STT Franken

AW: STT Franken

Dann halten wir doch mal fest:

Meinereiner
Flo
Z4 nbg
Kempe
Sonny998
Kinofan + :K zu 85%

dann sind wir auch schon mal mehr als 2 :t
und es kommen hoffentlich noch einige dazu!!!

Der Termin sieht gar nicht so schlecht aus!
Wird vermutlich passen, sage deshalb mal zu 85% zu.
Bringe dann :K auch mit, sie hat dann nach der kühlen Blonden im Glas eine Freifahrt gewonnen! :d

Hi Matthias,

wäre gerne dabei, aber sonntags geht es bei mir erst wieder im August.

Gruß Ralf q:

Alter Tänzer! :X

Sehe gerade 11:00Uhr

Wie ist das zu verstehen?

Wir starten ab dort um 11:00Uhr?
oder wir essen dort und fahren danach los?

Sehe gerade 11:00Uhr

Wie ist das zu verstehen?

Wir starten ab dort um 11:00Uhr?
oder wir essen dort und fahren danach los?

Das kannste dann machen wie de Lust hast! Vorausgesetzt Dein Magen springt mit ner Tour nach dem Essen nicht im Dreieck %:
Abfahrt um 10:00 is halt etwas früh für Sonntag. Abfahrt später is dann Mittagszeit. Wenn wir um elf loskommen, kann man schön um halb eins zum gemeinsamen Essen einkehren.
Vielleicht kann man das bei der Tourplanung mit einbauen??? :t

Ich kann da leider nicht. Bin zum Brunchen eingeladen und der Termin steht seit 6 Wochen.

Hallo zusammen,

es gibt ein Update hab mich gerade an die Tourenplanung gemacht. Also ich dachte an eine Strecke von 80 KM ich hoffe das ist genehm ;).

Wir könnten einen Zwischenstopp machen in einem Gasthaus in der Fränkischen und dann nochmal zum abschluss in Nürnberg im TUCHERHOF ( Parkpltz ist dort auch optimal).

Tourdauer ca. 1,5 Stunden. ( Laut google maps) ich denke wir spulen das aber schneller ab ;) ...

Start : 11:00
Treffpunkt am Dutzendteich und zwar in der Nähe der Steintribüne.
Breuthenerstr. Ecke Herrmann Böhm Straße ( dort kann man sehr gut parken)
Dort ist auch eine Frittenbude direkt gegenüber steh ich dann.

Der Tourverlauf:

Start Dutzendteich -> Heroldsberg -> Kleingeschaid -> Beerbach -> herpersdorf -> Igensdorf -> Gräfenberg ( halbe strecke geschafft evtl Einkehr in Kneipe ?) ->

Hilpoltstein -> Hüttenbach -> Schnaittach -> Lauf -> Behringersdorf -> Erlenstegen -> Marienberg ( TUCHERHOF ).

Am Tucherhof noch ein Bierchen oder 2 und dann kann ja wer will noch bleiben bzw. weiterziehen ?

Nehme gerne Vorschläge entgegen anbei die Map zur detailansicht der Route ...

Dabei sind :

wegi1497
Flo
Z4 nbg + :K
Kempe
Sonny998
Kinofan + :K zu 85 %
z4chen

Hier nun der Link zur Tour...

http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=102601010946272611439.000451c270f5b6ddf696f&t=h&lci=lmc:panoramio&ll=49.47359,11.111898&spn=0.034802,0.058022&z=14

PS. Irgendwie sieht man den Tourenverlauf nicht sondern "nur" Treffpunkt und Tucherhof ! ARG!

ist die tour diesen sonntag??&:

Nö, erst am nächsten Sonntag:

Dann machen wir es doch mal konkret, damit genügend Zeit bleibt sich den Termin zu blocken.
Sonntag 20.7. Treffpunkt 11 Uhr Bahnhof Dutzendteich!
Z4_nbg hat sich ja quasi schon dazu bereit erklärt eine kleine Route zusammenzustellen mit gemütlichem Einkehrschwung nach der kleinen Ausfahrt! :9

Wie siehts aus? Wer ist dabei?
Wäre doch klasse, wenn wir wieder so ein bunter Haufen wie bei den ersten beiden Treffen wären... Stefan, Ralf... etc. :t

Bei der Wettervorhersage für dieses WE ist das vielleicht auch besser so ;)

Hallo zusammen,

es gibt ein Update hab mich gerade an die Tourenplanung gemacht. Also ich dachte an eine Strecke von 80 KM ich hoffe das ist genehm ;).

Wir könnten einen Zwischenstopp machen in einem Gasthaus in der Fränkischen und dann nochmal zum abschluss in Nürnberg im TUCHERHOF ( Parkpltz ist dort auch optimal).

Tourdauer ca. 1,5 Stunden. ( Laut google maps) ich denke wir spulen das aber schneller ab ;) ...

Start : 11:00
Treffpunkt am Dutzendteich und zwar in der Nähe der Steintribüne.
Breuthenerstr. Ecke Herrmann Böhm Straße ( dort kann man sehr gut parken)
Dort ist auch eine Frittenbude direkt gegenüber steh ich dann.

Der Tourverlauf:

Start Dutzendteich -> Heroldsberg -> Kleingeschaid -> Beerbach -> herpersdorf -> Igensdorf -> Gräfenberg ( halbe strecke geschafft evtl Einkehr in Kneipe ?) ->

Hilpoltstein -> Hüttenbach -> Schnaittach -> Lauf -> Behringersdorf -> Erlenstegen -> Marienberg ( TUCHERHOF ).

Am Tucherhof noch ein Bierchen oder 2 und dann kann ja wer will noch bleiben bzw. weiterziehen ?

Nehme gerne Vorschläge entgegen anbei die Map zur detailansicht der Route ...

Dabei sind :

wegi1497
Flo
Kempe
Sonny998
z4chen

Hier nun der Link zur Tour...

http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=102601010946272611439.000451c270f5b6ddf696f&t=h&lci=lmc:panoramio&ll=49.47359,11.111898&spn=0.034802,0.058022&z=14

PS. Irgendwie sieht man den Tourenverlauf nicht sondern "nur" Treffpunkt und Tucherhof ! ARG!

für mich bestens,
danke

Frank

Na das wird doch langsam :t
Was das Wetter angeht, sind wir einfach mal zuversichtlich!!! q:

Setz doch bitte mal den Thomas noch mit auf die Liste.
Die Zulassungsstelle ist bestimmt gnädig :-)

um es aktuell zu halten :

Dabei sind :

wegi1497
Flo
Kempe
Sonny998
z4chen
Thomas
Anna ( Z4 Coupe, da machen wir mal eine Ausnahme :+ )

PS: Wetter scheint nicht so dolle zu sein... was machen wir wenns unter 20 ° C wird und es """" ???

... abwarten würd ich mal sagen. Lass uns mal am Donnerstag kucken, vorher macht keinen Sinn.
Unter 20 Grad werden es nicht und so lange es trocken bleibt, is alles im grünen Bereich! ;)

Mein Hasi und ich würden auch gern kommen, wenns genehm ist...

lg

heli

Nachdem das Wetter für Sonntag mitspielt wie es aussieht... zwar keine 30 Grad und Sonne, aber zumindest kein """" die Frage, ob vielleicht noch jemand der noch nicht auf der Liste steht mit dazustößt???

Hallo zusammen,

ich muss passen hab gerade erst eine Tour durch die Schweiz / Österreich / Italien hinter mich gebracht.

2.000 Kilometer und davon bestimmt 1.100 über Pässe und wunderschöne Landschaften.

Hab für diesen Monat erst mal genug vom Zetti fahren....

Euch Viel Spass....

Danke für die PN........

Schickt doch mal Z4-Winni ne PN, der fährt sich auch gerne mit ( wenn er im Lande ist).

Jaa, die war gnädig, weil gleich beim BMW - Freundlichen mit dabei :)
Ich fahr also morgen, Sonntag 20.7 einfach wie hier geschrieben an der
Steintribühne umher, kurz vor 11.00, und schaue ob ich eine verdächtige Ansammlung von Zetties vorfinde, da komm ich dann einfach hin ;)

heute steht noch ne Geburtstagsparty an... bis morgen !

Thomas

Zurück
Oben Unten