Neue Erlkönigbilder BMW Z4

AW: Neue Erlkönigbilder

"Stahl-Klappdach" .... :d :d :d

". in Sachen Fahrdynamik wegen des höheren Schwerpunktes Nachteil, dafür lässt sich damit die Konkurrenz vom Schlage eines Mercedes SLK besser attackiern."

... ich schmeiß mich wech ... :d :d

Der Schwerpunkt wird nur geringfügig höher liegen. Alles andere wäre für BMW absolut undenkbar, denn sie werden keinen Nachfolger entwickeln, der "unhandlciher" als der Vorgänger ist.

Die Herausforderung ist groß, aber der neue Z4 wird noch eine Schippe drauf legen in Bezug auf die Fahrdynamik. Hockenheimringzeiten und Nordschleifenzeiten werden besser sein als beim aktuellen Z4.

... ich würd's BMW sogar zutrauen ein aktives Fahrwerk (siehe TT) zu verbauen ... immerhin muss BMW sowohl TT als auch den SLK "attackieren".

". in Sachen Fahrdynamik wegen des höheren Schwerpunktes Nachteil, dafür lässt sich damit die Konkurrenz vom Schlage eines Mercedes SLK besser attackiern."

... ich schmeiß mich wech ... :d :d

Der Schwerpunkt wird nur geringfügig höher liegen. Alles andere wäre für BMW absolut undenkbar, denn sie werden keinen Nachfolger entwickeln, der "unhandlciher" als der Vorgänger ist.

Die Herausforderung ist groß, aber der neue Z4 wird noch eine Schippe drauf legen in Bezug auf die Fahrdynamik. Hockenheimringzeiten und Nordschleifenzeiten werden besser sein als beim aktuellen Z4.

... ich würd's BMW sogar zutrauen ein aktives Fahrwerk (siehe TT) zu verbauen ... immerhin muss BMW sowohl TT als auch den SLK "attackieren".

Ich glaube sogar, dass sich die Karosserie auf fast gleichem Gewichtsniveau bewegen wird und nicht viel schwerer sein wird als der Aktuelle mit ein paar Extras. Strukturell sind noch nicht alle Register gezogen und es kann noch Gewicht abgespeckt werden, ohne dabei teure Materialien einsetzen zu müssen. So kann einfach durch Struktur-Anpassung, Design und Material-Mix das eine oder andere Kilo vermieden werden. Eine etwas breitere Spur, andere Fahrwerksabstimmung und die Zeiten und das Handling wären besser als beim Aktuellen. Dies könnte ich mir so vorstellen.

AW: Neue Erlkönigbilder BMW Z4

wow, geil :7madz: :3dizzy2z: :rolleyes4 :d
Ich gehe mal davon aus, dass der Innenhimmel im gleichen Outfit ist, oder? :uhoh: :b :d :d :d

AW: Neue Erlkönigbilder BMW Z4

hmmm, langsam bekommt der Neue ja direkt ein schönes Gesicht... wenn, ja wenn nur das dämliche feste Verdeck nicht wäre.
Für mich bleibt einfach ein Klappdeckel ein absolutes No Go !! b: :# :X

Aber ansonsten sieht das doch schon lecker aus, oder ?

Also mir gefällt er in dieser Form schon nicht schlecht. :t

.... Alles andere wäre für BMW absolut undenkbar, denn sie werden keinen Nachfolger entwickeln, der "unhandlicher" als der Vorgänger ist....

mh, das hat BMW doch mit dem neunen M3. Sollte sich der neue Z4 ebenfalls in diese Richtung entwickeln, können wir ja auf nen Z4 CSL hoffen ;)

Zurück
Oben Unten