BMW Z4 mit Breyton Imagine-Felgen 19Zoll

BMWcoupe

Fahrer
Hallo, möchte nun mal von meinem Zetti wie versprochen Bilder einstellen. Habe ihn am Samstag einigermaßen gereinigt, und dachte ich stell jetzt die Bilder einfach mal ein. Übrigens bekomme ich diese Woche noch eine komplett neue Bremsanlage von EBC montiert. Scheiben und Beläge Hinten und Vorne, diese sind nahezu das Beste was es gerade auf dem Markt gibt. Kein Warmfahren, kein schwarzer Bremsstaub mehr, höhere Bremskraft usw. Werde aber wenn sie montiert sind Bilder einstellen, und nach ein paar hundert Kilometer mal ein Update dazu geben.

Aus Freude am Fahren
BMWcoupe

AW: BMW Z4 mit Breyton Imagine-Felgen 19Zoll

Jo wie wärs wenn du einfach mal die Bilder einstellst :w:b
ODer willst erst alle komplett zeigen &:

ja, dann mach mal...

mfg

Jo, die Imagine ist immer ein Bild wert, schöne Felge, gefällt mir gut :t

Hallo, tut mir leid. Habe gestern zu dem Text 5 Fotos von meinem Z4 hochgeladen, weiss aber nicht was ich falsch gemacht habe,&: damit sie nicht zu sehen sind. Werde es nachher gleich nochmals versuchen und hoffe dann, dass die Bilder zu sehen sind.

MfG
bmwcoupe

Zu gross, die waren bestimmt zu gross :s

Hallo, tut mir leid. Habe gestern zu dem Text 5 Fotos von meinem Z4 hochgeladen, weiss aber nicht was ich falsch gemacht habe,&: damit sie nicht zu sehen sind. Werde es nachher gleich nochmals versuchen und hoffe dann, dass die Bilder zu sehen sind.

MfG
bmwcoupe

Die müssen im Internet gespeichert sein, am besten, du lädst sie in der Galerie hoch, dann kannst du sie auch im Beitrag verlinken. Wenn du sie nur auf deiner Festplatte hast geht das m.W. nicht. (Nur für den Fall, dass du das noch nicht probiert hattest... :))

Die müssen im Internet gespeichert sein, am besten, du lädst sie in der Galerie hoch, dann kannst du sie auch im Beitrag verlinken. Wenn du sie nur auf deiner Festplatte hast geht das m.W. nicht. (Nur für den Fall, dass du das noch nicht probiert hattest... :))

Nene, geht direkt von der Festplatte, einfach hier im Beitrag unter Anhänge Bild einfügen ;)

Anhänge

• vorne.JPG
    vorne.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten