen

tja, bei dem preisverfall beim m :-) mann bekommt halt für unwesentlich mehr invest ein deutlich anderes auto. ich hab auch lange überlegt. aber für die netto 31.000 war es dann doch klar. ein gleichwertig ausgestatteter kostet praktisch gleich viel, gut - mit weniger km- aber das verkrafte ich. abgesehen davon wird ja kaum ein weisser 3,0 angeboten und die farbe finde ich absolut spitze für das coupe. er wird wahrscheinlich schon den größten wertverlust (bei meinem 40%) hinter sich haben und er wird ja offenbar kurzfristig eingestellt. es gibt also gute gründe den m zu nehmen. freue mich schon riesig auf die ersten km.
grüße
morb

Läääääääääääääääääääääässig *schleck*

Viel Spaß mit der neuen Adrenalinspritze :t

so, da is er. am donnerstag abgeholt. noch im serienzustand :-) macht einen irren spass das mobil. mir völlig unverständlich das die diesen wagen nicht produzieren. aber was solls, ich hab ja jetzt einen.
grüße
morb

Anhänge

• L1050141.jpg
    L1050141.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 14
  • L1050131.jpg
    L1050131.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 11
  • L1050129.jpg
    L1050129.jpg
    143 KB · Aufrufe: 11
  • L1050128.jpg
    L1050128.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 11
  • L1050127.jpg
    L1050127.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 13

Die einzige Farbe, welche selbst bei einem schwarz-weiß Photo gut zur Geltung kommt.
Gratuliere, tolles Auto!!!

Grüße

Johannes

Du bist nicht zufällig gestern durch Nürnberg gefahren?

Gruß Marcel

nö. in nbg bin ich höchst selten. hab den wagen in regensburg am do abgeholt und bin dann zur jungfernfahrt nach berlin gedüst. hier bin ich auch die meiste zeit. hier sieht man die zzzzqp ja sehr selten im gegensatz zum süden.
gm

noch ein paar bilder

Anhänge

• L1050137.jpg
    L1050137.jpg
    67 KB · Aufrufe: 10
  • L1050135.jpg
    L1050135.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 6
  • L1050134.jpg
    L1050134.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 8
  • L1050141.jpg
    L1050141.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 12
  • L1050129.jpg
    L1050129.jpg
    143 KB · Aufrufe: 7

Die Farbe steht dem Wagen echt gut. Habe mir mal einen weißen M im Showroom eines Händlers angeschaut - Einfach nur geil. Zum Thema Wertverlust: Beim Z3 Coupe war es auch so ... erst wollte ihn keiner haben, dann Produktion gestellt und schon gibts keine guten mehr für kleines Geld. Überlege mal wann Du wohl auf ein anderes weisses M Coupe im Strassenverkehr triffst. Viel Freunde mit dem Weißen-Motor-Riesen:)

Servus !

Mei, schee isser...............

Congratulations !

Aber immer schön den Abzug unter Kontrolle halten.

Regards,

danke, danke! ich hab ihn ja nicht gebaut sondern nur gekauft :-) wegen des wertverlusts bin auch gelassen. erstens hat der jetzt schon 40% hinter sich und ausserdem bleibt der die nächsten jahre auf jeden fall bei mir und wird weitervererbt. ich kann mir auch kaum vorstellen das der mal unter 20.000 rutscht bei entsprechender pflege.
gm

Congratulations zu diesem wunderschönen Wagen!

Darf ma fragen, was das für ein Schaltknauf ist? Hat der ein Sechsgangschema, ///M Emblem und ist beleuchtet?

Danke und Gruss,
Sharkster.

es ist ein shortshift mit 6 gang und m-emblem, leider nicht beleuchtet ;-) schaltet sich gleich ganz anders.
gm

Schönes Auto - schöne Fotos - alles perfekt Glückwunsch :t

gibts bei ebay für 46 euro. hab den schon vorher gekauft ohne zu wissen das der originale beleuchtet ist. kann sein das es die auch mit beleuchtung gibt. ist sehr gut verarbeitet.
gm

Hi morb,
erste Sahne der Wagen:t
Viel Freude damit!
Dune75

PS. Mit wie viel km hast Du das Auto gekauft?

Zurück
Oben Unten