Hallo zusammen
Ich konnte gestern endlich meinen "neuen" Wagen abholen - einen Audi A3 3.2 DSG S-Line.
An sich nichts wahnsinnig spezielles, aber ich muss sagen der Wagen bereitet mir mit der ganzen Ausstattung sehr viel Freude
Zuerst wollte ich ja eigentlich meinen Z3 verkaufen und mir einen etwas potenteren Sportwagen zulegen *ascheübermeinhaupt*. Aber irgendwie konnte ich mich doch nicht vom Z3 trennen :p und habe mich kurzerhand entschlossen meinen Alltags A4 Avant 1.8T [URL="http://imageshack.us"]
[/URL]zu verkaufen und durch etwas moderneres, luxuriöseres und ein wenig sportlicheres, zu ersetzen. Somit bin ich dann beim A3 gelandet und da ich den Wagen vorallem im Alltag brauche, kam mir das DSG sehr gelegen
Eine Probefahrt mit einem 350Z habe ich aber trotzdem noch gemacht da er möglicherweise meinen Z3 hätte ersetzen können. Der 350Z hat mir grundsätzlich gut gefallen, vorallem das Fahrfeeling, Lenkung + Motor. Der Innenraum jedoch ist Japan pur, das merkt man nurschon wenn man die Türe geöffnet hat ;x
Aber eben; 2 Autos mit je nur 2 Plätzen wäre sowieso nicht so toll gewesen
Ich mag ja auchmal Snowboarden in den Schweizer Bergen oder mit dem Mountainbike irgendwohin, etc...
Nun waren Stephan und ich gestern Abend noch etwas in Zürich unterwegs und haben versucht ein paar hübsche Fotos zu schiessen, was natürlich mangels Stativ, einer etwas ungeeigneten Kamera und vier linker Hände, ziemlich in die Hose ging
Aber wir hatten jede Menge Spass bei der Location suche und ein paar Bilder kann man sogar noch eiiiiinigermassen anschauen, hier das resultat 
Ausstattung:
S-Line Sportpaket:
_Sportfahrwerk
_Leichtmetallräder 17" im 9-Speichen-Design (Winter)_Dachhimmel schwarz
_Stoff-/Leder-Ausstattung
_Sport-Lederlenkrad
_Klavierlack-Applikationen
Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG
Metallic-Lackierung
6xCD-Wechsler im Handschuhfach
Elektr. Glasschiebe-/Hebedach
Xenon-Scheinwerfer
Vordersitze heizbar
Innenspiegel automatisch abblendbar
Automatische Fahrlichtschaltung
Mittelarmlehne vorne
Durchladesystem inkl. Skisack
Ablagenpaket
Innenraumlicht-Paket
Tempomat
PDC
Navigation PLUS (inkl. 2x SD-Card Slots für MP3
)
19" RS4-Style (Sommer)
Durch die 19" wirkt er noch etwas hochbeinig, werde ihn also vielleicht noch etwas tieferlegen
Ich konnte gestern endlich meinen "neuen" Wagen abholen - einen Audi A3 3.2 DSG S-Line.
An sich nichts wahnsinnig spezielles, aber ich muss sagen der Wagen bereitet mir mit der ganzen Ausstattung sehr viel Freude
Zuerst wollte ich ja eigentlich meinen Z3 verkaufen und mir einen etwas potenteren Sportwagen zulegen *ascheübermeinhaupt*. Aber irgendwie konnte ich mich doch nicht vom Z3 trennen :p und habe mich kurzerhand entschlossen meinen Alltags A4 Avant 1.8T [URL="http://imageshack.us"]

[/URL]zu verkaufen und durch etwas moderneres, luxuriöseres und ein wenig sportlicheres, zu ersetzen. Somit bin ich dann beim A3 gelandet und da ich den Wagen vorallem im Alltag brauche, kam mir das DSG sehr gelegen

Eine Probefahrt mit einem 350Z habe ich aber trotzdem noch gemacht da er möglicherweise meinen Z3 hätte ersetzen können. Der 350Z hat mir grundsätzlich gut gefallen, vorallem das Fahrfeeling, Lenkung + Motor. Der Innenraum jedoch ist Japan pur, das merkt man nurschon wenn man die Türe geöffnet hat ;x
Aber eben; 2 Autos mit je nur 2 Plätzen wäre sowieso nicht so toll gewesen
Ich mag ja auchmal Snowboarden in den Schweizer Bergen oder mit dem Mountainbike irgendwohin, etc...Nun waren Stephan und ich gestern Abend noch etwas in Zürich unterwegs und haben versucht ein paar hübsche Fotos zu schiessen, was natürlich mangels Stativ, einer etwas ungeeigneten Kamera und vier linker Hände, ziemlich in die Hose ging
Aber wir hatten jede Menge Spass bei der Location suche und ein paar Bilder kann man sogar noch eiiiiinigermassen anschauen, hier das resultat 
Ausstattung:
S-Line Sportpaket:
_Sportfahrwerk
_Leichtmetallräder 17" im 9-Speichen-Design (Winter)_Dachhimmel schwarz
_Stoff-/Leder-Ausstattung
_Sport-Lederlenkrad
_Klavierlack-Applikationen
Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG
Metallic-Lackierung
6xCD-Wechsler im Handschuhfach
Elektr. Glasschiebe-/Hebedach
Xenon-Scheinwerfer
Vordersitze heizbar
Innenspiegel automatisch abblendbar
Automatische Fahrlichtschaltung
Mittelarmlehne vorne
Durchladesystem inkl. Skisack
Ablagenpaket
Innenraumlicht-Paket
Tempomat
PDC
Navigation PLUS (inkl. 2x SD-Card Slots für MP3
)19" RS4-Style (Sommer)
Durch die 19" wirkt er noch etwas hochbeinig, werde ihn also vielleicht noch etwas tieferlegen

)

Nein, ist ja ein stinknormaler A3 einfach mit anderen Felgen. Und ausgesucht hab ich ihn mir ohne jegliche Hilfe von dritten
... meiner ist momentan auch irgendwo in der 13er Region, aber ist doch klar am anfang oder - ist ja auch nicht grad unbedingt ein langsames Auto