VLN 26.04.2008

boskoops-klaus

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
da der andere Fred ja von irgendwelchen Spammern ständig vollgelabert wird :d%:
mach ich mal nen neuen auf :
heute waren die Einstellfahrten :t
vln_einstell_25-08-04112.jpg

AW: VLN 26.04.2008

die Wetterbedingungen scheinen ausnahmsweise optimal zu sein für heute, klar - wir sind ja auch nicht dabei ... :w %:

wir wünschen unseren Z-Racern ein haltbares Auto, keine übermotivierten Gegner und gutes Durch- und Ankommen für diesen 2. VLN-Lauf 2008 !!!!!!!! :M :t :t

alles Gute auch für Winni und Guido !!! :M :t

wenn ich was erfahre, werde ich natürlich sofort aktuell berichten !!! :w %:

.

Wir rollen mal los. Bis gleich am Ring! :t

Gruß
André und Verena

die Wetterbedingungen scheinen ausnahmsweise optimal zu sein für heute, klar - wir sind ja auch nicht dabei ... :w %:

wir wünschen unseren Z-Racern ein haltbares Auto, keine übermotivierten Gegner und gutes Durch- und Ankommen für diesen 2. VLN-Lauf 2008 !!!!!!!! :M :t :t

alles Gute auch für Winni und Guido !!! :M :t

wenn ich was erfahre, werde ich natürlich sofort aktuell berichten !!! :w %:

.

den Wünschen schließen wir uns an:t:t:t:t:t

Viel Glück und Spaß:t:t:t

so, grad kam ein erster Lagebericht von Dieter ... :w

Wetter perfekt, das Auto läuft gut, sie stehen in der Startaufstellung (die sie noch nicht kennen) wahrscheinlich auf 5 oder 6 in der V5 ... :M

es gab schon einiges an Ausfällen im Training, das mit dem "übermotiviert" könnte wohl zutreffen ... auch 2 Bonk-Autos sind wegen Motorschaden nicht mehr dabei ... :#

um halb 12 gehts in die Startaufstellung, es beginnt wie immer Dieter ... :M

und dann schauma mal, was heute so geht !!

toi, toi, toi :t :t :t

so, grad kam ein erster Lagebericht von Dieter ... :w

Wetter perfekt, das Auto läuft gut, sie stehen in der Startaufstellung (die sie noch nicht kennen) wahrscheinlich auf 5 oder 6 in der V5 ... :M

es gab schon einiges an Ausfällen im Training, das mit dem "übermotiviert" könnte wohl zutreffen ... auch 2 Bonk-Autos sind wegen Motorschaden nicht mehr dabei ... :#

um halb 12 gehts in die Startaufstellung, es beginnt wie immer Dieter ... :M

und dann schauma mal, was heute so geht !!

toi, toi, toi :t :t :t

VLN Radio ist eingeschaltet. Aber Deine Infos direkt aus der Box 5 sind wie immer sehr wertvoll!! :t:t

Wünsche Dieter u. Micha mit ihrem Hai ein erfolgreiches Rennen und viel Spaß!! :t:t (Das gilt auch für das gesamte Bonk-Team )

Winni u. Guido ebenfalls: toi, toi, toi!! :t:t

Ganz schön viel los nach kurzer Zeit, schon viele Unfälle und TDs. Das kann ja noch was werden.

Ich glaub an den V5 von unserem z-racing-team

In der V5 ist eben ein M3 ausgefallen. Weiß nicht ob sie vor dem Zetti oder dahinter waren.

Edit:
Bisher wie ich es verstehen konnte, dürften unsere V5 noch nicht unter den ersten 3 sein.... aber da sind ja noch reichlich Kilometer zu machen.

so, Uwe ist nun im Rennen - Dieter hat fertig für heute ...

das Auto geht prima, sie liegen im Moment so in etwa um Platz 6 oder 7 ...
es waren in der Anfangsphase viele teils schwere Unfälle, an der Strecke ständig irgendwo Doppel-Gelb wegen Trümmern oder Öl ... :M

Dieter konnte sich offenbar überall gut raushalten, das ist die Hauptsache !! :t

wenn man den Live-Ticker so liest - Defekte, Unfälle en masse ... :#

hoffentlich ist das Glück heute auf Seite von #515 und Z-Racing !!!!

ein weiterer Zwischenbericht ... :w

nun ist Micha am Steuer, für das letzte Renndrittel ... er wird nicht durchfahren können, sondern muß gegen Ende nochmal kurz zum tanken kommen ... :M

auch für Uwe ist alles toll gelaufen, sie liegen nun in etwa auf Platz 5 ... :t :b ... und das Auto hält ... :t

+ + + latest news + + +

Michael ist auf der Döttinger Höhe auf Öl ausgerutscht und hatte einen Einschlag !!!
er konnte weiterfahren, war jetzt in der Box ... getankt wurde auch gleich noch ...
Beschädigung: nur vorne, nicht schlimm ... Auto läuft noch gut

davon hat Dieter aber nix gesagt (weil er auch nix davon wußte):

15:00 UhrKollision im Brünnchen zwischen #699 Wanger/Böttner/Tschornia und #515 Weidenbruck/Holz/Erdtmann, #515 fährt weiter

+ + + latest news + + +

Michael ist auf der Döttinger Höhe auf Öl ausgerutscht und hatte einen Einschlag !!!
er konnte weiterfahren, war jetzt in der Box ... getankt wurde auch gleich noch ...
Beschädigung: nur vorne, nicht schlimm ... Auto läuft noch gut

davon hat Dieter aber nix gesagt (weil er auch nix davon wußte):

15:00 UhrKollision im Brünnchen zwischen #699 Wanger/Böttner/Tschornia und #515 Weidenbruck/Holz/Erdtmann, #515 fährt weiter

Im Liveticker steht es wäre eine Kollision am Brünnchen mit Nummer 699

:#

Endergebnis: Platz 6 !! :M :t

Micha lag auf P5, mußte aber dann doch nochmal zum Tanken reinkommen (der Dreher war eine Runde zu früh :X) ...

wir gratulieren ganz herzlich !!! :M %: :t :t
durchgekommen, das Auto hat gehalten, alle(s) heil !!! :t :t

Herzlichen Glückwunsch an das Z Racing Team!!! :t :t :t

Herzlichen Glückwunsch:t:t:t:t

Schöne Fotos :t Uiuiui... Bei so einem Dreher war es riesen Glück, dass dem Zetti da nicht mehr passiert ist. Siehe am Leon :#

Nur meine Einschätzung aus der Ferne :M Aber Einfahrt Brünnchen möcht ich mich nicht so rausdrehen...

Bin mit schönem Sonnenbrand wieder zu Hause angekommen. Ich weiß, was ich in Bayern vermisst habe. Die Nordschleife.

Zurück
Oben Unten