Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist australier, soweit ich weis.
morb
Das Kennzeichen von dem Engländer ist wirklich grosse Klasse!
Ne, der Gute ist tatsächlich Engländer, und ist u.a. öfter an der Nordschleife anzutreffen, deswegen auch der Aufkleber... Wer schonmal an der NS war, weiß das da ziemlich viele verrückte mit gelben Kennzeichen sind und man da besser Platz machen sollte, denn die fahren (fast) alle mit nem Messer zwischen den Zähen und nem Pfeil im Kopf...
Was ich sehr geil an dem engl. QP finde ist das Kennzeichen
Ahso, das Carbondach finde ich ja auch sehr geil, müsste man mal auskundschaften wie denn das Metallskelett des Z3 QP aussieht und ob sowas realisierbar wäre... Stell ich mir schon geil vor :)
der Elefantenturnschuh hatte eins ....
Das hab ich dank der Forumssuche auch schon rausgekriegt...
Hat einer mehr Infos?? Ansonsten muss ich mal in München bei nem Bekannten anrufen, mal im Frühjahr mit Folie probieren wie das aussieht![]()
Das hab ich dank der Forumssuche auch schon rausgekriegt...
Hat einer mehr Infos?? Ansonsten muss ich mal in München bei nem Bekannten anrufen, mal im Frühjahr mit Folie probieren wie das aussieht![]()
Lass bleiben, folieren ist doch Käse!. Auch wenn die Folien schon wirklich gut geworden sind (von der optischen Wirkung), wenn Du davor stehst, dann sieht es nicht so richtig wertig aus. Soll doch keine Verschlimmbesserung werden.Das hab ich dank der Forumssuche auch schon rausgekriegt...
Sichtcarbon auf der ganzen Fläche (nicht, wie überall abgebildet, Teillackiert) ist etwas aufwändiger (finanziell).An einem Z3 wird das eh nicht so gut aussehen
Ich finde 1500€ für ein echtes Carbondach aber völlig in Ordnung.
Den Einbau kann man glaube ich auch selbst hinbekommen, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat :)
LG
Jascha
Sag ich ja.nicht Folieren ;x