Brauche HILFE aus der HAUPTSTADT

Circoloco

macht Rennlizenz
Hallo,

ich habe über ein anderes BMW Forum einen guten AC Schnitzer ESD erstanden. Leider ist der Verkäufer so eingespannt das er den ESD nicht verpacken und versenden kann.

Wären es von mir aus keine 650km nach Berlin würde ich den ESD selbst abholen *g*

Meine Frage an die BERLINER:

Wäre jemand so nett und könnte den ESD abholen, verpacken und mir senden?

Vielen Dank und Grüße aus dem Stuttgarter Raum...

Ingmar

AW: Brauche HILFE aus der HAUPTSTADT

Krieg ich den ESD beim zzz in kofferraum? :d

Wo genau in Berlin soll der ESD denn abgeholt werden? Nicht, dass man dann einmal quer durch die Stadt muss - dauert von einem zum anderen Ende nämlich gute zwei Stunden.....

sobald ich die genaue Adresse habe gebe ich sie HIER bekannt.

Die genaue Adresse würde ich dann vielleicht doch lieber über PN bekannt geben, wenn sich ein Abholer findet. Den Bezirk könntest Du hier aber mal posten, damit wir wissen, ob überhaupt jemand aus der Gegend kommt.....

Die genaue Adresse würde ich dann vielleicht doch lieber über PN bekannt geben, wenn sich ein Abholer findet. Den Bezirk könntest Du hier aber mal posten, damit wir wissen, ob überhaupt jemand aus der Gegend kommt.....

Wäre doch aber mal lustig zu wissen, wer Sachen verkauft und dann kein Geld/ oder Zeit hat die Sachen zu verschicken ... :j:j:j ... ???

Tut mir leid, aber ich finde das einfach dreist ... :j

LG Marion

Berlin ist groß,da müßte man genau wissen wo.

Stimmt Marion,ich finde es auch frech etwas zu verkaufen und dann nicht ordnungsgemäß abzusenden.Das weiß man doch vorher.
Naja es gibt leider solche Menschen.

Dann hätte er gleich schreiben sollen: Nur Abholung möglich.

STOPP!!!

Er hat mir den ESD angeboten zu einem TOP Preis wenn ich Ihn selbst abhole oder abholen lasse. Es handelt sich um KEIN Ebay-Geschäft!!!

So bald ich weiß wann und wo man den ESD abholen kann melde ich mich.

STOPP!!!

Er hat mir den ESD angeboten zu einem TOP Preis wenn ich Ihn selbst abhole oder abholen lasse. Es handelt sich um KEIN Ebay-Geschäft!!!

So bald ich weiß wann und wo man den ESD abholen kann melde ich mich.

ist schon klar, dass Ebay kein BMW-Forum ist ... :+

Hallo,

ich habe über ein anderes BMW Forum einen guten AC Schnitzer ESD erstanden. Leider ist der Verkäufer so eingespannt das er den ESD nicht verpacken und versenden kann.

Wären es von mir aus keine 650km nach Berlin würde ich den ESD selbst abholen *g*

Meine Frage an die BERLINER:

Wäre jemand so nett und könnte den ESD abholen, verpacken und mir senden?

Vielen Dank und Grüße aus dem Stuttgarter Raum...

Ingmar

ich dachte, Du wärst in einer Notlage ...:B

Ist das keine Notlage??

Wenn ich mehr weiß melde ich mich...

nööö ... sowas kann man vor dem Schnäppchenkauf klären ;)

.... also vor dem Kauf nachfragen, ob jemand da mitmacht ... immerhin beschäftigst Du hier mit Hinfahren (Berlin hat die Ausmaße des Ruhrgebietes ... ), wieder nach Hause fahren,warten bis Du die Versandkosten überwiesen hast, das Teil verpacken ... und zu Post/Hermes oder UPS bringen ... aufgeben jemanden ...

Wir kriegen die Versandkosten aber von Dir wieder, nicht wahr? :M Und eine Freistellung von Schäden auch, bitte ... denn eine Prüfung der Ware nach Deinen Standards können wir nicht übernehmen, wir kennen Deine Standards nämlich nicht ... .

Nichts für ungut, nur der Klarheit wegen noch einmal bemerkt ... .

Und rück' mal die Maße raus ... nicht, dass wir noch 'nen Bus mieten müssen, um das Teil zu holen ... :( .

So 'nen Pott zu verpacken, damit man ihn auch los bekommt, ist schon nicht ohne ... . Der Verkäufer weiß, was er tut ... q:

nööö ... sowas kann man vor dem Schnäppchenkauf klären ;)

.... also vor dem Kauf nachfragen, ob jemand da mitmacht ... immerhin beschäftigst Du hier mit Hinfahren (Berlin hat die Ausmaße des Ruhrgebietes ... ), wieder nach Hause fahren,warten bis Du die Versandkosten überwiesen hast, das Teil verpacken ... und zu Post/Hermes oder UPS bringen ... aufgeben jemanden ...

Das ist auch eher eine Anfrage da ich das Geld noch nicht überwiesen habe und der Verkäufer sich noch nicht gemeldet hat wegen seiner Adresse.

Also alles noch in der Schwebe...

Wir kriegen die Versandkosten aber von Dir wieder, nicht wahr? :M Und eine Freistellung von Schäden auch, bitte ... denn eine Prüfung der Ware nach Deinen Standards können wir nicht übernehmen, wir kennen Deine Standards nämlich nicht ... .

Nichts für ungut, nur der Klarheit wegen noch einmal bemerkt ... .

So 'nen Pott zu verpacken, damit man ihn auch los bekommt, ist schon nicht ohne ... . Der Verkäufer weiß, was er tut ... q:

YOOO,,,

keine Sorge ich wegen der Ware. ich suche nur jemand der (wenn alles klappt) den EDS abholt und ihn nach bestem Wissen und Gewissen verpackt und mir ihn sendet.

Die Kosten für Porto (und Verpackung) werde ich selbstverständlich im Vorfeld überweisen.

YOOO,,,

keine Sorge ich wegen der Ware. ich suche nur jemand der (wenn alles klappt) den EDS abholt und ihn nach bestem Wissen und Gewissen verpackt und mir ihn sendet.

Die Kosten für Porto (und Verpackung) werde ich selbstverständlich im Vorfeld überweisen.

boaahhhh Ingmar ... sag das doch gleich ... hörte sich nach so einer erst-schießen-dann-fragen Nummer an ....

Dann gibt es ja auch noch eine Gefahrenzulage für Berlin-Neukölln ... und der Dolmetscher kostet extra .... :d:d:d ...

Gruß Marion

Mit Neukölln kann ich auch dienen.
Bin dort GESCHLÜPFT,also kenne ich die Sprache auch.

Zurück
Oben Unten