2 Kritikpunkte BMW Z4 Coupe 3,0si ...

AW: 2 Kritikpunkte Z4 Coupe 3,0si ...

hallo zusammen,

stimmt der einzige punkt den ich echt schlecht finde, ist die fehlende sperre. und nur dafür einen m zu kaufen war mir zu teuer. vor allem finde ich das gesamtkonzept motor getriebe altagstauglichkeit im 3 l si viel besser.

glück auf aus lünen

uli:D

.... aber auch bei allen Kritikpunkten (die ja nun nicht gerade sooo schlimm sind) haben wir ein Auto das uns die Brillenbügel beim Beschleunigen gerade biegt und G-Kräfte wie in der Achterbahn beschert. Ich denke man muss sich schon bewusst sein, dass es sich um ein relativ kompromissloses Sportcoupe handelt und nicht um eine Luxus-Kuschel-Limousine mit einem Kofferraum in dem man sich noch sonnen kann. Beim QP steht fahren im Vordergrund und nicht verwöhnen.
Ich habe mich gern von Kuschel-Volvo auf "Mach`s mir-QP" umgestellt ;-)
Gruss
Roman

LOL. Wo ist der Wagen denn kompromißlos? Das ist immer noch ein weichgewaschener Wagen mit so viel Mist drin, den kein Mensch braucht. Sieht sportlich aus und wird als Sportwagen vermarktet. Wenn irgendwas nicht klappt wird es gerne mit dem Charme eines puristischen Wagens entschuldigt... Ich finde die Verarbeitung teilweise eine Zumutung

LOL. Wo ist der Wagen denn kompromißlos? Das ist immer noch ein weichgewaschener Wagen mit so viel Mist drin, den kein Mensch braucht. Sieht sportlich aus und wird als Sportwagen vermarktet. Wenn irgendwas nicht klappt wird es gerne mit dem Charme eines puristischen Wagens entschuldigt... Ich finde die Verarbeitung teilweise eine Zumutung

dem kann ich mich nicht anschließen, vielleicht liegt's auch an der Serienstreuung...

aber Dein Nickname :t:t:t
(sorry an die Audi-Fraktion, die historisch richtigerweise DKW heißen müßte :X)

dem kann ich mich nicht anschließen, vielleicht liegt's auch an der Serienstreuung...

aber Dein Nickname :t:t:t
(sorry an die Audi-Fraktion, die historisch richtigerweise DKW heißen müßte :X)

Ich finde manche Sachen einfach schlecht. Z.B. die Klappe unter der Klimaanlage (sind da Sicherungen drunter?), die öfter mal aufgeht, die Belederung an den Türen, die mal öfter, mal seltener Falten wirft und manche Gummis. AUDI kann gar nichts. Das sind Autos für Prolls. Sind total gut vermarktet und die Leute glauben das. Ein tifergelegter Golf, der dann TT heißt und auch mit verkapptem Allrad eigentlich immer Frontantrieb hat, wenn es etwas heikel (und dem schöngeföhnten Audifahrer damit zu gefährlich) wird ist doch nichts. Das einzige was da Richtung Sport geht ist das Design. Man merkt echt, dass die Schiss vor weiteren Abflügen haben. Ich kann die nicht ab. Entweder parken die mich zu oder lassen mich nicht vorbei.

Also ist weiß ja net.....
Immer die Schimpferei auf den Zetti. Miese Qualität, schlechte Materialien, und alte Hardware.
Also, wenn ich mir so manchen Konkurrenten anschaue, der auch in der gleichen Preisklasse liegt, sehe ich kein Licht. Sicher knarzt er hier und da (hab ich auch) und auch zB das Navi könnte mehr uptodate sein.
Aber der Z4 wird halt auch schon ein paar Jahre gebaut, ergo kann man auch nur die Technik erwarten, die damals halt aktuell war.
Wie ich in einem anderen Fred schon geschrieben hab, ist zB unser A3 imho KEIN Klassenunterschied hinsichtlich Quali, Haptik oder Technik.

Mein schlimmstes Erlebnis war ein Bentley, bei dem ich mitfahren durfte, der aber nicht minder Geräusche machte wie mein QP:g

PS: Bei all der Nörgelei, denk ich, geht die Schere doch recht auseinander zwischen Mistkarre und Wowwagen

AUDI kann gar nichts. Das sind Autos für Prolls. Sind total gut vermarktet und die Leute glauben das. Ein tifergelegter Golf, der dann TT heißt und auch mit verkapptem Allrad eigentlich immer Frontantrieb hat, wenn es etwas heikel (und dem schöngeföhnten Audifahrer damit zu gefährlich) wird ist doch nichts. Das einzige was da Richtung Sport geht ist das Design. Man merkt echt, dass die Schiss vor weiteren Abflügen haben. Ich kann die nicht ab. Entweder parken die mich zu oder lassen mich nicht vorbei.

Wasn da los?? :j

Wenn ich mich über jeden Audi so ärgern müsste, den ich im Stadtverkehr treffe - ich würde zu Hause bleiben!
Hab ja schon viele vorurteilbehaftete Menschen getroffen, aber die haben jetzt nen neuen König! :d

Sachen gibts....

LG
Didi

Ich finde manche Sachen einfach schlecht. Z.B. die Klappe unter der Klimaanlage (sind da Sicherungen drunter?), die öfter mal aufgeht, die Belederung an den Türen, die mal öfter, mal seltener Falten wirft und manche Gummis. AUDI kann gar nichts. Das sind Autos für Prolls. Sind total gut vermarktet und die Leute glauben das. Ein tifergelegter Golf, der dann TT heißt und auch mit verkapptem Allrad eigentlich immer Frontantrieb hat, wenn es etwas heikel (und dem schöngeföhnten Audifahrer damit zu gefährlich) wird ist doch nichts. Das einzige was da Richtung Sport geht ist das Design. Man merkt echt, dass die Schiss vor weiteren Abflügen haben. Ich kann die nicht ab. Entweder parken die mich zu oder lassen mich nicht vorbei.

Ganz meine Meinung!

FRONTANTRIEB ist TEUFELSWERK!

Wasn da los?? :j

Wenn ich mich über jeden Audi so ärgern müsste, den ich im Stadtverkehr treffe - ich würde zu Hause bleiben!
Hab ja schon viele vorurteilbehaftete Menschen getroffen, aber die haben jetzt nen neuen König! :d

Sachen gibts....

LG
Didi

Das sind keine Vorurteile. Es ist schlichtweg die WAHRHEIT!

Das sind keine Vorurteile. Es ist schlichtweg die WAHRHEIT!

Achso dann entschuldige bitte. Wenn das die Wahrheit ist, dann gibt es daran ja wohl nix zu rütteln! ;)

Scheiss Audifahrer! Parken mich alle zu! Äh nein, dich! Oder uns beide? &::d

Nix für Ungut!
LG
Didi

AW: 2 Kritikpunkte BMW Z4 Coupe 3,0si ...

Käse. Etwas zu hassen, ist immer schlecht und zeugt von eigenen Problemen.

Die Sitzheizung schaltet sich ja tatsächlich nicht automatisch zurück :g:g
Ich hab das Feature ja bisher nicht solange genutzt, bis ich es hätte feststellen können.

Aber gestern, wollte ich ob dieses Freds mal antesten und hab mir die Klö*** braten lassen. So ne Mistkarre der schaltet wahrlich net runter. Und ich lauf jetzt wie John Wayne :X:d

Die Sitzheizung schaltet sich ja tatsächlich nicht automatisch zurück :g:g
Ich hab das Feature ja bisher nicht solange genutzt, bis ich es hätte feststellen können.

Aber gestern, wollte ich ob dieses Freds mal antesten und hab mir die Klö*** braten lassen. So ne Mistkarre der schaltet wahrlich net runter. Und ich lauf jetzt wie John Wayne :X:d

Na ja, vielleicht schickt Deine Frau Dich jetzt ja nicht mehr zur Zwangssterilisation. :D

Als HenryT geschrieben hat, dass es nicht runterschaltet hab ich gedacht: Hä, tut sie doch. Der e46 machts doch auch. Aber weit gefehlt.
Aber der Zetti ist aber doch einiges entfernt vom e46 (downgegraded würd ich fast sagen).

Ist so einiges, was recht abgespeckt ist beim z4. Angefangen von den Außenspiegeln, die sich nicht automatisch eintellen (CarMemory) und die Sitzheizung, die die Backen grillt. Da liegt schon einiges im argen.

PS:
Google ist recht fix. Der Fred ist schon 1 Tag nach Eröffnung drinnen gewesen.

Ich hätte da auch noch was. Finde es nicht gerade toll, dass sich das Regenwasser immer in der Rinne des Kofferraumdeckels sammelt, mal sehen wann ich die ersten Vögel darin baden sehe ;-)

Zurück
Oben Unten