Mein neuer ZZZZ- Abrisskante

MaxTeflon

Testfahrer
Hi....

seit 7 Tagen hab ich nun endlich auch meine ZZZZ....in weiß, mit sattelbraunem Leder und Alpina 19" Rädern.

Bin am überlegen, ob ich mir nicht noch einen Spoiler oder eine Abrisskante auf meinen Kofferraumdeckel machen will. Am besten gefallen würde mir die Abrisskante vom Z4 M....aber die kann man ja nicht einzeln kaufen.
Weiß jemand ob die Carbon-Abrisskante vom Z4 Coupé auf den Roadster passt? Oder ob man irgendwoanders was ähnliches bekommen kann, denn auf einen normalen Spoiler hab ich keinen bock. Der ist mir glaub ich etwas zu arg!
LG
Max

AW: Mein neuer ZZZZ- Abrisskante

Hat der M einen anderen Kofferraumdeckel &:

Ist mir noch nie aufgefallen. Ich finde das Heck so wie es ist ist das schönste Teil am Z4, daher würde mir da nix hinkommen

hhmmm.......

wenn du das meinst click, dann passt er/es nicht auf den roadster.......

Moint Max,

Du hast doch schon schöne Alpina Räder drauf.
Wie wäre es da mit dem Alpina-Heckspoiler?
Wenn ich mal in die Verl...ääääh Gelegenheit komme einen Z4 zu fahren, dann nur mit Alpina-Spoiler.

Ich geh mal davon aus das er das hier meint!

Das ist ein Original BMW-Zubehör und gibts auch einzeln zu kaufen. ;-)
Kostet mit Lack irgendwas um die 200 Euro wenn ich mich jetzt noch richtig erinner.
bmwz4m4101600se5.jpg

ja, gefällt mir auch original am besten ...

Also mal ganz ehrlich, ich finde diesen Heckspoiler sehr sehr passend zum Zetti!!!

JA genau diesen meine ich! Der gefällt mir halt echt total gut! :t
Aber meines wissens kann man den nicht mehr bestellen im Zubehör...zumindest steht er nicht mehr im Katalog!

Weiß jemand wo man den noch herbekommen kann!?
Vllt. über BMW ersatzteile!?

Ich geh mal davon aus das er das hier meint!

Das ist ein Original BMW-Zubehör und gibts auch einzeln zu kaufen. ;-)
Kostet mit Lack irgendwas um die 200 Euro wenn ich mich jetzt noch richtig erinner.
bmwz4m4101600se5.jpg

So viel ich weiß ist der doch nie in Serie gegangen oder? Es gibt blos ganz wenige welche den Weg vom BMW nach draussen gefunden haben. Oder Irre ich mich da?

Gruß
Tim

hi cool!
aber der ganze deckel....b: 400€ und dann noch das lackieren und die montage.....da bin ich für so nen spoiler mit 1000€ dabei.....das ist es ja eigentlich nicht wirklich wert!
schade ;)
Hey Björn,

:o:o:o
bei Dir waren Diebe am Werk und haben den rechten Auspuffendtopf, das
Kofferraumschloss und das BMW Logo geklaut... :+

Bis bald, Chris q:

Seltsamerweise kann man die Dinger aber trotzdem ganz normal im Zubehör bestellen :-)
Werksangehörige Jedenfalls!

Das was im Zubehörkatalog drinsteht ist teilweise uninteressant weil entweder Sachen fehlen oder noch nicht enthalten sind.

In solchen Fällen ist nur der aktuellste ETK interessant.

Hallo Chris,

ja jetzt wo du es sagst...
aber guck mal ein Teil hat er mir wieder zurückgegeben...:D:D

Anhänge

• DSC00170.jpg
    DSC00170.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 7

sind original X5-Räder, nur etwas umgestaltet ;)...

siehe auch mein Thread "Customized Felgen aufgezogen & Auspuffanlage montiert" (leider kann ich es nicht verlinken)...Thread ist erst ein paar Tage alt..

Gruß
Björn

Zurück
Oben Unten