Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour)

AW: Harz-Tour

wie?? ja ich habe Mutpillen gegessen oder Majon ist der zweite Schumi hier :d:d:d

jajajaaa, ist ja gut ... ich werde extra gemächlich fahren und nicht so durch die Kurven driften ... :+:+:+:d:d:d hmmm wir von der Blume2000 Truppe haben Euch ja schon am Sa nicht gewinnen lassen .... :s

... ich kann Männer einfach nicht weinen sehen ... das tut mir ja auch irgendwie weh ... :+:+:+ ...

viele Grüße auch an Sybille ...

@Marion

erst jage ichq:, der HubraumHagen kommt nach hinten und eck ist ja nicht dabei

@zettdrei11

für Butter ist bei uns ausschließlich Maren zuständig......oder war es fürs buttern :b

@ Mel

und wenn du bei nächstenmal nicht laut rufst: GEBT MIR AUCH KUCHEN
bekommst du eine Torte extra.............
tomatenbewurf.gif

tachchen.

also ich bin höchst wahrscheinlich mit dabei, habe mir den termin rot angestrichen. :t
ich werde vorher nur noch heiraten, hoffe ich muss dann nicht gleich den zetti gegen einen pampersbomber tauschen!!!!! :X

also wenn alles glatt geht, bin ich am start!!!!

@Marion

der HubraumHagen kommt nach hinten und eck ist ja nicht dabei

dabei bin ich doch nur flott gefahren :y, immer diese Lästerei...

tachchen.

also ich bin höchst wahrscheinlich mit dabei, habe mir den termin rot angestrichen. :t
ich werde vorher nur noch heiraten, hoffe ich muss dann nicht gleich den zetti gegen einen pampersbomber tauschen!!!!! :X

also wenn alles glatt geht, bin ich am start!!!!

na, dann wissen wir ja schon, wer schön einen ausgibt !!!

Ist denn jemand aus dem letzten Jahr in der Planung dabei? Die Strecke war echt der Hammer :9

moinsen.

@torlok: verhütung, was ist das???? wir männer sind doch geschickt!! :j

@wolfman: ausgeben ist schlecht, bekomme dann nur noch taschengeld!!! :g :g :g :g

Na ich glaub, ich muß mal mit der Braut sprechen, daß sie Dir für den Tag ein bißl mehr Coins mitgibt :7

Übrigens die roten ledersitze auf dem Foto Deines Avatar's kenne ich doch ;-)

Ich bin da auch mitgefahren und die Tour/Strecke war wirklich super...

Na ich glaub, ich muß mal mit der Braut sprechen, daß sie Dir für den Tag ein bißl mehr Coins mitgibt :7

jo, dat sind doch deine.....

sprich mal mit der braut und handel mehr für mich raus, gib dann auch ´nen pils aus!!!!!:M

Weiß ich doch, daß das meine sind...und es war sogar die letzte Harz-Tour :)

Ok, ich werde mal verhandeln :s

Dann meinte ich die Maren, es war unsere erste Teilnahme überhaupt und muss sagen mir solch netter Geste hätte ich persönlich nie gerechnet :t

So sind wir halt:d:d:d
An diese geradezu unglaubliche Freundlich- und Nettigkeit
müsst ihr euch bei den Touren gewöhnen.:d:d:d

Kuchen kommt bei der Harztour. GARANTIERT hat Maren versprochen:M

...Aber was macht er denn auf dem Bild fürn komisches Gesicht??? An dem gefahrenen "Weichspüler-Tempo" kann es ja nicht gelegen haben:w:d - Wer weiß, wo der Fahrer da gerade seine Hände hat...:X :b...!?

Du Vogel wenn ich mich recht erinnere gab es da nur ein und die selbe Gruppe ;)

hast wohl das tempo bei der letzten nicht vertragen was :s

Und zum Thema Hände, Gott bewahre, die waren da, wo sie hingehören, am Lenkrad meines Zettis :d

Du Vogel wenn ich mich recht erinnere gab es da nur ein und die selbe Gruppe ;)

Das dachtest DU vielleicht und hast dabei gar nicht mitbekommen, das es sehrwohl eine "Profi-Gruppe" gab, die Du aber niiiiiieee gesehen hast, weil die soooooooooooo viel schneller unterwegs war:d:y:b:t

So - jetzt reichts aber und wir haben uns wieder lieb, oder???:w:M

Ich sach mal vorsichtig zu. Kann ich aber erst Mitte - Ende Mai entscheiden.

Wollt ihr eigentlich nur mal so rum fahren da?Oder Kulturprogramm machen?Die Frage geht an dich Mel???

Zurück
Oben Unten