Meine-Deine-Unsere-Küche

Hiya

Fahrer
So,
ich habe mal ein paar Bilder mit dem Handy gemacht und wollte euch die gern zeigen.
Die Küche ist noch nicht ganz Fertig aber es wird.:t
Wer lust hat die Grundreinigung zu machen kann sich gern bei meiner Frau melden.Man gibt das ein Staub so ein Aufbau :M
2442920188_227d06fc08.jpg

2442919960_bb4623c070.jpg

2442919704_e73fb1e5d5.jpg

2442918964_7969562bf0.jpg

2442089879_6bcccaf335.jpg

Gruß
Hiya

AW: Meine-Deine-Unsere-Küche

Viel Spaß mit und in der neuen Küche:t:t:t

Den Backofen haben wir auch, der ist klasse, möchte keinen anderen mehr;)

Putzen? neeee, wer bestellt muß auch putzen;) viel Spaß:w

Top Küche! :9

Mir gefällt der Backofen sehr gut. Allerdings dauert mir das Runterfahren zu lange. Ich muss immer mal wieder in den Backofen schauen und probieren... :b

Mir gefällt der Backofen sehr gut. Allerdings dauert mir das Runterfahren zu lange. Ich muss immer mal wieder in den Backofen schauen und probieren... :b

Die Jugend ist ja sooo ungeduldig:d Früher mit dem Kochen /Backen anfangen...bevor der Mordshunger da ist;):d

Sieht gut und sehr funktionell aus. Sicherlich hatte das auch seinen Preis.

Du kannst die Geschwindigkeit in 2 Stufen einstellen.
Hab ein Video oben eingefügt

Wann gibt es die Einladung zum

PERFEKTEN DINNER ???

Herzlichen Glückwunsch zur schönenKüche. :t

Wann gibt es die Einladung zum

PERFEKTEN DINNER ???

Ich versteh den Fred bereits als Einladung. Wer putzen kommt, kriegt was zu Essen.

Ich hab mich mit Ane abgesprochen. Sie kommt putzen, ich komm zum Essen. :d :d :d

Herzlichen Glückwunsch zur schönenKüche. :t

Ich versteh den Fred bereits als Einladung. Wer putzen kommt, kriegt was zu Essen.

Ich hab mich mit Ane abgesprochen. Sie kommt putzen, ich komm zum Essen. :d :d :d
:X:X:X und sowas findest du Fair :b

Die Absprache fand allerdings nur in deinem kopf statt...:a

@ Sebastian: Echt schöne Küche und der Backofen :9 würde mir auch sehr gut gefallen... :t

Bis morgen dann

Kann mir bitte mal jemand den Sinn und Zweck der Funktionsweise dieses Backofens erklären? Irgendwie will sich mir das nicht erschliessen? Das Ding nimmt doch nur unnötig Platz weg, wenn es auf ist? Es sieht nicht so aus, als gäbe es Arbeitsfläche im Übermaß.

Kann mir bitte mal jemand den Sinn und Zweck der Funktionsweise dieses Backofens erklären? Irgendwie will sich mir das nicht erschliessen? Das Ding nimmt doch nur unnötig Platz weg, wenn es auf ist? Es sieht nicht so aus, als gäbe es Arbeitsfläche im Übermaß.
Gern.
Man hat kein Backofen unten im Schrank muss sich somit nicht bücken und hat platz für Auszüge.Man kann sein Gargut einfach und bequem in den Ofen legen und ohne zu Bücken kontrollieren.Der Ofen bleibt automatisch stehen sollte er auf ein Hindernis stoßen.Der Ofen hat eine optimales Raum Angebot nicht zu viel zum erwähnen aber ausreichend um normal darin zu Kochen.Der Ofen ist sehr gut für Behinderte zu bedienen muss dann aber auf die höhe der Person angebracht werden die den Ofen bedient(z.b Rollstuhlfahrer).Der Ofen ist auf einen sehr guten Technischen stand.
Ob man sowas haben muss?Wir haben ihn gesehen und wollten ihn haben.Wir sehen kein nachteil das wir uns für so ein Modell entschieden haben.

Arbeitsfläche ist ausreichend vorhanden und wir mussten auf die gegeben Räumlichkeiten Rücksicht nehmen,ist ja kein Neubau.:w
Wenn noch fragen offen sind immer raus damit.

Mir kommt dieser Ofen auch überaus unpraktisch vor. Nimmt außerdem viel Platz weg, da er ja die doppelte Höhe braucht. Einfach einen normalen Ofen mit Auszügen in einem Hochschrank installieren und fertig. Manchmal ist weniger mehr :M

Jeder so wie er möchte...ich möchte keinen Hochschrank in der Küche haben.- manchmal ist weniger mehr - ..und unter meinem Backofen ist freie Fläche...also Platz satt...;)

Puh, hab grad schnell nochmal die neues Dunstabzugshaube vom hausflur rein geschleppt. Morgen wird das Ding mal an die Wand genagelt. Hoffentlich funktioniert das gut. So zieht auf jeden Fall schon mal wie ein Orkan :)

IMG_3062.JPG

moin

die Dunstabzugshaube find ich auch klasse. Von welchem Hersteller ist die?

bye jana

Hey - superschicke Küche :t:t

Warum habt Ihr beim Herd keinen Mix zwischen E und Gas?? Macht das Kochen professioneller... :w

Endlich ist er da, der Küchen-Fred:t:t:t....Nachdem Brumm uns verbrummelt hat...:X Schicke Küche! Mich würde auch der Hersteller der coolen Dunstabzugshaube interessieren... Da Deine Frau ja vom Fach ist...ist Miele den Mehrpreis wert? Wahrscheinlich ja nicht, wenn ich mir Eure Küche anschaue, oder? Viel Spass beim Kochen! Kommst Du denn jetzt vor lauter putzen und kochen noch genug zum Zetttten?

Hi

die Haube ist von Homeier. Also ich finde es nicht das Miele der Aufpreis Mehrwert ist. Da finde ich Siemens genau so gut, es gibt halt nur ein paar sachen bei Miele die kein anderer Hersteller hat.

bye jana

Hi

die Haube ist von Homeier. Also ich finde es nicht das Miele der Aufpreis Mehrwert ist. Da finde ich Siemens genau so gut, es gibt halt nur ein paar sachen bei Miele die kein anderer Hersteller hat.

bye jana

Danke Jana:t Also Homeier sagt mir jetzt so gar nichts&:. Kann man die über den local dealer problemlos beziehen? Und ist die besser als der Standard von z. B. Neff ...sieht auf jeden Fall echt schnell aus:t:t:t

Viel Spass mit Eurer Küche:grill

Hi

am besten bei dem dealer anrufen ob er die Marke hat. Die hat nicht jeder :)

Also es liegt dran welche du nimmst, bei Homeier oder Gutmann soll das Abluftrohr 150 mm Durchmesser haben. Bei NEFF gibt es auch Hauben die Effektiv sind und mit einem 125 mm Durchmesser auskommen. Die wenigsten Hersteller machen die Hauben selbst, sondern beziehen die von verschiedenen Haubenhersteller.;)

bye jana

Zurück
Oben Unten