Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist eigentlich Don Stefano?

Start : 11:00
Treffpunkt am Dutzendteich und zwar in der Nähe der Steintribüne.
Breuthenerstr. Ecke Herrmann Böhm Straße ( dort kann man sehr gut parken)
Dort ist auch eine Frittenbude direkt gegenüber steh ich dann.

... Halb gemütlich cruisen und am Rückweg Gaspedal durchdrücken.

:)
Hallo, bin wieder zuhaus.. die Ausfahrt heute war Klasse! Spitzen Wetter und nette Leute. So ist es halt in Franken !
Die Bilder von z4_nbg kommen hier auch sicher bald.. ich Dödel hab natürlich meinen eigenen Foto vergessen![]()
Aber, es hat Spass gemacht!
Und ein neuer Zetti der sich uns auf dem Weg durch die Fränkische angeschlossen hat. ( Leider nicht im Bild die Ratte !!! auf der Straße welche genüßlich neben meinem Wagen etwas gegessen hat:)
Schönen Abend noch !

Tja, jetzt weiss ich warum man ein Käppi aufhaben sollte
nächstes mal bin ich schlauer !
Allerdings weiss ich nicht, ob ich mich bei euch mit meinem QP z3 einschleichen darf???
Hallo alle zusammen!
Bin ganz neu hier. Habe eure Bilder von Sa. gesehen und gleich Lust bekommen, mitzufahrenAllerdings weiss ich nicht, ob ich mich bei euch mit meinem QP z3 einschleichen darf???
![]()
Liebe Grüße
Olga

Herzlich Willkommen..hier im Forum...und ganz besonders im STT-Franken (Nürnberg) jeder sollte willkommen sein mit oder ohne dachHallo alle zusammen!
Bin ganz neu hier. Habe eure Bilder von Sa. gesehen und gleich Lust bekommen, mitzufahrenAllerdings weiss ich nicht, ob ich mich bei euch mit meinem QP z3 einschleichen darf???
![]()
Liebe Grüße
Olga

Hallo alle zusammen!
![]()
Liebe Grüße
Olga
Na warte mal ab, bis die Herren Deine Nachricht entdeckt haben...
Frauen sind mit jeder Art von Z willkommen!
Grüße
Sascha

Herzlich Willkommen..hier im Forum...und ganz besonders im STT-Franken (Nürnberg) jeder sollte willkommen sein mit oder ohne dach![]()

Jederzeit gerne!
Freuen uns immer über weiblichen Zuwachs in unserer Runde
Bilder werd ich dann gleich mal hochladen...