So ... da isser ...

AW: So ... da isser ...

Glückwunsch zum schönen Coupe!
Mal aus Interesse: Wie sieht der Wagen nach 20Tkm Sixt-Betrieb so aus?
An welchen Stellen erkennst Du, dass der Wagen gebraucht ist?
Wie sieht der Lack aus? Ich bin ja ein absoluter Waschstraßen Verweigerer - ausser im Winter, wo ich notgedrungen in eine ausgewählte Lappen-Waschanlage fahre. Ansonsten bin ich wirklich pingelig (regelmäßig Wachsversiegelung und Wachsauffrischung, etc.)
Siehst Du Hologramme von Bürstenwaschanlagen, Klarlackschädigungen durch Vogelkot/Insekten, die nicht entfernt wurden?
Manche sehen sowas gar nicht - den muss man das ja auch erst zeigen :wm:wm

Dein Hund is übrigens goil!!! Hab mich auf dem Foto gleich in ihn verliebt - der guckt soo klasse! :t

Ciao,

Manuel

Hallo Manuell, der Wagen ist absolut neuwertig. Im Vretrag stand auch, dass bei Bedarf der Wagen lackiert würde, bevor ich ihn bekommen. Kann schon sein, das da Lackarbeiten gemacht wurden, Müsst man wohl messen lassen. Optisch kann ich nichts negatives sagen und technisch genauso wenig. Alles tiptop. Habe sogar neue Reifen drauf, da ich mal denke, dass die schon nicht mehr so toll ausgesehen haben.

Ich hatte mir in der letzten Zeit viele Coupes angesehen und man kann keinen Unterschied feststellen, ob der Wagen beim BMW-Händler stand und 600 km auf dem Tacho hat oder wie bei mir jetzt 20000.

Ich fahre mit dem nur bei Mr. Wash in die Waschstrasse. Die haben Lappen und man kann danach auch eine Wachsversiegelung gekommen. Mache am WE mal und danach Bilder.

Der Hund ist wirklich ein echter Kumpel. Der geht mit mir überall hin. :t Überigens ... er heisst BOSS und ist 1,5 Jahre :b

Anhänge

• Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 5

Haste den zufällig bei Automobile Individuell in Paderborn gekauft? Die, die im Moment so viele leckere Angebote haben? :w

Sehr richtig ... das war eines der leckeren Angebote. Cooler Laden :t ist alles korrekt abgelaufen. Die haben eine Parnerschaft mit einem BMW-Händler und so kommen die an die Schätzchen ran. Die hatten da noch ganz andere Kaliber stehen als meinen. :b

Die haben ungefähr 200(!!!) gebrauchte BMW in der Vermittlung.

Anhänge

• Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 2

Hallo Manuell, der Wagen ist absolut neuwertig. Im Vretrag stand auch, dass bei Bedarf der Wagen lackiert würde, bevor ich ihn bekommen. Kann schon sein, das da Lackarbeiten gemacht wurden, Müsst man wohl messen lassen. Optisch kann ich nichts negatives sagen und technisch genauso wenig. Alles tiptop. Habe sogar neue Reifen drauf, da ich mal denke, dass die schon nicht mehr so toll ausgesehen haben.

Ich hatte mir in der letzten Zeit viele Coupes angesehen und man kann keinen Unterschied feststellen, ob der Wagen beim BMW-Händler stand und 600 km auf dem Tacho hat oder wie bei mir jetzt 20000.

Ich fahre mit dem nur bei Mr. Wash in die Waschstrasse. Die haben Lappen und man kann danach auch eine Wachsversiegelung gekommen. Mache am WE mal und danach Bilder.

Der Hund ist wirklich ein echter Kumpel. Der geht mit mir überall hin. :t Überigens ... er heisst BOSS und ist 1,5 Jahre :b

Bei Mr.Wash ziehst du dir genauso Kratzer rein,da die Schmutzpartikel in den Lappen hängen bleiben,besser immer Handwäsche.:t

Zurück
Oben Unten