Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Matthias,
wäre gerne dabei, aber sonntags geht es bei mir erst wieder im August.
Gruß Ralf![]()
auch mit, sie hat dann nach der kühlen Blonden im Glas eine Freifahrt gewonnen! 
Hi Matthias,
wäre gerne dabei, aber sonntags geht es bei mir erst wieder im August.
Gruß Ralf![]()

Der Termin sieht gar nicht so schlecht aus!
Wird vermutlich passen, sage deshalb mal zu 85% zu.
Bringe dannauch mit, sie hat dann nach der kühlen Blonden im Glas eine Freifahrt gewonnen!
Alter Tänzer!![]()

Sehe gerade 11:00Uhr
Wie ist das zu verstehen?
Wir starten ab dort um 11:00Uhr?
oder wir essen dort und fahren danach los?

.
...
zu 85 %
ist die tour diesen sonntag??![]()
Dann machen wir es doch mal konkret, damit genügend Zeit bleibt sich den Termin zu blocken.
Sonntag 20.7. Treffpunkt 11 Uhr Bahnhof Dutzendteich!
Z4_nbg hat sich ja quasi schon dazu bereit erklärt eine kleine Route zusammenzustellen mit gemütlichem Einkehrschwung nach der kleinen Ausfahrt!
Wie siehts aus? Wer ist dabei?
Wäre doch klasse, wenn wir wieder so ein bunter Haufen wie bei den ersten beiden Treffen wären... Stefan, Ralf... etc.![]()

Hallo zusammen,
es gibt ein Update hab mich gerade an die Tourenplanung gemacht. Also ich dachte an eine Strecke von 80 KM ich hoffe das ist genehm.
Wir könnten einen Zwischenstopp machen in einem Gasthaus in der Fränkischen und dann nochmal zum abschluss in Nürnberg im TUCHERHOF ( Parkpltz ist dort auch optimal).
Tourdauer ca. 1,5 Stunden. ( Laut google maps) ich denke wir spulen das aber schneller ab...
Start : 11:00
Treffpunkt am Dutzendteich und zwar in der Nähe der Steintribüne.
Breuthenerstr. Ecke Herrmann Böhm Straße ( dort kann man sehr gut parken)
Dort ist auch eine Frittenbude direkt gegenüber steh ich dann.
Der Tourverlauf:
Start Dutzendteich -> Heroldsberg -> Kleingeschaid -> Beerbach -> herpersdorf -> Igensdorf -> Gräfenberg ( halbe strecke geschafft evtl Einkehr in Kneipe ?) ->
Hilpoltstein -> Hüttenbach -> Schnaittach -> Lauf -> Behringersdorf -> Erlenstegen -> Marienberg ( TUCHERHOF ).
Am Tucherhof noch ein Bierchen oder 2 und dann kann ja wer will noch bleiben bzw. weiterziehen ?
Nehme gerne Vorschläge entgegen anbei die Map zur detailansicht der Route ...
Dabei sind :
wegi1497
Flo
Z4 nbg +
Kempe
Sonny998
Kinofan +zu 85 %
z4chen
Hier nun der Link zur Tour...
http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=102601010946272611439.000451c270f5b6ddf696f&t=h&lci=lmc:panoramio&ll=49.47359,11.111898&spn=0.034802,0.058022&z=14
PS. Irgendwie sieht man den Tourenverlauf nicht sondern "nur" Treffpunkt und Tucherhof ! ARG!
Setz doch bitte mal den Thomas noch mit auf die Liste.
Die Zulassungsstelle ist bestimmt gnädig :-)

zu 85 %
)Mein Hasi und ich würden auch gern kommen, wenns genehm ist...
lg
heli

Mein Hasi und ich würden auch gern kommen, wenns genehm ist...
lg
heli
Setz doch bitte mal den Thomas noch mit auf die Liste.
Die Zulassungsstelle ist bestimmt gnädig :-)