Endlich

Smove

Fahrer
Hallo Leute,
wie ein paar von euch durch zahlreiche Threads bereits mitbekommen haben, war ich lange auf der Suche nach schönen passenden Felgen für meinen ZZZZ!
Gestern Abend war es dann endlich soweit und ich konnte meine neue Erungenschaft zusammen mit einem neuen Satz Hankook S12Evo montieren.
Habe die allseits beliebte Sternspeiche 108 mit einer kleinen Modifikation erworben. Aber schaut es euch einfach selbst an:
Bin auf euer Feedback gespannt!
Gruß
Tobi
z4_03_klein.jpg

z4_02_klein.jpg

z4_01_klein.jpg

Edit: sorry für den nichtssagenden Titel, bin aus versehen auf den Speichern Button gekommen

AW: Endlich

DANKE, DANKE, DANKE !!

Seit Monaten bin ich auf der Suche nach Pics bezüglich schwarzer 108er, da ich in Erwägung ziehe, selbige an meinem ZZZZ entsprechend lackieren zulassen.

Ich muss sagen, gefällt mir ausgesprochen gut.:t

Werde das jetzt mal auf den Weg bringen.

Viele Grüße und viel Spaß mit den maßgefertigten PUSCHEN !!:9

Hallo Tobi,

also den Wagen hättest jetzt aber noch einmal putzen können vor den Fotos... ;););)
Nein, ist schon OK so. Hab auch die 108er Felge auf nem schwarzen ZZZZ, aber noch in Silber. Mein Reifenmann hat mir auch mal sowas gezeigt, aber konnte mich bisher noch nicht durchringen. Seh ich das richtig, dass du da ne matte Lackierung drauf hast?
Viel Spaß mit den "Pellen" :7

Gruß
Christian

Hallo Tobi,

also den Wagen hättest jetzt aber noch einmal putzen können vor den Fotos... ;););)
Nein, ist schon OK so. Hab auch die 108er Felge auf nem schwarzen ZZZZ, aber noch in Silber. Mein Reifenmann hat mir auch mal sowas gezeigt, aber konnte mich bisher noch nicht durchringen. Seh ich das richtig, dass du da ne matte Lackierung drauf hast?
Viel Spaß mit den "Pellen" :7

Gruß
Christian
Sind matt schwarz lackiert und der "Ring" poliert :)

Hi,

sieht wirklich klasse aus.

Damit es richtig dunkel wird, sollte allerdrings noch die Niere komlett schwarz sein und der Zetti mit Distanzen etwas tiefer - aber alles zu seiner Zeit.

Grüße

Das mattschwarze ist reine Geschmackssache,
aber der polierte Ring wird dich noch zur Weißglut
bringen.
Ich weiß es, ich hab sie auch.

Gruß

Wilfried

Hi,
also meins isses auch nicht. Ich finde den dunklen Einheitsbrei, noch nicht mal gelbe Blinker bringen Abwechslung, einfach langweilig. Sieht aus, als ob der Arme im Kohlenkeller parken muss. ;)

Aber dir muß es ja gefallen - also: hab Spaß damit :9

Gruß
z4Winni

Finde sie auch nicht schlecht, aber die wirken echt was klein. Distanzscheiben sind PFLICHT!!!

Gruß Thomas

Wenn der Stern Silber wäre, dann könnte mir es evtl. gefallen.
Durch das Matte schwarz, schaut es aus wie ne Billigfelge...
Schlußendlich muß es dir gefallen, nur darauf kommt es an ;)

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Z4 zu verschandeln...

... das Lackieren der schönen 108er-Felgen ist eine der besonders brutalen. :X

Farbe ist natürlich Geschmackssache, finde wirken etwas kleiner dadurch. Was hast Du für ein FW?

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Z4 zu verschandeln...

... das Lackieren der schönen 108er-Felgen ist eine der besonders brutalen. :X
Harte Worte, aber danke für deine Einschätzung, wie auch allen anderen hier.(Nur am Rande: habe diese in dieser Farbkombi günstig erworben, bin also nicht der Urheber des sog. "Verbrechens")
Das Ziel zu polarisieren ist mir aber wohl geglückt!!
Habe lange überlegt Standard 108er oder M135 zu montieren, aber mich dann bewusst für diese Variante entschieden.
Einfach nur Sternspeiche 108, kann ja schließlich jeder fahren und viele tun dies auch!

Durch die matte Lackierung haben die Felgen an "optischem Volumen" verloren, sie sehen nun kleiner aus als sie in wirklichkeit sind.
Außerdem soltest Du vielleicht mal über Distanzscheiben nachdenken, da ist noch jede menge Platz zum Kotflügel wie ich finde (sieht in bei den Bildern sehr gut).

die Meinungen hier gehen, wie ich sehe, ziemlich auseinandergehen. Allerdings sollte es Dir ja gefallen.

Schönen Gruß

also ich finde so sollte die 108er felge auf dem z4 ausschauen

img0018ba8.jpg

eibachfedern und 40 / 60 mm spurplatten

Zurück
Oben Unten